16

322 9 0
                                    

Ich machte mich also im Regen auf den Weg zu Jisu. Es ist schon längst dunkel und wenn man es so sieht ist es echt gruselig. Sie schuldet echt was, wegen ihr kann ich gleich nochmal meine Haare waschen. Ich stand nun endlich nach 2 Minuten vor ihrer Tür. Nach kurzem Klopfen machte sie die Tür auf und ließ mich eintreten. Ich nahm mir ein Tuch um mir die Haare abzutrocknen und begab mich ins Wohnzimmer. Aber im Türrahmen blieb ich stehen. Ich sah ihn. Den Jenigen der mich verlassen und mich in meiner Schlimmsten Phase allein gelassen hat. Jisu schob mich rein und setzte mich direkt neben ihm, danach ließ sie sich neben mich fallen.
"Es ist egal was du jetzt denkst, es ist wichtig. Yoongi hat etwas erfahren was dir nicht so gefallen wird." sagte Jisu und sah mich bemitleident an.
"Worum geht's? Oder wieso soll ich dir noch glauben?" fragte ich ihn.

"Bitte tue es einfach. Du hast einen guten Grund mir nicht mehr zu trauen, aber ich habe alles dafür gegeben dein Vertrauen wieder zu gewinnen. Ich möchte nicht das du das falsche tust... Oder den Falschen liebst. Ich war immer da und trotzdem hast du mich nie richtig wahrgenommen. Du hast nie gesehen was ich wirklich fühle. " gestand er mir.

Ich könnte nichts sagen. Er hatte mir gerade seine Gefühle gestanden und ich habe ihn die letzte Zeit fertig gemacht. Ich habe all die Jahre nichts gemerkt, wie kann man nur so dumm sein. Ich war es doch auch die ihn liebte und dachte er würde es nie merken. Liebe ich ihn noch?

Ich denke die Frage ist genauso dumm, denn man kann sie nur mit "Ja" beantworten. Aber ich kann nicht. Was ist den mit Douyong, ich kann ihn doch nicht allein lassen. Er liebt mich doch auch.
"Du denkst jetzt bestimmt über Douyong nach, oder?"
Und mit dieser Frage hatte er genau recht.
"Er ist der Bruder von Yuna, das weißt du nicht war?" fragte er.
Ich könnte nur nicken und zu Boden sehen. Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen den ich schäme mich.
"Er und seine Schwester haben alles geplant, er hat dich nie geliebt. Er sollte nur mit dir spielen. Irgentwann hätte er es dir selbst gesagt."
Ich konnte nicht anders als einfach nur nach unten zu schauen und das Gefühlschaos über mich entgehen zu lassen. Ich würde plötzlich in den Arm genommen und ab da konnte ich nicht mehr. Ich ließ allen meinen Tränen freien Lauf. Ich hatte gar nicht mehr vor nach Hause zu gehen und etwas mit Douyong zu unternehmen. Als ich mich nach kurzer Zeit wieder Beruhigt hatte verabschiedeten Yoongi und ich und von Jisu. Ich habe ihm gesagt das ich mit zu ihm gehe und Douyong blockiere. Ich möchte meine ganze verpasste Zeit mit Yoongi nachholen. Da er mir so leid tut, das alles was ich ihm angetan habe hat er nicht verdient.

@Douyong.3.xf blockieren?

Ja ✔️ | Nein

@Douyong.3.xf ist Blockiert.

Save me over Instagram //Suga ff//Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ