1. Kapitel ⚘

275 16 5
                                    

"Jungkook?" Jin stand vor der Tür von Jungkooks Raum und klopfte zum zweiten mal. Genervt seufzte er. "Jungkook!" rief er. Doch Jungkook öffnete nicht. "Mein Gott, dieser Junge!" Er holte tief Luft und schrie: "JUNGKOOK! ÖFFNE DIE TÜR!" Er hörte den Schlüssel umdrehen und ein Jungkook mit verstruppelten Haaren und Kopfhörern, die um seinen Hals hingen, öffnete die Tür. "Jin, schrei doch nicht so." murmelte er und trat einen Schritt zur Seite. Jin stürmte an ihm vorbei und ließ sich auf den Stuhl vor Jungkooks Schreibtisch fallen. "Mein lieber Junge, wenn du Musik auf deinen Kofhörern hören willst, sag mir Bescheid. Sonst muss man sich die Stimmbänder ja kaputt schreien." Wie eine verärgerte Mutter schüttelte er den Kopf. Jungkook grinste. "Okay, was willst du?" fragte er und lehnte sich an die Wand und blickte Jin an. "Wir werden ein Interview geben...in Seoul!" sagte er und sah ihn mit leuchtenen Augen an. "Ist das nicht cool?" "Ja, nice!" sagte Jungkook und lächelte. "Und jetzt komm in die Küche, ich hab gekocht!" sagte Jin, stand auf und zwinkerte Jungkook zu. "Ich will ja nicht, das du verhungert, Kookie!" "Yes, sir!" sagte Jungkook und folgte Jin.

Er starrte nach oben. Auf diese weiße Wand. Sie war immer weiß. Und er starrte trotzdem jeden Tag dorthin. In der Hoffnung, dort würden sich was ändern. Etwas, was ihn rauszog. Aus dieser dunklen Hölle. Geweint hatte er schon lange nicht mehr. Er spürte nur diese Kälte und Leere in sich drin.
Jeden Tag. Jede Nacht. Und niemand war da. Für ihn. Sein Handy, das neben ihm lag, klingelte. Er schloss die Augen und tippte auf Annehmen. "Jimin? Bist du da?" Die Stimme seines Chefs ertönte. "Bin ich." Seine Stimme klang brüchig und emotionslos. "Du wirst morgen um 14 Uhr ein Interview mit deiner Kollegin Kim Yujin geben. Und zwar mit BTS, ist das nicht toll?" Es hätte auch die Königin von England sein können. Es war Jimin komplett egal. "Also, ich erwarte dich morgen pünktlich!" Der Boss hatte aufgelegt. "Ja, Chef!" sagte Jimin leise. Wieder fiel ihm auf, wie winzig seine Stimme in diesem großen Raum klang...

Jemanden wie dich [Jikook BTS FF] FERTIGWhere stories live. Discover now