3. Wahrheit oder Pflicht

4.9K 123 12
                                    

Pov. Jungkook

Tae, Jimin, ich, Hoseok und gezwungenermaßen auch Yoongi Hyung saßen  in dem Zimmer von Tae und Yoongi. Yoongi versuchte die meiste Zeit uns zu ignorieren oder zu schlafen. Nur das fiel ihm nicht gerade leicht. Wir waren schon ziemlich laut. Plötzlich kam Tae auf die grandiose Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Wir hatten ein Flasche besorgt und saßen im Kreis. "Yoongi willst du nicht auch mitmachen? Schlafen kannst du später!"  fragte Jimin. "Er macht mit!" beschloss Tae. "Wieso sollte ich?" fragte Yoongi grummelnd. ,"Weil ich dich sonst in der Nacht nicht schlafen lasse! Ich werde dich Nerven und Nerven und Nerven!" sagte Tae. "Ich hasse euch" grummelte er. Aber es hatte wohl gewirkt. Er setzte sich auf und kam zu uns. Wir begannen. Die ersten Runden passierte nix spannendes. Jeder nahm Wahrheit. Dann wagte sich Hoseok an Pflicht ran. Er musste ein Telefonstreich bei Namjoon Hyung machen. Irgendwann nahm auch Yoongi Pflicht. "Also....du musst bei dem Mädchen nebenan klopfen und sie fragen ob sie....nein! Küss sie auf die Wange wenn sie die Tür auf macht!" redete Tae darauf los. "Sie heißt y/n" ergänzte ich. "Woher weißt du das denn?" kam von Tae und alle haben mich angesehen "kennst du sie etwa?" ein leichtes grinsen bildete sich auf Taes Mund und ich schüttelte sofort den Kopf "Nein, ich hab vorhin nur ein bisschen mit ihr geredet" versuchte ich mich zu retten. "Also kennst du sie doch!" grinste Tae vor sich hin.

Tae kommt wieder zum Thema zurück und sieht Yoongi an"Weigerst du dich? Na dann,  kannst du auch gerne Jimin küssen. Auf den Mund! Und wir filmen es und stellen es auf Twitter! Unsere Fans finden das bestimmt toll." Yoongi würde so etwas niemals machen. Dafür war er zu sehr... Yoongi. "na gut..." grummelte Yoongi. Er stand auf und ging aus dem Zimmer. Wir taten es ihm gleich. Er ging zur Tür nebenan. Hoseok, Tae, Jimin und ich versteckten uns hinter einer Palmen. Es war definitiv kein gutes Versteck. Und zu viert erst Recht nicht. Yoongi sah uns gequält an. Dann klopfte er. Nach ein paar Sekunden ging die Tür auf. Yoongi lehnte sich zu dem Mädchen was die Tür aufgemacht hatte. Und küsste sie auf die Wange. Sie stand einfach perplex da. Tae hatte alles gefilmt. Damit würde er ihn ewig aufziehen. Yoongi verschwand gleich wieder. Diese Mädchen sah kurz die Wand an und dann glitt ihr Blick zu uns. Sie sah uns verwirrt an. "Sieht sie uns?" fragte Jimin. "Ja ich sehe euch, und ich kann euch verstehen" sagte das Mädchen. Sie sprach Koreanisch. Zwar mit einem ziemlich starken Akzent aber sie sprach es.  

Pov. Y/n

Es klopfte. Als ich die Tür aufmachte stand da unerwartet ein Junge es war Yoongi, MIN YOONGI. Er küsste mich auf die Wange und war gleich wieder weg. Plötzlich hörte ich jemanden etwas sagen. "Sieht Sie uns?" es war auf koreanisch. Mein Blick glitt zu einer Palme. Dahinter saßen 4 Jungs. Ich antwortete unüberlegt. "Ja ich sehe euch, und ich kann euch verstehen." Ich bemerke jetzt erst welche Jungs da hinter dieser Palme sitzen und bin kurz davor einen anfall zu bekommen und sehe Jungkook an "Was ist hier los?" 

Jungkook

Ich bemerke wie mich Y/n ansieht und höre dann was sie sagt "was ist hier los?" fragt sie. Ich sehe Jimin an und hoffe das es mir hilft weil ich nichts zu antworten weiß. "ähhhh..." kommt nur von Jimin und dann meldet sich Tae zu Wort "Wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt, sorry" er steht auf und verbeugt sich leicht weil man sieht das es ihm sehr peinlich ist. Du Idiot. Ich stehe auch auf und gehe schnell wieder ins Zimmer, oder will es zumindest als y/n meinen Namen sagt "Jeon Jungkook." Ich drehe mich langsam um und lasse nur ein leises "Ja?" hören.


____________________________________

635 Wörter

~peachy



Princess of the bts mafia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt