-Der Vorschlag-

34 1 1
                                    


PoV Stegi

Am nächsten Tag nach der Schule stand ich vor dem Lehrerzimmer und wartete auf Herr Expert, da er mich in der Physik Stunde gebeten hatte mit ihm zu reden. Ich konnte schon ahnen über was er reden wollte. Immerhin bin ich nicht der beste n Physik. Diese ganzen Formeln und der andere Scheiß verwirren mich bis zum geht nicht mehr. Man wo bleibt der? Langsam werde ich ungeduldig. Ich guckte immer wieder auf die Uhr, dann durch das Fenster zum Lehrerzimmer, wieder auf die Uhr. Fenster. Uhr. Fenster. Uhr. Nach 10 Minuten ging endlich die Tür vom Lehrerzimmer auf und Herr Expert kam heraus. Er sah schon verdammt heiß aus in seinem rot kariertem Hemd und der engen blauen Jeans. Er kam auf mich zu und schaute etwas ernst. Musste ich angst haben? Oh Gott... "Hallo Stegi, entschuldige mich das es so lange gedauert hat ich musste noch schnell etwas anderes erledigen.", hörte ich seiner angenehm rauen und tiefen Stimme zu. "Schon okay ich habe Zeit.", sprach ich zu ihm. Er nickte. "Also..", setzte Herr Expert zum reden an, "Es geht um deine Leistungen in Physik." Ich wusste es. Es war natürlich wegen Physik. "Ich weiß.. ich bin nicht wirklich gut darin und ich versu-" "Wie wäre es mit Nachhilfe bei mir?", unterbrach Herr Expert mich mitten im Satz. Ich schüttelte den Kopf. "Das geht nicht Herr Expert.", sprach ich. "Wieso denn nicht Stegi?", hackte er nach. "Ich habe leider nicht das Geld dazu. Meine Mutter arbeitet den ganzen Tag und kriegt es grade so auf die reihe mich und meine 3 kleinen Geschwister zu versorgen..", sagte ich verlegen. "Oh ich verstehe. Ich kann dir da etwas anbieten." Er lächelte mich an und klang verständnisvoll. Ich lächelte zurück. "Was denn" Ich schaute ihn fragend an. "Wenn es in Ordnung ist kannst du zu mir nach Hause kommen und ich gebe dir ganz für dich alleine Nachhilfe.", schlug er vor. "Das würden Sie echt machen?", lächelte ich. "Aber natürlich. Irgendwie muss ich ja meine Schüler zum lernen bringen.", er zwinkerte mir zu und mein Gesicht lief etwas rot an. "Wie wärs wenn du gleich morgen zu mir kommst?" "Das wäre echt mega cool! Danke!" Ich strahlte vor Freude. 

PoV Tim

Es ist schon echt süß den kleinen so glücklich zu sehen. Und ich freue mich auch schon darauf Zeit mit ihm alleine zu verbringen. Das wird morgen bestimmt sehr interessant. Es ist nicht grade unauffällig, dass der kleine Stegi auf mich steht. Auf mich! Mich, Tim. Ich hätte es nie gedacht mal jemanden zu finden der nicht gegen Schwule ist. Mein Gott sieht er süß aus in seinem Hoodie. Ich lächelte ihn an und schaute auf die Uhr. 13:59 Uhr. Wir hatten schon echt lange geredet. "Soll ich dich nach Hause fahren?", fragte ich mit sanfter Stimme. Stegi stimmte freudig zu und wir liefen zusammen zu meinem Auto das auf dem Lehrerparkplatz stand. Ich schloss das Auto auf und hielt Stegi die Tür offen. Etwas später waren wir bei ihm zuhause. Wir hatten auf der Fahrt nicht wirklich viel miteinander gesprochen. Stegi stieg aus und verabschiedete sich. Ich winkte ihm zu und fuhr nach Hause. Dort angekommen machte ich mir einen Tee und ein Brot, nahm mir beides und schaltete den Fernseher an. Ich übersprang alle langweiligen Nachrichtensender und blieb bei einem Film hängen. Als dieser zu Ende war ging ich ins Schlafzimmer, zog mich bis auf Boxershorts aus und lag mich ins Bett. Ich musste die ganze Zeit nur an Stegi denken. An ihn und seinem wunderschönen lachen. Mit diesem Gedanken schlief ich auch schon ein.


Heute etwas kürzer, weil ich nicht will das die FF so schnell vorbei ist :3 

Vermutlich mache ich in nächster Zeit zwar kürzere Kapitel, aber dafür viiieele :3 

Ich hoffe euch hat das heutige Kapitel gefallen. Und wie immer nehme ich gerne Kritik und Vorschläge zum verbessern an :3

 Na dann. Das wars von mir! Haute rein und Tureluuuu :3 

Hab euch alle lieb! :3 <3


Je hebt het einde van de gepubliceerde delen bereikt.

⏰ Laatst bijgewerkt: Dec 31, 2018 ⏰

Voeg dit verhaal toe aan je bibliotheek om op de hoogte gebracht te worden van nieuwe delen!

#Stexpert - Nur ein Lehrer oder doch mehr?Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu