.4.

1.3K 46 26
                                    

Donnerstag. Wisst ihr, was donnerstags ansteht? Genau, absolutes Chaos. Ich stand in der Ecke der Sporthalle und wollte eigentlich nur einen Schluck trinken, als der Ball auch schon angeflogen kam.

„Au!" schrie ich auf. „Was sollte das denn?" Wütend drehte ich mich um und rieb mir die pochende Stelle, an welcher der Ball mich getroffen hatte, das Wasser etwas verschüttet auf meinem T-Shirt.
„Verdammt noch mal Y/N, wieso musst du dich zum Trinken auch so nah an den Korb stellen?" kam es von einem meiner Klassenkameraden und ich schnaubte nur, als ich meine Flasche wieder zudrehte.

„Die Frage ist, wie unfähig kann man sein, dass man statt dem Korb die Ecke der Halle trifft?" Ich kassierte einige böse Blicke, denen ich nicht wirklich Beachtung schenkte und trottete zurück auf die andere Seite der Halle.
Basketball war nun wirklich nicht mein Sport, so wie ziemlich alles andere. Ballgefühl gleich null.

Wir standen in zwei Reihen auf jeder Seite, um Korbleger zu üben und ich war froh, dass es zwei Körbe gab, immerhin konnte ich mich so aus der einen Ecke der Halle in die andere flüchten und die angesäuerten Blicke ignorieren.
„Die müssen ihr Ego mal etwas runterschrauben", schnaufte ich als Jessie mich besorgt in Empfang nahm.

„Alles okay, Y/N?" fragte sie besorgt und musterte die blau werdende Stelle an meiner verschwitzten Schläfe.
„Jaja, alles gut. Halb so wild." Ich fühlte mich, wie als hätte der Aufprall des Balls jegliche gute Laune aus mir herausgefeuert, die ich zuvor gehabt hatte. Tae trippelte los und ihm gelang es nur, einen Korb zu werfen, da seine Größe ihm erhebliche Vorteile verschaffte.

„Unfair", jammerte ich, als der Ball problemlos in den Korb fiel.
„Tae, gib mir was von deiner Größe ab. Wie soll ich denn bitte da oben dran kommen?" Tae grinste zufrieden und wischte sich etwas Schweiß von der glänzenden dunklen Stirn, bevor er sich wieder in der Schlange anstellte. "Du musst besser essen, Y/N!"

Ich blickte ihm beleidigt hinterher.
„Sag mal, Jessie, hast du warm?" fragte ich meine Freundin und sie schaute mich verwirrt an.
„Äh... ja, wir machen immerhin Sport, wieso?" fragte sie unschlüssig.
„Du bist rot, aber du schwitzt nicht" stellte ich fest.
„Y/N, was soll das?", fragte sie jammernd und ich grinste.
„Weißt du, nur vom Anschauen wird Tae nicht drauf kommen, dass du was von ihm willst." Meine Worte ließen Jessie nur noch mehr erröten.
„Was zum Teufel Y/N, sei nicht so laut!" quietschte sie verzweifelt und schlug mir ihre Hand auf den Mund. Ich musste lachen.
„Da ist nichts..." meinet sie zögernd und sah weg, während ich ihre Hand aus von meinem Mund entfernte.

„Weißt du, ich beobachte das jetzt schon 'ne ganze Weile und irgendwie ist das echt süß." Ich musste kichern.
„Ihr zwei wärt das perfekte Paar." Jessies Augen weiteten sich und sie sah so aus als wäre sie kurz davor, mir in Panik eins überzubraten nur damit ich die Klappe hielt.
„Mann, sag sowas nicht, Y/N. Das ist doch Blödsinn." Sie drehte sich wieder nach vorne und drehte den Basketball ein Paar mal in ihren Händen.
„Wieso denn? Ihr zwei ähnelt euch, vielleicht solltet ihr es mal versuchen." Ich hatte keine Ahnung von Beziehungen, weil ich noch nie eine gehabt hatte aber ich fand es ziemlich amüsant, verliebte Personen zu betrachten. Sie waren einfach so wahnsinnig goldig, zumindest Jessie. Yerin war ein etwas anstrengender Fall.
„Bitte lass uns wann anders darüber reden" kam es leise von Jessie und sie machte sich bereit für ihren Korbleger.

Ich grinste erneut.
„Aaah, also gibt sie es zu?" fragte ich in die Luft und machte mich ebenfalls bereit.
Jessie war zwar klein, aber dennoch traf sie den Korb ziemlich elegant, was ich danach von mir nicht behaupten konnte. Zwar hatte ich den Korb irgendwie doch mit dem Ball getroffen, aber mein Sprung war eher ein Stolpern und danach fast aufs Gesicht fallen gewesen. Schnell machte ich Platz für die nächsten Leute und beim Zurückgehen sah ich nur, wie jemand auf der anderen Seite der Halle gerade einen perfekten Korb geworfen hatte und Jubel ertönte. Natürlich war es dieser Min Yoongi, der traf jeden Korb.

Autumn Leaves || BTS Jimin x Reader ✔ #Wattys2019Where stories live. Discover now