1. Kapitel. Schlaf wird überbewertet!

60 3 2
                                    

Kurze Info: Also das ist meine erste Story und ich hoffe sie gefällt euch. :)

Marinettes sicht:

Nach dem Kampf gestern Abend war ich so müde das ich sofort eingeschlafen bin. Als mein Wecker klingelte habe ich ihn einfach aus gestellt und bin weiter schlafen gegangen. Plötzlich rief Tikki "Marinette steh auf sonst kommst du noch zu spät zur Schule!" Schnell packte ich meine Sachen zog mich an und lief zur Schule. Ich war rechtzeitig zum klingeln im Klassenzimmer. Puh glück gehabt!

"Marinette? Marinette!" hörte ich und war sofort wach. Erst wusste ich nicht wo ich bin doch dann fiel es mir wieder ein, ich bin doch nicht?... Nein ich bin doch nicht im Unterricht eingeschlafen... Oder?! Sofort hob ich meinen Kopf und sah wie mich Alya und Nino komisch anguckten. Alya: "Du hast glück das Madame Mendeleiev etwas im Lehrerzimmer vergessen hat..." Auf einmal fingen Alya und Nino an zu lachen ich verstand erst nicht warum, aber dann"ich habe das T-Shirt mit Adriens Gesicht drauf an" murmelte ich und senkte meinen Kopf. Als ich mich hektisch umguckte viel mir auf das Adrien nicht da war (glück gehabt!) also fragte ich die beiden "Wo ist Adrien?" Nino: "Er ist wahrscheinlich schon wieder zu spät..." Ich nickte und gab ein leises aha von mir. Madame Mendeleiev war noch immer nicht da. Dann schellte es auch schon zur Pause und alle gingen in Richtung Pausenhof. Alya und ich gingen auf die Mädchentoilette damit ich mein Sport Oberteil anziehen kann. Als wir raus kamen sahen wir wie Nino mit Adrien redete. " Hey Jungs!" rief Alya und winkte zu den beiden rüber. BUMM!!!                 Eine riesen Rauchwolke tauchte auf und es kam eine dunkle Gestalt hervor. Alle fingen an zu schreien und liefen davon, auch ich lief weg damit ich mich verwandeln kann. Als ich ein Klassenzimmer gefunden habe guckte ich mich noch mal um, um sicher zu gehen das mir wirklich niemand hinterher gelaufen ist. Schnell rief ich "Tikki verwandle mich !" und schon war ich Ladybug. 

Adriens sicht: 

Als ich nach dem Kampf gestern nach hause kam war ich total kaputt und ging schlafen. "Adrien?  Adrien! Steh auf du bist spät dran!" sagte Nathalie. Ich stand auf und lief ins Bad putzte mir die Zähne und zog mich an. Grade als ich meine Haare kämmen wollte kam auch schon Nathalie "Dafür hast du jetzt keine zeit!" Also suchte ich meine Schulsachen "Aber wo ist mein Geschichtsbuch?, Plagg hilf mir lieber anstatt das du wieder isst!, wo ist es nur geblieben? Da ist es !" Schnell lief ich die Treppe runter und stieg ins Auto ein. Im Auto guckte ich auf mein Handy. "Mist, ich habe die erste Stunde verpasst." Als wir angekommen sind stand Nino am Haupteingang. Ich stieg aus dem Auto und schon rief Nino "Hey Kumpel, warum bist du zu spät?" fragte er mich als ich bereits neben ihm stand. Darauf antwortete ich nur müde "Hab verschlafen." Als Alya uns sah rief sie zu uns "Hey Jungs!" und wir gingen zu ihr und Marinette. Auf einmal explodierte irgendetwas und eine riesige Rauchwolke kam hervor mit einer dunklen Gestalt. Panik brach aus. Schnell lief ich zur Umkleide um mich zu verwandeln. "Plagg verwandle mich!" sagte ich schnell und lief raus als Cat Noir.

Und? Schreibt mir bitte eure Meinungen in die Kommentare :) 


Ist es Liebe? [Adrinette]Where stories live. Discover now