Teil 2

501 9 1
                                    


Er hielt die Autoschlüssel hoch. Das musste man mir nicht zweimal sagen. Ich riss ihm die Autoschlüssel aus der Hand und rannte zum Maserati. „Falls wir geblitzt werden sollten, die gehen dann auf mich" Raf sah mich nicht mehr so ganz sicher an. Ich drehte den Schlüssel um und der Motor brummte auf. Die Straßen von Hamburg waren leer. Also gab ich Gas. Ich wusste das ich viel zu Schnell fuhr, deshalb fuhr ich raus auf die Autobahn. Da gab ich Noch mehr Gas um Halb 2 nachts war hier fast niemand. Ich drückte noch mehr aufs Gas „Alles gut?" fragte ich Raf lachend der sich schon festhielt. „Alles Super. Ich lieb es ja schnell aber nicht so schnell. Ich will mein Auto gern ganz wieder haben ja?" „Alles gut. Ich bin schon oft so schnell gefahren" das scheint ihn nicht wirklich zu beruhigen. Also fuhr ich langsamer und fuhr wieder zurück in die Stadt. Wir parkten wieder vor dem Studio da, da ja noch mein Auto stand. Ich wollte gerade aussteigen „Gibst du mir deine Nummer? Für Geschäftliches Natürlich" sagte Raf lächelnd „Natürlich Geschäftlich. Gib mir dein Handy". Ich speicherte mich ein und ging dann zu meinem Auto.

Wieder im Hotel rief mein Manager an um mit mir noch ein paar dinge wegen der Tour zu besprechen um mein neues Album zu Promoten. Der war zum Glück genauso nachtaktiv wie ich und war um 3 Uhr noch wach und arbeitete Dann kam mir eine Idee. „Warum nehmen wir die Jungs nicht mit?" er stimmte mir zu und ich wollte das morgen gleich mal zum Thema bringen. Wir kannten uns zwar erst kurz aber wir verstanden uns echt gut und ich glaube das könnte echt witzig werde.

Die nächsten Tageverbrachten wir nur damit aufzunehmen und zu chillen. Ich habe den Jungs nochnichts von meinem Plan gesagt. Für heute Abend wollten wir uns alle zum Essentreffen. Und da wollte ich ihnen meinen Vorschlag vorschlagen.

187Where stories live. Discover now