Inspiration durch: The Chase Is On - Hoodie Allen
Oh Verdammt, jetzt hatte ich schon über acht Stunden geschlafen, kam aber trotzdem fast zu spät zur Schule, das war Karma. Auf dem Schulhof wurde ich, wie üblich, dumm von meinen Mitschülern angegafft und plötzlich tauchte Lisa, eine der Oberzicken aus meiner Klasse, auf, umarmte mich und quietschte mit ihrer divenähnlichen (AN: ihr wisst schon, was ich meine) Stimme „ah Luna, ich hab dich ja so vermisst, hast du heute Zeit? Wir könnten was mit deinen Leuten machen!" „Nein, ich hab keine Zeit für so eingebildete Tussen wie dich, außerdem mache ich schon was zusammen mit Tara, also zieh ab zu deinen, ach so tollen, Freundinnen" erwiderte ich kalt, ließ Lisa einfach stehen, lief zu Tara, wir umarmten uns und quatschten über das, was wir am Wochenende so gemacht hatten. (AN: Tara sieht so aus, wie das braunhaarige Mädchen auf dem Cover ^^)
„Oh Mann, echt armselig, dass diese Tussen wirklich alle paar Wochen bei dir aufkreuzen, sich einschleimen und einen auf Best Friends machen, nur um an Taddl, Ardy oder sonst wen ranzukommen" meinte Tara, als wir uns auf den Weg zum Physiksaal machten. „Ja, total, aber ich finde ja immer noch die billigen "Mädels" aus den Elften und Zwölften am schlimmsten, die sich an meinen Dad ranmachen wollen" erwiderte ich und sah Tara finster an. Diese lachte und antwortete schließlich „oh ja, die sind echt am besten. Aber Lisa, Daria und Mara sind auch nicht ohne." „Ja, leider. Zum Glück gibt's noch Leute wie dich, die nicht auf Fame aus sind" entgegnete ich, mittlerweile saßen wir auf unseren Plätzen, die Stunde hatte gerade begonnen und meine Freundin raunte mir zu „ah, danke, dazu musst du aber auch sagen, dass ich, bevor ich dich kennen gelernt habe, keinen blassen Schimmer von YouTubern gehabt hatte und jetzt sind manche von ihnen mit meine besten Freunde." „Ja, stimmt, ich kann's immer noch nicht glauben, dass du mit meinem Dad einen auf Best Bros machst, das ist creepy" flüsterte ich und Tara kicherte leicht. „Meine Damen, was ist denn so witzig? Würden Sie sich bitte auf den Unterricht konzentrieren" schnauzte uns unser Physiklehrer nahezu an und Tara und ich schwiegen peinlich berührt. Den Stoff, der in dieser Stunde durchgenommen wurde, verstand ich, wie üblich, nicht, aber Maudado würde ihn mir sicherlich erklären können, der studierte schließlich Physik. Auch, wenn ich nicht verstand, was in einen gefahren sein musste, um so Etwas zu studieren.
„Schön, dass du auch mal wieder nach Hause kommst, meine liebe Tochter" grüßte mich mein Dad und ich sagte „haha, ich war in der Schule sehr geehrter Vater." Danach lachten wir erstmal bis mein Dad fragte „hast du Bock nachher mit GTA zu zocken?" „Echt jetzt Valentin? Ich bin fünfzehn, das ist dir bewusst, oder?" erwiderte ich, mein Paps sah mich einfach nur an und sagte „hast du mich gerade ernsthaft Valentin genannt?" „Haha,... nein? Ich... ähm... also... ich glaub du leidest unter Wahnvorstellungen" grinste ich unschuldig, mein Dad kratzte sich am Bart und antwortete „nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass mit meinem Gehirn alles in bester Ordnung ist." Jetzt lachte ich wirklich und konterte mit frechem Unterton „und was hat es dann mit Elektrotitte auf sich?" „Das... also... geh in dein Zimmer und mach deine Hausaufgaben" wich mir mein Dad aus, ich verdrehte die Augen und meinte „jetzt wieder ablenken, so typisch. Außerdem habe ich keine Hausi auf." „Ähm, dann räum dein Zimmer auf" sagte mein Paps und ich lachte „haha, hör du mal auf abzulenken, das hat bei mir keinen Sinn Valle." „Du hast es schon wieder gemacht" maulte mein Dad nahezu und ich erwiderte „sorry, aber Tara spricht dich auch die ganze Zeit mit deinem Namen an, das ist irgendwie unfair." „Ach Schätzchen, das ist doch ein Unterschied, du bist meine Tochter" verteidigte sich mein Paps und ich murmelte „trotzdem" bevor ich in mein Zimmer lief und „schmollte". Meinen Dad juckte diese Tatsache anscheinend nicht wirklich.
Tara begrüßte meinen Vater wie immer mit einer Brofist und fragte danach „Luna, können wir dann los?" „Japsi" erwiderte ich enthusiastisch, wir verließen die Wohnung und fuhren mit unseren Longboards zum YouTuber-Haus. Dort klingelten wir bei Dner, da wir kurzerhand beschlossen hatten, mit ihm eine Runde Minecraft Aura aufzunehmen, armer Felix. Nach der „Aufnahme-Session" fuhren wir noch mit den Jungs aus dem besagten YouTuber-Haus Longboard und danach passierte auch nichts spannendes mehr, ein ganz gewöhnlicher Nachmittag eben. Abends ließ ich mir dann noch von Maudado meinen Physikstoff erklären und danach plauderten wir noch ein wenig.
„Hab ich dir eigentlich schon von der „großen" Sache erzählt?" fragte mich der Let's Player, nachdem er den Versuch aufgegeben hatte, mir etwas beizubringen, und ich erwiderte „welche große Sache?" „Nun ja, Manu, Zombey und ich werden demnächst nach Köln ziehen. Manu in eine Eigentumswohnung, Michael sogar in das Haus, in dem du wohnst und ich ziehe ins YouTuber-Haus" erklärte Marcel und ich entgegnete ungläubig „du verarschst mich doch gerade, oder?" „Nein, aber das, ja, Beste kommt noch..." antwortete er und ich sagte ungeduldig „erzähl schon." Maudado schwieg kurz und erwiderte dann mit seiner knuffigen Stimme „Manu und ich werden uns euch gegenüber zeigen."
---------------------------
Dienstag 08.12.2015
So meine Bärchen,
Ich hoffe, euch hat der Part gefallen. Jap, schöner Kliffhänger am Ende, hoffe ich doch mal, oder? Seid ihr gespannt, wie es weitergehen wird? Schreibt doch mal in die Kommentare, was ihr denkt ;) Konstruktive Kritik darf da natürlich auch rein. Und voten dürft ihr natürlich auch, wenn euch das Kapitel gefallen hat und danke an die vielen Abstimmungen, die ihr bis jetzt schon da gelassen habt, das freut mich echt wahnsinnig! Also, fühlt euch alle mal umarmt :3 und noch als letztes, wie gefällt euch das neue Cover? War das alte besser? Schreibts mal in die Comments ^^ und, bevor ich das jetzt vergesse, der Song zum Kapitel wird jetzt immer ganz oben stehen, sodass ihr ihn beim Lesen anhören könnt, falls ihr wollt. Das war's jetzt aber wirklich von mir :3
Tschö mit Ö und LG
eure Lauri

DU LIEST GERADE
Mein Vater, der Let's Player [deutsche YouTuber | Zombey FF]
FanfictionWie ist es, einen YouTuber als Vater zu haben? Wie ist es, wenn aufgrund dieser Tatsache alle möglichen Leute plötzlich was von dir wollen? Wie ist es, alle Kölner YouTuber zu kennen ohne selbst einer zu sein? Und inwiefern beeinträchtigen diese Tat...