Question

4K 154 17
                                    

Y/N Sicht:
Ich lief aus der Mensa ohne mich auch nur einmal umzudrehen. Ich könnte es einfach nicht fassen wie sehr ich mich gerade blamiert hatte. Nicht nur die Sache mit Chan sondern auch, dass ich so gemein zu Felix war obwohl er ja eigentlich nix dafür kann. Er wußte es ja schließlich selbst nicht, dass Changbin schon alles geregelt hatte. In einem leeren Gang angekommen stützte ich mich an der Wand ab und rutschte an dieser mit den Rücken runter, sodass ich schließlich auf den Boden saß. Nun ließ ich meinen Tränen, die ich zuvor so gut es ging zurück hielt freien Lauf. Ich ließ meinen Kopf auf meine Knie fallen und umschloss meine Beine mit meinen Armen. Ich nahm die ganze Gegend um mich herum nicht mehr wahr das einzige was ich momentan konnte war weinen. So merkte ich auch nicht wie jemand mein Gesicht in seine Hände nahm und mich so dazu brachte ihn anzusehen..."Brian?" Verwirrt sah ich meinen Bruder an ehe er mich in seine Arme zog und mir sanft über den Rücken strich. "Hey shhh... Alles wird gut bitte beruhigt dich." Ohne ein Wort zu sagen vergrub ich mein Gesicht in seiner Schulter "Y/N bitte...hör auf zu weinen." Er drückte mich noch einmal fest an sich bevor er mich sanft von sich weg stoß und meine Tränen wegwischte.

??? Sicht:
Nach einer Ewigkeit, in der ich Y/N suchte fand ich sie endlich auf einen fast leeren Gang. Nur Y/N, Ich und ein mir unbekannter Junge waren dort. Eigentlich nix besonderes jedoch umarmte der Junge Y/N, sie schien zu weinen. Eine Mischung aus Wut und Traurigkeit bildete sich in mir. Was war nur mit mir los? Warum bin ich nur so? Ist es wegen ihr? Wegen Y/N?...auf einmal wurde mir alles zu viel...ich musste hier weg und zwar Sofort!

Y/N Sicht:
Nachdem Brian mich getröstet hatte und mir dabei geholfen hatte mich zu beruhigen, erzählte ich ihm alles was passiert war. Ich muss zugeben, dass ich sehr froh darüber war als er plötzlich vor mir auftauchte. Jedoch frage ich mich immer noch warum er überhaupt hier ist "Brain?..." Er sah mich an. An seinem Blick konnte ich deutlich erkennen, dass ich seine volle Aufmerksamkeit hatte. "...warum bist du eigentlich hier solltest du nicht im Universitätsgebäude sein?" Er biss sich auf die Unterlippe und kratzte sich dabei am Hinterkopf "Naja weißt du...ich...ich wollte zu dir um dir zu sagen, dass..." Ich sah ihn an und rollte mit den Augen "um mir zu sagen, dass ihr heute wieder mal Bandprobe habt und du deswegen nach der Schule direkt mit den Jungs mitgehst und ich alleine nach Hause laufen muss?" Er sah mich an und nickte "Ok...Verstanden..." sofort stand ich auf und war dabei zu gehen."Y/N warte! Es tut mir leid...ich weiß ich habe dir versprochen diese Schuljahr öfters mit dir nach Hause zu gehen aber..." weiter kam er nicht "Schon gut...du hast Bandprobe ich weiß..." Ohne ihn noch einmal anzugucken lief ich zu meinem Klassenraum. Die Pause war zwar noch nicht vorbei aber ich hatte einfach keine Lust jetzt mit irgendjemanden zu reden und wollte einfach nur meine Ruhe haben.

Zeitsprung: Ende der Pause
Es hatte geklingelt, die Pause war zu Ende. Nach und nach kamen immer mehr Schüler in die Klasse sowie auch Changbin,Jisung,Felix,Sana und Jackson. Ohne auch nur daran zu denken erst auf ihren Platz zu gehen, kam Sana zu mir gerannt "Y/N!Alles in Ordnung? Wir haben uns alle Sorgen gemacht!" Sie sah mich an und wußte sofort, dass ich geweint habe. Ihr unschuldiges Gesicht verdüsterte sich "Lee Felix! Jetzt sieh mal was du angerichtet hast! Sie heult sogar wegen dir!" Erschrocken sah ich sie an. Sana konnte echt angsteinflößend sein wenn sie wütend ist. Schnell stand ich auf als sie kurz davor war auf Felix loszugehen naja zumindest wenn man das so nennen könnte. "Sana jetzt beruhig dich mal! Dass ich geweint habe ist nicht Felix's schuld verstanden? Und jetzt setz dich hin ich bin mir sicher Hr.Ryu wir jeden Moment hier auftauchen." Sofort verschwand ihre Wut und sie tat was ich sagte. Natürlich kam keine Sekunde später auch schon wieder Hr.Ryu ins Klassenzimmer "Schüler! Arbeitet einfach weiter an euren Projekten. Aber! diesmal nur in 2-3er Gruppen Verstanden?!" Wir nickten alle "Gut! Ich werde jetzt gehen, da ich an einer wichtigen Konferenz teilnehmen muss. Ich erwarte, dass ihr alle diszipliniert arbeitet und keine anderen Klassen stört. Sollte dies jedoch der Fall sein bleibt die Ganze Klasse Freitag zum Nachsitzen!" Mit diesen Worten verließ er den Raum und wir alle begannen mit der Partner- bzw. Gruppenarbeit.
~
Zwischen mir und Felix war es die ganze Zeit über still gewesen, bis er mir plötzlich einen Zettel rüber reichte 'Ist wirklich alles in Ordnung? Was hast du die ganze Zeit gemacht?' Ich sah in an "Du weißt, dass du auch einfach reden kannst?" Flüsterte ich ihm zu "Ja aber...ich wollte erst auf Nummer sicher gehen, dass ich dich nicht nerve." Ohne ich anzusehen wußte ich, dass ihm die Sache mit Chan leid tat und er sich viel zu viele Gedanken darüber macht. "Felix jetzt hör mir mal zu..." Er sah mich an und nickte "...ich habe nicht geweint weil du mich in diese peinliche Situation mit Chan gebracht hast. Sondern ich habe geweint, weil ich dir weh getan hab obwohl du dafür nix konntest verstanden?" Seine Augen funkelten auf und ich spürte wie eine große Last von ihm fiel "Gottseidank! Ich dachte schon du würdest mich jetzt hassen und...und es tut mir leid was mit Chan passiert ist." Zum Ende des Satzes sah er wieder nach unten "Schon ok ich hasse dich nicht du konntest es ja nicht wissen, dass Changbin ihn schon gefragt hatte." Er sah auf und lächelte "Dann ist ja gut. Aber hey was ist eigentlich danach zwischen Chan und dir vorgefallen?" Verwirrt sah ich ihn an "Wie danach? Was meinst du?" Ich verstand nicht wovon er sprach. Was soll noch zwischen Chan und mir gewesen sein? Ich meine nach dem Vorfall habe ich ihn nicht mehr gesehen. "Hat Chan nicht mit dir geredet?" Ich schüttelte den Kopf "Komisch...dabei ist er dir doch extra hinterher gerannt um zu gucken, ob du ok bist." Ich sah Felix überrascht an. Chan ist mir hinterher gerannt, da er sich sorgen um mich gemacht hatte. Ich glaubte es nicht warum sollte ausgerechnet er so etwas tun? "Dass heißt du bist ihm nicht begegnet?" Riss Felix mich aus meinen Gedanken "Nein...nein aber warum?" Ich verstand nix mehr. Der Tag heute war so schon komplett chaotisch und jetzt auch noch das... "Warum er dir hinterher gerannt ist?..." ich nickte "hm...weiß ich selbst nicht so genau wahrscheinlich hat er sich einfach nur Sorgen gemacht." Felix zuckte mit den Schultern. Na toll...das hilft mir jetzt auch sehr weiter. Ich rollte mit den Augen und wir beide begannen mit der Partnerarbeit.
~~~
Ende von Kapitel 5🎉
Die Identität des geheimen Mister '???' ist aufgedeckt yayy xD
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch😊
Ich werde demnächst vielleicht ein Chat zwischen Y/N und Stary Kids (eventuell Sana,Mark und Jackson) einbauen aber nur vielleicht wenn ich genug Ideen dafür habe😅 Byee~

Insomnia [StrayKids x reader]Where stories live. Discover now