Kapitel 11

4 0 0
                                    

Wie war es möglich das er hier unten auf dem Meeres Grund war?hatten wir etwa etwas übersehen in unserem Plan.
Ich ging mit langsamen Schritten zu Henry um Ihn zu fragen ob er etwas weiß.Doch er schaute mich genauso verwirrt an wie ich es tat.Ich schaute zu meiner Mutter rüber die wie erstarrt da stand.
Ich beschloß einfach das zutun was ich immer tat,etwas riskieren...
Ich ging zur Reling so das Salazar mich sehen würde.
Genauso wie er an der Reling an seinem Schiff stand so stand ich an der Reling auf meinem Schiff.
Ich durchbohrte im mit meinem Blick und hob dem Kopf.Ich sah wie er auch seinen Kopf hob und breit grinste.

Ich stieg auf die Reling und hielt mich an den Seilnetzen fest.Salazar starte mich an und fing immer mehr an zu lachen.

"Mrs.Sparrow Junior?Kleines Mädchen ganz alleine auf der Suche nach dem großen Spielzeug des Meeres,was willst du den damit?deine Puppen retten?"lachte er laut los.Ich grinste Ihn breit an."Salazar,der Piratenführst der auch mal frischer aus sah"konterte ich mit gehobenem Kopf."Erstens bin ich kein kleines Mädchen sondern die vor die sie sich fürchten sollten,den ich werde gleich mit dem Dreizack ihre Untoten Gedärme an die Korallen Nageln"sagte ich ernst.

"Außerdem ist sie nicht alleine"sagte plötzlich meine Mutter die hinter mir auftauchte.
"Angeli'c Sparrow von den Toten zurück" grinste Salazar.

Ich ging von der Reling runter und lief zu Mr.Everdeen "Sperren Sie Mr.turner in meine Kajüte,Salazar soll nicht wissen das er hier ist,er wird uns dann einen Vorteil verschaffen" flüsterte ich.Er schaute zu Henry und nickte dann zustimmend.Henry ging mit ohne sich zu wären in die Kajüte,er wusste was ich vorhatte.

Danach ging ich wieder auf die Reling zu.
Salazar stand immer noch da und starte auf unser Schiff."Wissen sie,ich lasse immer einem am Leben um meine Geschichte weiter zu verbreiten..ich lasse sie am Leben Mrs.Sparrow".

"Nun wissen sie Salazar was der Unterschied zwischen Ihnen und mir ist?Ich töte alle"grinste ich ihn an.
"Ich werde jetzt schnell den Dreizack holen,ihren Fluch lösen und sie anschließend umbringen,wenn ich sie wäre würde ich keine Probleme machen" schrie ich ihm ernst rüber.
"Nicht wenn ich erster bin"konterte er.
Er hob seine rechte Hand in der er das Schert hielt und rief zum Angriff aus.
Ich zog mein Schwert und blickte zurück auf meine Crew und die anderen."Bereit Männer?".
"Ayy Kaptain" hoben sie ihre Schwerter.Salazar und seine Crew rannten auf unser Schiff zu,wir waren bereit...mehr als bereit.
Die Kampfschreie ertönten sowie das Gerassel der Schwerter.Während die anderen sich um seine Crew kümmerten wagte ich mich gleich an Salazar.Ich Stuch ihn ein paar mal in den Bauch was natürlich nichts brachte..den er war ja schon tot.Auch er versuchte mich zu treffen aber schaffte es nicht oder streifte mich nur.
"Nicht schlecht"sagte er."Hab ich von meinem Vater" ich schaute zu Jack.Salazar bemerkte meinen Blick genauso wie Jack.Jack sah stolz aus das ich die Worte je gesagt hatte während Salazar nur grinste "Dann werdet ihr also als Familie sterben" er schlug mir das Schwert aus der Hand.Ich stand ohne Schwert da,Natoll....

Während ich mich duckte um nicht getroffen zu werden kam Henry aus der Kajüte und griff Salazar mit einem Schwert an was ihn ablenkte.Ich sah die Chance und schwang mich vom Schiff und rannte zum Dreizack.
Salazar bemerkte es jedoch.Ich rannte so schnell ich konnte um erster an dem Dreizack zu sein.
Ich schaffte es doch als ich mich umdrehte stand schon Salazar vor mir.Henry rannte hinter ihm und warf mir ein schwert zu.Ich nickte erstaunt.Ich lenkte ihn ab während Henry zum Dreizack ging und versuchte den Dreizack raus zu bekommen,was natürlich nicht klappte da er nicht dafür bestimmt worden war von den Meeresgötter Frauen.Doch es sorgte für Ablenkung.Barbossa,Jack,Norrinton und meine Mutter kammen zu uns gerannt um Salazar zu beschäftigen.Ich ging zu Henry und schaute ihm tief in die Augen.
Wir hielten uns mit der linken Hand fest und stellten uns neben den Dreizack und fasten ihn mit der rechten Hand an.Wir küssten uns.In diesem Moment leuchtete der Dreizack auf und ich konnte ihn greifen.
Ich nahm Ihn und meine Augen funkelten blau...

Juliet Sparrow-Die Rache An SalazarTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang