Kapitel 5

1.3K 45 12
                                    

»Ich seufzte leise. Wusste ich es doch, er hatte das bloß gemacht, um Taehyung zu vertreiben.«
———————
POV. Y/n
Ich löste mich und sah etwas enttäuscht in seine Augen.
" Tut mir leid Baby, ich will aber ein bisschen Zeit zu zweit "

Er strich mir vorsichtig eine Haarsträhne aus dem Gesicht hinter meine Ohren. Irgendwie konnte ich ihn ja verstehen. Er war halt ein Mensch der lieber alleine war anstatt viele Menschen um einen zu haben. Und er hatte mir auch gesagt, woran das lag. Er war schüchterner, als er aussah und das ist irgendwie extrem cute.  Aber natürlich versucht er es immer zu überspielen. Ich gab ihn einen Kuss und kuschelte mich wieder an meinen Keks während Taehyung und Namjoon höchstwahrscheinlich denn Tatort sicherten. Langsam merkte ich wie ich immer und immer müder wurde, bis ich schließlich einschlief. Am nächsten Morgen wurde ich durch ein Poltern geweckt, worauf ein Fluchen von Jungkook kam. Was hatte er denn jetzt schon wieder angestellt? Langsam stand ich auf und tapste leise in die Küche. Als ich mich da allerdings umsah, sah ich keinen Kookie sondern bloß kaputte Teller. Ich Schlich weiter durch die Wohnung und sah einen Jungkook, der ziemlich angestrengt einen Brief ließ. Langsam ging ich auf Jungkook zu aber als er mich bemerkte versteckte er sofort denn Brief.
" Jungkook was soll das ich habe gesehen das du, was gelesen hast. "

Ich hörte Jungkook leise seufzen und er nahm den Brief wieder in die Hand.
" Es ist ein Erpresserbrief. Wir sollen dich und deinen Chef rausrücken sonst entführen sie dich. "

Ich sah Jungkook ziemlich geschockt an. Aber er kam langsam auf mich zu und legte seine Arme um meinen leicht zitternden Körper.
" Keine Angst ich werde dich beschützen und wir werden dich denen nie Mals überlassen. "

Ich nickte leicht und drückte meinen Kopf gegen seine Brust.
"Warum ist mein Langschläfer eigentlich schon so früh wach?"

"Ich habe Lärm in der Küche gehört und wollte schauen, ob alles okay ist. Aber das gleiche kann ich dich auch fragen. Wenn du freihast, schläft du eigentlich auch viel länger Schatz. "

"Ich konnte einfach nicht ruhig schlafen nach denn Geschehnissen. Dazu kommt es noch das ich wegen dir auf Entzug bin"

" Auf Entzug wegen mir?"

" Ja auf sexentzug. Baby meine Leistungsfähigkeit leidet darunter. Bitte du kannst mir vertrauen wir machen nichts, was du nicht willst und ich verlasse dich danach auch nicht "

Ich würde rot und boxte ihn verlegen gegen die Schulter.
" Man Kookie das Thema ist mir unangenehm "
" wir müssen aber darüber reden. Wir sind jung und ich habe meine Bedürfnisse. Aber bevor wir in die Kiste springen ganz wichtiges Thema wenn du nicht sofort schwanger werden willst. Zumindest nicht bei deinen ersten Mal "

Ich wurde ein bisschen röter.
" Woher weißt du denn jetzt schon wieder das ich Jungfrau bin?"
——————————
466 Wörter
Tut mir leid das es so kurz geraten ist aber ich habe nicht mehr geschafft sonst käme das Kapitel nämlich um 4 Uhr raus.

ιи ℓσνє ωιтн α ρσℓι¢ємαи: ιи тяσυвℓє ʝυиgкσσкχяєα∂єяWhere stories live. Discover now