12. Kapitel (Lesenacht 5)

485 33 0
                                    

Kayra P. O. V

Es ist so süß!! Thranduil und Mayra sind sooo süß zusammen. THAY IS REAL!! Aber ich bin schon etwas eifersüchtig, denn ich wollte schon immer einen Freund, doch nie wollte jemand etwas von mir. Traurig ich weiß.
,, Hey Süße was ist los? " ich sah in die Augen von Emely und konnte nichts gegen die Tränen tun, welche mir in Bächen über die Wangen liefen. Ich spürte wie sie mich in den Arm nahm und kuschelte mich an ihre Schulter.
,, Hey es ist alles gut du wirst sehen. Und du bist doch sowieso viel zu gut für die ganzen Typen... " ich drückte sie noch doller an mich
,, Du bist die beste..." murmelte ich an ihre Schulter. Sie löste sich von mir und sah mich mit einem wunderschönem Lächeln an.
,, Und außerdem, wenn wir keinen Mann finden heiraten wir zwei" ich verdrehte nur die Augen
,, Du hast doch schon Thorin" sie würde so rot wie eine Tomate und sah auf ihre Hände. Sie murmelte irgendetwas was sich stark nach
,, Halt die Klappe" anhörte. Ich musste einfach nur lachen, dieses Mädchen ist so leicht zu durschauen.
,, Ich muss jetzt ins Bett, aber falls was ist kannst du einfach runter kommen ne? " ich nickte und umarmte sie nochmal
,, Für dich schmeiß ich sogar Bilbo aus dem Bett" jetzt musste ich aber wirklich Lachen.
,, Du hast echt einen an der Klatsche" kicherte ich und schlug ihr auf den Arm
,, Das dir das erst jetzt auffällt"
,, Du bist einfach geil" sie zwinkerte mir noch einmal zu und machte sich dann auf den Weg in ihr Zimmer. Ich zog mich um und ging dann sofort ins Bett und schlief auch schnell ein.

Ich wurde von der Sonne geweckt die mir ins Gesicht schien und ich will nur erwähnen es gibt Leute die es wundervoll finden von der Sonne geweckt zu werden, doch ich würde ihr am liebsten das Licht ausdrehen bei solchen Momenten. Ich drehte mich also auf die andere Seite und öffnete die Augen. Ich schnappte mir mein Handy und sah, dass es 10:53 Uhr ist. Also stieg ich aus dem Bett und machte mich auf zum Bad, in welchem ich schon eine ziemlich müde aussehende Emely entdeckte.
,, Morgen kleine" sie sah mich beleidigt an und putze sich weiter die Zähne, während ich das Bad abschloss und erstmal duschen ging. Und ja es ist völlig normal das ich vor ihr dusche. Ich stieg nach ein paar Minuten wieder aus der Dusche und zog mich wieder an.
,, Was wollen wir heute machen?" fragt sie mich, worauf ich nur die Schultern zucke
,, Keine Ahnung" sie nickte und sah nachdenklich in den Spiegel, bis sie sich plötzlich mit glänzenden Augen zu mir umdrehte
,, Wir spielen ,,Ich hab noch nie"! " ich fing an zu kichern und nickte zustimmend
,, Ich denke das niemand was dagegen hätte" sie lächelte mich nochmal an, bevor sie aus dem Bad stürmte und ihre Idee wahrscheinlich dem ganzen Haus mitteilte. Ich machte mich fertig und ging dann nach unten wo schon alle in der Küche rumliefen und das Frühstück vorbereiteten. Nach dem wirklich leckerem Frühstück setzten wir uns ins Wohnzimmer und sprachen einfach über alles bis es auf einmal klingelte...

Hey Leute
Der nächste Teil ist da und ich hoffe es gefällt euch bis jetzt

Eure emm_1606

Gegensätze ziehen sich an Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz