verfolgung

267 26 4
                                    

Hei sorry das keine kapis kamen , wegen sommerferien  :/ ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :'(

Ich machte den Fernseher an und schmierte mir ein Brot. " Morgen" sagte ich zu Anna. "Morgen" sprach sie zurück.

währendessen im Fernseher:

Unbekennter Mörder immernoch auf freiem Fuß. Zeugenaussagen berichten er hätte ein 'lächeln' im gesicht. Es soll so aussehen wie aufgeschnitten. Wenn sie irgendwelche Infos haben bitte rufen sie an. Die Nummer steht im Teletext seite 284 .

Und nun zum wetter...

"Kenn ich nicht" sagte ich und verdrehte dabei die Augen komisch.

Tobys sicht:

"Scheiße" rief ich. Die Polizei Sirenen wurden immer lauter. " Ich kann nicht mehr" keuchte Masky und blieb stehen. "Jetzt komm und beweg dein Arsch hierher!"

Da ich und Masky grade jemanden ermordet haben ,ist die Polizei hinter uns. Alles lief perfekt. Bis zu dem Zeitpunkt als Masky aus dem Fenster fiel.Es waren ca. 3 Meter. Überall passanten und er fällt Blutverschmiert aus dem Fenster. Und wie es nicht anders seien konnte ,waren diese "Polizisten" oder was sie mal werden sollten , neben der Bäckerei und haben sich dort satt gefressen. Fettsäcke , oder wie Gronkh sagen würde Fetti Mc Fettfett.

Und ja ich bin auch mal auf YouTube.

Masky war immernoch am schnauben. "komm jetzt wir haben keine zeit zum aussruhen!"

Wir waren tot. Sowasvon tot!

oder dich nicht?

Ashley und Anna hatten die Streifenwagen eingeholt."Los steigt ein!" rief sie , ich verstand sie kaum ,aber ich wusste sie hat es gesagt. Also stiegen wir ein.Ein Steifenwagen hielt bei uns an und ein Polizist stieg aus.

" Was maches so zwei schöne Frauen wie ihr so spät allein im Wald?"

Ashley verdrehte die Augen.

Als ich Masky sah wie er sich unter der Rückbank verkrochen hatte ,konnte ich mir das Lachen kaum verkneifen. Ich hatte mich an die linke Tür gepresst. Ashley sah dies und öffnete das hintere ,linke Fenster. Ich grinste und schlug dem Cop mein Beil in den Kopf. Der andere Wagen war schon weiter gefahren.

??? sicht:

Ich sah wie der Junge dem Polizisten das Beil in den Kopf schlug. Diese Creepypasta. Ich werde sie töten. Alle. Diese drecksdinger haben auf der Welt nichts zu suchen. Ich ging wieder zurück in den Wald. Zu meinem Unterschlupf.Er war unterirdisch. Wie unsichtbar. Aber erstmal muss ich herausfinden wer ihr Menschlicher beschützer ist. Jetzt heißt es wohl abwarten...

Die Creepypasta WGWhere stories live. Discover now