louis 12

73 17 7
                                    

Verwirrt stand ich auf und nahm mir mein Handtuch.

"Du Harry? Wenn ich irgendwas falsch gemacht habe oder was gesagt habe im Schlaf tut es mir leid ja? Dein Geheimnis ist Sicher bei mir ". Sprach ich etwas schuldbewusst da ich Angst hatte schuld an seine kalte Art zu sein.

"Alles gut louis. Du hast nichts falsches gesagt. Auch nichts gemacht nur komm jetzt ja". Sprach er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.

Grinsend erwiederte ich dies und nickte dann.

"Weißt du Harry. Anfangs dachte ich immer das du zu den coolen gehen musst um nicht gemobbt zu werden. Aber als du mir alles erklärt hast und gesagt hast das du wegen mir hier bist macht mich das alles echt unglaublich glücklich weißt du. Noch nie hatte ich ein echten freund". Sprach ich.

" Weißt du louis. Lange haben wir das alles beobachtet. Das alles ging langsam zu weit. Wir Engel haben die Pflicht den Menschen zu helfen wo wir sehen das sie es alleine nicht schaffen. Eigentlich hätte ich dir mein wahres ich nie zeigen dürfen aber ich vertraue dir so sehr das ich es getan habe. Ich verspreche dir das Mobbing wird aufhören ja?". Sprach Harry.

"Ich hoffe das es das wird harry". Sprach ich leicht lächelnd.

"Versprochen kleiner. Jetzt lass uns runter gehen ja?". Sprach er.

Nickend folgte ich ihn dann nach unten in den großen Saal und nahm mir mein Frühstücks Teller.

HARRY

// harry du Idiot? Willst du etwa so enden wie niall?// hörte ich castiels Stimme in meinen Kopf.

// cas hör auf dich in meine Gedanken zu schleichen!! Ich habe mein Engels Radio genau aus diesen Grund ausgeschaltet damit niemand was von meinem Gefühlen erfährt // knurrte ich zurück.

// Idiot!! Wir Engel spüren deine Gefühle bis hier hin! Sei froh das wir damit beschäftigt sind Jack zu finden!. Krieg deine Gefühle unter Kontrolle und schalte ab und zu dein Engels Radio an. Sam und dean werden heute Abend vorbei kommen die werden euch beschützen//. Hörte ich cas. 

Als ich gerade was dagegen sagen wollte war er auch schon weg. Arschloch!!....

"Du Harry ist alles okay?". Hörte ich dann louis Stimme.

"Ja alles bestens. Hast du noch Hunger?". Fragte ich ihm dann.

"Nein keinen mehr aber können wir beide mal reden? In unser Zimmer?". Sprach louis in einer traurigen Stimme.

Sofort nickte ich und stand auf "Natürlich louis komm". Sprach ich schnell.

Als wir oben ankamen setzt louis sich auf das bett und ich setzt mich neben ihn. Auffordernd sah ich ihn an und lächelte leicht.

"Weißt du Harry. Zayn und Liam mögen mich überhaubt nicht. Die haben die ganze Klasse dazu gebracht mich zu hassen. Als mein dad gestorben ist und ich niemanden mehr das geben wollte was sie wollten fing das ganze Mobbing an. Mama ist selten zuhause und ich habe keine einzigen Freund. Ich weiß das du ein Engel bist und nicht ewig bei mir bist aber bitte sei mein Freund Harry. Wenigstens du ja?". Sprach louis mit Tränen in Den Augen.

Schluckend nickte ich und zog ihn einfach in meine Arme. "Ich bin dein Freund kleiner. Ich werde dir helfen wo auch immer du Hilfe brauchst nur brauche ich jetzt gerade deine Hilfe ". Sprach ich grinsend.

MY Hero Where stories live. Discover now