Meine beste Freundin legt Legolas flach

620 27 13
                                    

Ok, Leute, die Überschrift kann man leicht falsch verstehen. Das ist auch so beabsichtigt, ABER sie ist nicht so gemeint. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich Legolas mit einem anderen Mädchen teilen werde!? Nee, so verknallt wie ich bin ganz sicher nicht.

Nachdem Gandalf Baumbart aufgetragen hat, aufzupassen, dass Saruman nicht flieht, gingen wir zu unseren Pferden zurück. Wir ritten zurück nach Rohan. Dort gab es eine Trauerfeier für die Gefallenen. Theoden, Eowyn und Eomer standen vorne. Wir anderen in Reihen davor. Wir alle hatten Becher mit Met in der Hand. Theoden hielt eine kurze Rede, dann stießen wir alle an. Gimli stürzte sein Met gleich runter. Ich schnupperte erst vorsichtig daran. Das war das erste Mal, dass ich Alkohol trank. Ich nahm einen kleinen Schluck. Schmeckte komisch, aber egal.Merry und Pippin legten ein einen Tabledance hin. Ich lachte und klatschte. Dann beschloss ich Legolas suchen zu gehen. Ich fand ihn draußen auf einer Terrasse. Ich ging zu ihm hin und küsste ihn sanft auf den Mund. Er zog mich an sich und erwiderte den Kuss leidenschaftlich. Ich presste meinen Körper so nah an ihn, dass kein Blatt dazwischenpasste. Er legte seine Hand auf meine Hüfte  . Eine Zeit lang standen wir nur da und küssten uns. Auf einmal hörte ich ein Geräusch. Ich sah nach oben und konnte gerade noch ausweichen. Legolas war zu langsam. Irgendwas landete auf ihn und riss ihn zu Boden. Ich sah es mir genauer an. Es war ein Blondes Mädchen in meinem Alter. Ich stürzte zu ihr und riss sie von Leggy runter. "Geh von meinem Freund runter, du Bitch!" Als ich ihr Gesicht sah stutze ich. "Warte, Lena?", Fragte ich. "Emilia?", Kam es von ihr. "Alter, was machst du denn hier?Willst du mir etwa meinen Freund ausspannen?" Lena lachte ungläubig."Ja  genau! Geht's noch? Der ist doch viel zu alt für mich!"
Legolas meldete sich zu Wort:„Hey, ich bin erst 2272!"
Ich kniete mich neben ihn und drückte ihn einen Kuss auf die Stirn. „Dafür siehst du aber noch verdammt gut aus, süßer!"
Legolas sah verständnislos zwischen zwischen Lena und mir hin und her.
„Und wer ist jetzt diese fremde Elbe?"
„Äh, ja... Also so ganz genau weiß ich das auch nicht. Ich weiß nur, dass sie Lena heißt und meine Freundin ist. Das Problem ist nur, ich weiß nicht woher ich sie kenn."
Lena sah mich an.
„Same."
Legolas saß immer noch am Boden. Ich sah teils verführerisch teils verarschend auf ihn runter.
„Also wenn du willst können wir auch am Boden weitermachen. Lassen wir einfach den Zwischenteil weg."
Ich kicherte und Lena stimmte mit ein. Legolas wurde einfach nur rot.
Und zu Lena gewandt sagte ich gespielt beleidigt:„Was fällt dir ein, uns einfach zu unterbrechen?? Es war Grade so schön..."
Lena bekam mega den lachflash und konnte sich fast nicht auf den Beinen halten. Plötzlich stand aragorn neben uns.
„Was ist den hier los?"
Ich bemerkte, dass ich halb auf Legolas drauflag und stand schnell auf.
„Und wer ist das?"
Er deutete auf Lena.
Die sah ihn mit sichtlicher Verachtung an. Ich musste mich zusammenreißen, um nicht auch einen lachflash zubekommen. So wurde aragorn von noch niemandem angeschaut. Zumindest von meiner weiblichen Person, meiner Wenigkeit ausgeschlossen, denn ich war ja schon vergeben. Was dich trotzdem nicht dranhindert, andere Jungs anzuschauen und über sie nachzudenken. Jaja, ist klar! Ich will doch nur beweisen, dass MEIN Lover der beste und hübscheste und überhaupt ist. Das soll jetzt nicht überheblich und bitchig klingen. Tut es aber. Na vielen Dank. Aber zurück zu Aragorn und Lena. Die musterte ihn mit zusammengekniffenen Augen. Ganz anders als die anderen Frauen. Die fielen ja fast reihenweise in Ohnmacht, wenn er sie nur ansah. Obwohl er gar nicht so hübsch war. Ich mein, er sah nicht schlecht aus, aber er war eindeutig nicht mein (und scheinbar auch nicht Lenas) Geschmack.
Dann sagte Lena:
„Gestatten, ich bin Lena, die Freundin von der da (deutet auf mich) und ich hab keine Ahnung wo ich herkomm. Klar soweit?"
„Ich glaube, dass sollten wir mit Gandalf klären. Kommt mit."
Wir folgten ihm. Innen stand schon Gandalf gleich neben der Tür. Er lächelte bei Lenas Anblick.
„Ah, na endlich. Hat ganz schön lange gedauert."
Jetzt verstanden ich gar nichts mehr. Die anderen scheinbar auch nicht.
Gandalf sah es und führte uns wieder raus. Auch Gino folgte uns.
„Also... Mir scheint ich muss einiges erklären. Gut. Aber vielleicht ist es einfacher, wenn ich euch euer Gedächtnis zurückgebe."
Gute Idee. Find ich auch. Erwartungsvoll sahen Lena und ich gandalf an.
Er nahm seinen Stock und schlug erst mir und dann Lena auf den Kopf. Aua.
„Boah, spinnst du? Du kannst mir doch nicht einfach auf den Kopf hauen."
Ich sah ihn anklagend an. Lena schloss sich mir an.
„Ist echt so. Und ich weiß trotzdem ni... Oh... What the hell... Ich bin hier echt in Mittelerde... Krass. Ich war davor in ner anderen Welt... Und du auch."
„Hey, stimmt! Wow, krass. Ich bin aus einer anderen Welt. Sorry,Legolas.
Aber... Wie kommen wir jetzt hierher?"
Gandalf lächelte dieses spezielle Gandalf lächeln. Ihr wisst schon, so ein Ich-bin-ein-großer-weiser-Zauberer lächeln, wie Dumbledore und so.
„Tja, das ist ne längere Geschichte.
Also:
Die Gemeinschaft soll den Ring vernichten, doch ich bezweifelte, dass die stark genug war, weshalb ich Emilia holte, um sie zu unterstützen. Es tut mir leid, es dir sagen zu müssen, Emilia, aber auch mit dir sind sie nicht ganz voll Kräften, weshalb ich noch Lena holen ließ. (* Lena stieß ein triumphierendes Hah! Aus *) Theoretisch hätte sie schon bei der Schlacht von Helm's Klamm mitkämfen sollen, doch anscheinend gab es einen kleinen "Stau" auf der Verbindung Welt und Mittelerde. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum Emilia ihre Erinnerungen noch hatte, als sie ankam und Lena nicht mehr. Bei dir, Emilia gab es irgendwie ein Problem mit dem Übergang, weshalb ich deine Erinnerungen löschen musste."
"Also hast du mir auf den Kopf gehauen?" Ich erinnerte mich noch gut an den stechenden Schmerz.
„Ja, tut mir leid. Ging nicht anders."
Gimli sah zwischen uns Mädchen her.
„Och nö. Zwei von dieser Sorte überleb ich nicht!"
„Keine Angst", ich lachte, „sie ist noch viel schlimmer."

OK, also ich wurde von Lena gezwungen (my Lovely friend Sarkasmus) sie noch in die Geschichte einzubauen. Wir schreiben immer abwechselnd, aber ihr werdet nicht verwirrt werden keine sorge. Jetzt wird es endlich Mal bisschen lustig.
We Love to entertain you😂
Nee, ich bin nicht von pro7
Also, Bye
Nächstes Kapitel ist von Lena höchstpersönlich
Ly

Lord of my heart [Abgeschlossen]Where stories live. Discover now