Schulverweigerer Projekt

6 1 0
                                    

Ich glaube ich war so um die 4 Monate bei diesem Projekt. Dort wurde man langsam wieder Sozialiesiert und hatte nunmal Schule und hat wieder ein Tagesablauf bekommen. ES waren so um die 10 Jugendliche alle in meinem Alter, alle mit den ähnlichen Problemen. Wäre ich dort nicht hingegangen hatte ich noch mal in eine Klinik gehen müssen was ich obvious nicht wollte. Im Grunde sahen die Tage ziemlich gleich aus. Morgens Frühstück, dann Schule und dann noch freizeit angebote. Ich wurde dort immer sehr gelobt und habe viele Leute kennegelernt. Zum Ende hin habe ich da dann auch mein jetzigen Ex-Freund kennegelernt. Jetzt sind wir ziemlich gute Freunde und sehen beide ein das diese Beziehung nicht wirklich ernst war deswegen würde ich ihn selten als mein Ex bezeichnen, aber um hier nichts auszulassen habe ich es erwähnt.

Eigentlich war das schon eine schöne Zeit wo ich viele Erfahrungen machen durfte. Zu dem Abschnitt gibt es gar nicht so viel zusagen. Ich wurde dann irgendwann wieder langsam in die Schul eingegliedert und bin dann anfangs für eine Doppelstudne hin und dann wurden es immer mehr. Im großen und ganzen kam dann eine Streit unter Freunden und ich war total überfordert. Da ich ja ebenso seher wenig mit Menschen zu tun hatte kam ich mit solchen eigentlichen normalen Sachen wie wenn sich jemand streitet nicht mehr klar und es fing alles wieder von vorne an. Ich war dann zwar in der neunten Klasse bin aber trotzdem nicht zur Schule gegangen.

Und nach einem mehr oder weniger vollendeten Praktikum bin ich in eine Tagesklinik gekommen. Ich muss dazu erwähnen das ich währnedessen ständig Therapeutische Ünterstützung hatte.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 30, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Mein LebenWhere stories live. Discover now