9.Caro's View❤

796 42 18
                                    

Nach der letzten Stunde Mathe ,hatte ich wirklich gar keinen Bock mehr. Ich hatte heute Nacht weniger schlaf bekommen als ich gebraucht hätte. Dann hatte ich noch verschlafen und meine schlechte Laune war nicht unbemerkt geblieben. Ich hoffte dass das Training besser werden würde. Als wir das Schulgebäude verließen ,steuerten alle schon auf ihre Fahrräder zu. Ich blieb gedankenverloren stehen,bis mich jemand mit sich zog. Mein bester Freund ,wer hätte es gedacht?"Dir geht es immer noch schlecht" stellte er fest und ich meinte nur. "Ja aber ich kann nichts dagegen tun..." meinte ich. "Wieder Football boy?" fragte er. "Ja und deshalb werde ich heute Markus auf Footballboy ansprechen...ich weiß immer noch nicht ob er der jenige ist...und beweise dafür das er es nicht ist hab ich noch wenigere" "tu das"meinte Juli. Ich beschloss ihn nach dem Training,danach zu fragen.

Als wir am Teufelstopf ankamen ,lies ich mein Fahrrad genau wie die anderen fallen.  Wir wärmten ,uns auf und Leon verkündete ,dass wir heute früher Schluss machen würden. Er blickte bei den worten " ich habe schon was vor" ganz besonders Isa an. Diese musste grinsen. Denn meine beste Freundin Isa wurde von Leon nach einer Verabredung gefragt. Nach gefühlten Jahrzehnten. Aber es musste ja auch viel geschehen ,dass das passieren konnte. Ich meine es ist erstens ein Wunder ,dass Leon ein Mädchen nach einem Date oder so fragt. Ich meine er ist Mädchen hasser Nummer eins und lässt zweitens sogar das Training dafür kürzen. Leon war wirklich reifer geworden.

Von Footballboy konnte man das nicht behaupten. ok romantisch ist er ja und an freundlichkeit fehlt es ihm über snapchat ja auch nicht. Aber mir immer noch nicht zu sagen wer er ist finde ich kindisch. Aber vielleicht mochte ich ihn auch genau deshalb. Genau weil er so eine kindliche Art an sich hatte und dieses Spiel noch so durch zog. Hätte ich glaube ich nicht geschafft.

Nun waren wir beim Hauptteil des Trainings. Da das Ende heute ja ausfallen würde ,war das die letzte Einheit und ich musste meine Gedanken etwas zur Seite stecken.

Nach dieser Einheit verabschiedeten sich alle von einander. Außer ich mich von Markus. Letzteren zog ich noch mal zurück und fragte hoffnungsvoll "Können wir reden?" ich sah seinen verwirrten Gesichtsausdruck der aber schnell zu einem geschockten wurde. Entweder er wusste dass er aufgefallen war oder er hatte angst dass ich mit ihm über den "Kussversuch" reden wollte.

"Klar" kam aus seinem Mund "ich wollte gerade zur Monsterhöllenklippe. Kommst du mit?" ich nickte und wir liefen zu dem Baggersee. Als wir dort waren legten wir unsere Trainingstaschen zur Seite und Markus zog sein T-Shirt über den Kopf ,die Schuhe aus und sprang ins Wasser. Ich kam auf ihn zu und er überlegte nicht lang. Er nahm mich auf seine Schulter und trug mich bis zum Felsen. Dort setzten wir uns beide hin. Er blickte mich erwartungsvoll an. Dann erzählte ich ihm alles von Football boy. Er war der zweite der alles erfuhr ,mit Juli aber bei ihm war es so ,dass die wahrscheinlichkeit existierte und er Footballboy war.

Als ich geendet hatte schaute er mich geschockt an, blickte zu Boden und sagte " Gerade hast du mich daran erinnert ,dass du ja eine Überaschung  von mir bekommst wenn du es heraus findest..." meinte Markus. Er war Football boy. Oh mein Gott. Der Mädchen Hasser der sich mit Leon Platz eins teilte hatte sich in mich verliebt. Er sagte noch "Caro ich habe mich wirklich..." doch weiter kam er nicht denn sein Gesicht hatte sich meinem genähert und seine Lippen lagen nun auf meinen. Da ich mich noch nie mit jemand anderen geküsst hatte. Wusste ich jetzt nicht ob der Kuss gut war oder nicht. Aber er fühlte sich gut an. Und das war was zählte.

"Willst du vielleicht..." meinte Markus "mit mir befreundet sein also so richtig. Ich meine zusammen" bei der Umschreibung dieses Wortes musste ich leicht lachen. Es war schon süß von dem nun nicht mehr mädchenhasser nummer 1 deshalb sagte ich auch "ja" ich war mir nämlich zwar noch nicht ganz sicher aber ich um so mehr ich darüber nach dachte ,wurde es mir klarer... Er legte einen Arm um mich und so saßen wir auf dem Felsen am Baggersee und schauten uns den Sonnenuntergang an. "Ich muss los" meinte ich zögernd. Markus sah mich fragend an. "Ich begleite dich" meinte Markus schnell. Auf dem weg sprachen wir nicht fiel. Markus hatte eine Hand mit meiner Verschränkt die andere benutzte er um sein Fahrrad zu schieben. Als wir an der Haustür ankamen ,meinte Markus noch "Treffen wir uns morgen?" ich nickte "An der Eisdiele?" wieder ein Nicken,meiner Seits und er meinte noch "Gute Nacht" und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich erwiederte dies und gab ihm noch einen letzten Kuss auf die Wange.

Okay ,die Geschichte ist natürlich nicht zu Ende. Aber was wird wohl noch passieren...ich meine sie hat Footballboy jetzt gefunden und ist mit dem jetzt nicht mehr Mädchenhasser zusammen.

♡Wenn du mir schreibst (Dwk) ♡Où les histoires vivent. Découvrez maintenant