•°~part 25~°•

222 15 1
                                    

,,Newt, sei doch nicht so aufgebracht. Es ist doch alles okay..."

•°~newt~°•

Newt stand in der Tür. Nervös guckte er von Thomas zu Sonya, von Sonya zu seiner Mum und von dieser zurück zu Thomas. Die drei zogen sich gerade ihre Jacken und Schuhe an, denn sie mussten jetzt zur Polizeiwache. "Newt, hör doch jetzt auf so nervös zu sein!" Thomas stellte sich vor ihn und guckte ihn eindringlich an. Newt wendete den Blick ab, doch Thomas legte sanft seine Hand auf die Wange seines Freundes und dreht seinen Kopf in seine Richtung um ihn zu küssen. Abrupt unterbrach Newt den Kuss. "Ich bin gerade echt nicht in der Stimmung zum knutschen...", grummelte Newt. Kaum hörbar murmelte Thomas: "Sorry...", und ging aus der Tür hinaus. "Thomas meint es nur gut. Sei nicht böse auf ihn." - "Ich bin nicht böse auf Thomas, ich will ihn einfach gerade nicht küssen, okay? Es gab bestimmt Zeiten wo du Dad auch nicht küssen wolltest...", Newt schien irgendwie genervt zu sein. "Geh jetzt ins Auto...".

"Aua, Newt! Mach doch Mal langsam..." Thomas hielt sich sein Arm. "Tut mir leid" Newt ist beim Anschnallen mit seinem Ellenbogen wohl an Thomas Wunde gestoßen.

Während der Autofahrt sagte niemand was. Sie waren nervös, ängstlich und aufgebracht. Auch wenn Thomas hin und wieder versuchte ein Gespräch anzufangen oder etwas lustiges zu sagen, niemand sprang darauf an. Nach 10 Minuten Fahrt kamen sie auf der Wache an. "Mom, ich hab Angst...", Newt biss an seinen Fingernägel rum. "Brauchst du nicht, Newt. Und hör auf an deinen Fingernägel rum zu knabbern."

Drinnen wurden sie freundlich in Empfang genommen und durften sich kurz nochmal hinsetzen, da sie ein wenig zu früh waren. Doch während dieser Zeit wurden alle nur noch nervöser. Als sie dann endlich in das Verhörungszimmer gerufen wurden, wurde es nur noch schlimmer. Man sah wie sehr Newt und seine Mutter Angst hatten. Sonya tat wahrscheinlich so als wäre alles okay und Thomas war ziemlich emotionslos.

"Also. Ihr Mann...Er hat ihre Tochter geschlagen. Sie geschlagen, getreten und angeschrien, betrogen und hinterzogen. Ihren Sohn hat er mit einer Glasflasche am Kopf getroffen und den Freund ihres Sohnes treten wollen?" Newt's Mutter nickte. Der Polizist guckte auf Newts Pflaster. "Nochmal konkret. Ihr Mann hat sie also betrogen und mit anderen Frauen Geschlechtsverkehr gehabt, dazu hat er ihnen Geld ,,geklaut,,?"
Newts Mutter nickte erneut und Tränen bildeten sich in ihren Augen. Newt nahm ihre Hand.

"Bringen sie ihn rein!" Und ein Polizist schob Newts Vater in den Raum. "Dreckige Schlampe..." Er guckte seine Tochter an, er war immer noch wütend das sie die Polizei gerufen hat. "Ey! Sowelche Ausdrücke verwenden sie schonmal grundsätzlich nicht gegen ihre eigene Tochter, verstanden!? Alles was sie sagen oder machen wird protokolliert und kann im weiteren Gerichtsverfahren gegen oder für sie verwendet werden!", der Polizist hatte es faustdick hinter den Ohren, was eigentlich so sein sollte.

"So. Wiederstand ist zwecklos, schweigen bringt sie in Schwierigkeiten. Erste Frage. Warum haben sie ihre Tochter geschlagen?"

"Sie hat am Tisch erzählt das ich ihre Mutter betrüge..."

"Aha..Zweite Frage. Warum schlagen und treten sie ihre Frau, betrugen und beklauen sie?"

"Die Nutten vom Strich wollen auch Geld haben fürs Bumsen. Das ist nicht billig."

"Dann ,,Bumsen,, sie nicht mit ,,Nutten,,. Warum haben sie ihre Frau betrogen, geschlagen und getreten?"

"Boah, haben sie sich die mal angeguckt? Die ist echt hässlich. Sie war verdammt geil als ich sie kennen gelernt habe, aber wegen den hässlichen Kindern da ist die so fett geworden. Geschlagen hab ich sie weil sie einfach ihr Lügnermaul halten sollte."

"Dritte Frage. Warum attackieren sie ihren Sohn mit einer Glasflasche? Sie wissen das er davon hätte sterben können?"

"Wäre mir recht gewesen. Der sollte wissen wie sich eine Glasflasche im Gesicht anfühlt, dieser Misthund..."

"Letzte Frage. Warum treten sie nach dem Freund ihres Sohnes aus?"

"Er hat meinen Sohn beschmutzt. Er hat ihn Schwul gemacht. Das ist so widerlich. Wäre Newt lieber weg geblieben und wäre am dem Virus verreckt."

Newt und seine Mutter weinten leicht. Thomas konnte nicht fassen was er zu hören bekam und Sonya guckte starr auf den Boden.

"Ist notiert. Danke für ihre Kooperation. Nun wieder zu ihnen. Sind sie ihre Kinder angegangen?", fragte der stämmige Polizist unparteiisch. "Naja... ich habe meinen Sohn angeschrien, da wir unsere Probleme mit Schwulen haben. Ich war völlig außer mir als ich erfahren hab das mein kleiner Junge schwul ist. Aber ich habe nie einen Gedanken daran verschwendet ihm körperlich weh zu tun. Ich liebe meinen Sohn, egal was er ist, wie er ist oder mit wem er zusammen ist. Meine Kinder sind alles was ich habe." Sie drückte die beiden fest an sich. "Gut, danke. Dies ist ein kurzes Verhör da weiter Prozesse hiernach eingeleitet werden..."

Er stellte noch einige Fragen und verabschiedete sich dann. Newts Mutter war auf dem Heimweg so durcheinander das sie über zwei rote Ampeln fuhr.

Zuhause angekommen legte sich die Frau aufs Sofa und weinte einfach. "Ich kann's nicht glauben...wie kann man als Vater zwei solch tollen Kinder soetwas sagen?!", die Frau bekam grade fast einen Nervenzusammenbruch. "In seinen Augen sind wir wohl nicht so toll...", meinte Sonya - "Er hat uns die ganze Zeit etwas vorgespielt!" - "Eher hat er dir die ganze Zeit etwas vorgespielt. Wir wussten es.", murmelte der blonde Junge. "Kein Wunder das er mich weder küssen wollte noch Sex mit mir haben wollte. Und ich dachte er hat einfach Stress in letzter Zeit" Newt, Sonya und Thomas sagten nichts mehr und kuschelten sich einfach an die Frau an. Thomas hatte endlich mal wieder das Gefühl eine Familie zu haben. Eine richtige...

_____

Heyy. Ja sehr seeehr seeeeehr lange Schreibpause. Hatte ne übelste Schreibblockade. Ich finde auch dieses Kapitel einfach komsich geschrieben. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Versuche morgen ein neues Kapi hochzuladen! Sorry Guys, really sorry :c

Verbesserungsvorschläge und Kritik gerne in die Kommentare

see ya' later

✒️ marshmallobrien

•°~zwischending~°• | newtmas modern au || pausedWhere stories live. Discover now