тωeитчтωø

727 60 0
                                    

*Hyunjin PoV*

Nun standen wir dort. Beide in der selben Kabine im Schulklo. Keiner sagte mehr etwas. Mein Herz schmerzte so wie noch nie zuvor in meinem Leben. Ich dachte, ich sehe ihn nie wieder, und komme irgendwann über ihn hinweg, doch das konnte ich mir jetzt abschminken. Er ging ab jetzt in meine Klasse. Ich hasste diese unangenehme Stille zwischen uns, weswegen ich überlegte was ich sagen könnte. Schließlich fiel mir etwas ein, und fragte: „W-Was ist denn jetzt mit uns?"
Er antwortete nicht. Es scheint so, als würde er überlegen. Doch nach ein paar Sekunden klopfte es wild an der Tür und vor dieser Tür stand unsere Lehrerin. Fuck.
„Hyunjin! Changbin! Macht die Tür auf!", schrie sie.
Keiner von uns sagte etwas, bis sie noch einmal schrie: „Ich weiß dass ihr da drin seid! Ihr könnt doch nicht einfach aus dem Unterricht abhauen!"
Nach ein bisschen überlegen, schloss ich die Tür auf und wir kamen raus. Vor uns stand eine wütende Frau Lee und Chan und Seungmin.
„Na geht doch. Was hattet ihr hier zu suchen?", fragte sie streng.
„M-Mir ging es nicht gut.", murmelte Changbin. Wow. Und was soll ich jetzt sagen?
„I-Ich wollte nur gucken ob es ihm g-gut geht.", stotterte ich schüchtern.
„Aha. Das lasse ich durchgehen, ich möchte aber nicht nochmal, dass so etwas passiert! Und jetzt kommt da raus.", sagte Frau Lee.

„Na da seid ihr ja nochmal gut davon gekommen!", meinte Seungmin später in der Pause zu uns.
„J-Ja.", sagte Changbin.
„Naja... und was ist jetzt mit euch?", fragte Chan.
Keiner von uns beiden sagte etwas. Ich zuckte nur mit den Schultern und Changbin regte sich kein bisschen.
„Ich denke, es ist besser wenn wir uns aus dem Weg gehen.", sagte er schließlich und stand auf um zu gehen.
„Changbin! Warte doch!", schrie Seungmin ihm hinterher, doch er war schon aus dem Schulgebäude raus gerannt.
Nun schmerzte mein Herz noch mehr als vorher. Ich dachte das geht gar nicht mehr, doch anscheinend schon, denn es fühlte sich an, als würde mir gerade jemand mein Herz aus der Brust reißen. Verletzte es ihn denn gar nicht? Ich dachte er liebt mich...

*Changbin PoV*

Ich rannte so schnell ich konnte. Einfach irgendwo hin. Ich wollte nicht weiter in der Schule sein. Nach Hause konnte ich auch nicht, denn meine Mutter würde sich fragen warum ich schon so früh wieder da war. Außerdem war ich mittlerweile schon so verheult, dass ich mich so oder so nicht dort blicken lassen könnte, denn meine Mutter würde fragen was denn los seie. Ich hasste es, mit meinen Eltern über meine Probleme zu reden, deswegen tat ich immer so als wäre alles okay.

Als ich irgendwann nicht mehr laufen konnte, blieb ich stehen und machte auf einer kleinen Bank Pause. Ich wusste nicht mehr wo ich war. Vielleicht war ich gar nicht mehr in Seoul. Ich hatte keine Ahnung...

Ich liebte Hyunjin... über alles. Aber ich wollte es so gut wie möglich verdrängen. Doch dass ich jetzt mit ihm in eine Klasse ging, machte mir einen Strich durch die Rechnung.

Ich hasste meinen abgrundtief dafür. Ich meine, ich könnte auch versuchen mit ihm zu reden, doch ich hatte Angst. Verdammt doll Angst. Angst, dass er ausrastet oder irgendetwas anstellt. Ich kenne meinen Vater, und ich würde ihm fast alles zutrauen, wenn es um so was geht. Wenn er wüsste, dass sein Sohn schwul ist... ich weiß auch nicht. Das würde zumindest definitiv nicht gut gehen.

Ich wollte Hyunjin nicht verletzen, doch es ist einfach besser wenn wir keinen Kontakt haben. Ich weiß dass er mich auch noch liebt, sonst wäre er mir nicht hinterher gerannt und so weiter, doch es wird einfach nicht funktionieren. Deswegen ist es besser wenn wir uns aus dem Weg gehen und beide unser eigenes Leben führen.
Oder? Ach ich weiß es doch auch nicht...
Man könnte unsere Beziehung auch einfach heimlich führen, doch das möchte ich nicht. Wir könnten uns nicht wie ein normales Paar verhalten. Außerdem, wenn mein Vater uns irgendwann bei irgendwas erwischen würde oder so, wären wir dran. Da würde ich ihm das lieber vorher sagen, als dass er es selbst heraus findet. Denn ich wollte auf keinen Fall, dass er Hyunjin etwas antat.

-

Ich habe mir gestern eigentlich vorgenommen, ganz viel weiter zu schreiben, letztendlich habe ich nur ein Kapitel geschrieben... sad haha
Dafür nehme ich es mir heute nochmal vor... maybe klappt das ja xD

Btw; Folgt mir mal auf Insta @cuddlehyunjin lol

Und danke für 700 Reads und 200 Votes! <3

Danke fürs lesen~

𝚜𝚎𝚎 𝚢𝚘𝚞 𝚊𝚐𝚊𝚒𝚗 ᶜʰᵃᶰᵍʲᶤᶰWhere stories live. Discover now