Kastanienbraun

3.9K 202 80
                                    

Pov Draco:

Ich konnte das alles nicht glauben. Wieso hatte sie so reagiert? Warum hat sie sich nicht verteidigt? Wieso hat sie mir nicht erklärt was gewesen war? Ich verstand nichts mehr...
Sie hatte so verzweifelt in meine Richtung geblickt... So geschockt... hatte sie etwa gedacht ich würde mich bedanken dafür, dass sie mich jetzt das 2. Mal abblitzen hatte lassen?

Ich ließ mich, fertig mit allem, auf mein Himmelbett fallen. Ich hatte keine Kraft mehr jetzt zu duschen oder mich umzuziehen... Ich zog mir also nur meine Kleidung aus, dass ich nur noch in Boxer dalag, deckte mich mit meiner dunkelgrünen Decke zu und schloss meine Augen. Ich war verdammt müde.
Es dauerte nicht lange, da war ich schon in einen festen Schlaf gefallen.

Diese Giftgrünen Augen. Sie starrten mich an. Ich war ihnen so unendlich nahe, dass die Nähe fast unerträglich wurde. Ich musste schielen um sie sehen zu können. Sie waren so wunderschön. Sie glänzten wie tausend Smaragde im Sonnenschein. Doch plötzlich wurden sie immer unschärfer. Immer dunkler. Die Person kam näher. Dann verschwand der Schimmer und ich fühlte warme, volle Lippen auf meinen schmalen. Sie legten sich langsam auf meine. Sie begannen sich zu bewegen. Die Person wollte dass ich erwiderte.
Ich willigte ein und begann ebenfalls meine Lippen zu bewegen.
Sie bewegten sich langsam. Sanft. Vorsichtig. Ich spürte Hände in meinem Nacken.
Ich legte meine Hände um die doch sehr schmale Hüfte der Person mit den traumhaft schönen Augen. Ich wollte mich näher zu meinem Gegenüber bewegen als plötzlich eine leise und verschwommene Stimme ertönte.

"Draco... Draco!!"

Ich atmte tief. Ich fühlte mich wie verzaubert. Mein Bauch fühlte sich an wie ein Bienennest und meine Lippen kribbelten von den immer fester werdenden Küsse.

"Draco verdammt, wach auf!!"

Ich blinzelte. Dann noch einmal... Und nocheinmal.
Da waren nicht mehr diese Augen. Da waren auch keine Lippen mehr. Da war nur ein etwas angespannt wirkender Blaise direkt über mich gebeugt. Ich erschrak leicht.

"Alter steh auf oder zu verpasst noch die erste Stunde! Frühstück hast du schon längst verpennt" mekerte er.

Ich war aufgewacht. Ich hatte geträumt. Dieser magische Kuss... War nur ein Traum gewesen.

"Ja... ich bin in 10 Minuten unten." ich war schlecht gelaunt... Sehr sogar.
Die Sache mit Pansy trat mir erneut auf den Magen und jetzt noch dieser Traum. Diese Augen. Ihre schönen Augen...

Ich dachte an meine beste Freundin... Probierte mir ihre Augen vorzustellen. Ihre giftgrünen Augen...

Doch alles was mir plötzlich einfiel war... dass Pansy dunkelbraune Augen hatte. Ihre Augen waren Kastanienbraun. Und kein bisschen Giftgrün...

Drarry- Betrayed Me [✅]Where stories live. Discover now