Kapitel 2

54 4 5
                                    


Der Geruch brannte in meiner Nase und ich rannte zurück zu meiner Villa. Allerdings mit ein paar Umwegen. Kurz blieb ich stehen und sah mich um, als ich niemanden entdeckte schlich ich weiter. Meinen Geruch verdeckte ich, damit man mich nicht riechen konnte. Ein Rascheln im Gebüsch ließ mich aufhorchen. Ich vernahm leise Stimmen, von allen Seiten! Verwirrt blieb ich stehen und hob meine Nase in die Luft. Kein Geruch. Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein! Ja, bestimmt. Also lief ich weiter. Doch was ich nicht kommen sah, war dass ich in einen Körper reinlief. "Na, wen haben wir denn da?", fragte dieser gefährlich nahe an meinem Ohr. Mhh... Die Stimme kannte ich irgendwo her... "Kennen wir uns?", fragte ich verwirrt und ging ein paar Schritte zurück, nur um erneut gegen jemanden zu laufen. Blitzschnell sprang ich herum und sah einen weiteren Wolf. Panisch sah ich mich um: Ich war eingekreist! Von allen Seiten umringten mich vier Wölfe und versperrten mir somit den Weg. "Nanana, wo willst du denn hin?", fragte erneut eine Gefährliche Stimme an meinem Ohr. Ich sprang zurück und drückte mich auf den Boden, die Pfoten auf die Ohren und Augen gepresst.

'Ich will nachhause...', winselte Fire in meinem Kopf.

'Ich auch...'

Doch plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, denn eine Zunge leckte sanft über meinen Kopf. Ich genoss diese Geste und entspannte mich. "Du bist das Feuerelement, nicht wahr?", flüsterte eine angenehme, bekannte Stimme ins Ohr. "Was...Woher...?", hauchte ich zurück. "Und wer seid ihr?", fragte ich leise. Der Wolf trat von mir und ein anderer schob meine Pfoten von meinen Augen. Dann stupste er mich an und forderte mich somit auf, sich zu erheben. Also erhob ich mich und sah einmal um mich. Zwei Wölfe saßen etwas abseits und machten sich gegenseitig sauber, zwei andere saßen vor mir. "Also, ich weiß nicht, ob du uns kennst, aber schonmal was vom Freedomsquad gehört?", fragte der eine Wolf vor mir. Meine Augen weiteten sich. "F-f-freedom-s-squad? Oh meine Mondgöttin, dass ist.. Ich wollte euch schon immer mal treffen!", flüsterte ich. "Vielleicht sollten wir zu mir nachhause, da können wir besser reden, oder?", fragte ich. Die beiden Wölfe, welche ich als Zombey und Maudado erkannte, stimmten zu.

 Die beiden Wölfe, welche ich als Zombey und Maudado erkannte, stimmten zu

Ups! Ten obraz nie jest zgodny z naszymi wytycznymi. Aby kontynuować, spróbuj go usunąć lub użyć innego.

(Zombey aka Michael als Wolf)

(Maudado aka Maurice als Wolf)

Ups! Ten obraz nie jest zgodny z naszymi wytycznymi. Aby kontynuować, spróbuj go usunąć lub użyć innego.

(Maudado aka Maurice als Wolf)

"Aber... Was seid ihr? Also welches Element?", fragte ich Zombey und Maudado. "Ich bin das Element Wasser und Zombey ist Eis. Allerdings sind wir nicht normale Elements! Wir haben besondere Fähigkeiten und können unsere Form als Wolf verändern, unseren Geruch verdecken oder verändern und noch manch anderes, aber dass ist meistens auf die Person abgestimmt. Komm mit zu Kürbistumor, nicht dass die sich nachher noch aufessen...", meinte Dado und verzog angewidert das Gesicht beim letzten Satz. Auch ich machte Kotzandeutungen und Zombey sah uns nur belustigt zu. "Manu! Pat! Aus! Sonst übergeben sich die beiden noch!", rief er den beiden zu und lachte danach. Naja, so gut es in Wolfsgestalt eben ging. Und das sah echt lustig aus. Kopfschüttelnd ging ich also zu den anderen beiden und meinte: "Wir können zu mir nachhause, da hab ich auch Gästezimmer. Schalldicht." Die beiden Wölfe vor mir grinsten mich an.

~ The Five Elements and me ~Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz