No.3,5: Thoughts

132 9 0
                                    

Lee Jooheon...

Lee Jooheon...

Sein Name hing mir noch lange Zeit im Kopf fest, selbst drei Tage nach dem Vorfall im Geschäft. Immer wieder hatte ich mich auf Arbeit umgesehen, habe gehofft, dass er wieder durch den Eingang in unseren Laden kam, doch das war leider nicht der Fall gewesen.

Ich saß an diesem Abend allein auf meiner Couch im Wohnzimmer und drehte mal wieder gedankenverloren seine ehemalige Cap in meinen Händen. Es kam öfters vor, dass ich das tat, weil ich nachdachte über unser letztes Treffen. Warum sollte er mir einfach so seinen Namen verraten? Er wusste nicht einmal meinen. Na klar, mein Nachname stand auf dem Namensschild an meiner Uniform, aber das zählte nicht! Und warum hat er mir einfach so seine Cap überlassen...? Oder hatte ich es falsch verstanden? Vielleicht wollte er ja auch, dass ich sie entsorge...
Nein... Nein, er hatte genau gesagt, wenn ich wolle könnte ich sie behalten. So war es doch, oder?

Lee Jooheon......

Mit einem Seufzen stand ich auf und legte die Cap beiseite. Ich konnte so lange darüber nachdenken, wie ich wollte, es würde mir sowieso nichts bringen. Wer wusste schon, ob ich ihn jemals wiedersehen würde.
Es war sowieso schon relativ spät, wenn ich morgen meinen freien Tag hatte wollte ich ausgeschlafen sein. Also machte ich mich bettfertig und ging dann schlafen.

A Story of Honey (Jooheon X Reader)Where stories live. Discover now