Kapitel 113 ▶ Will

1.5K 115 44
                                    

Wir spielten zuerst auf einer Minibühne 'Last Night' von The Vamps und der DJ der danach für die Musik sorgte war der Hammer.

Es war verdammt voll und es gab viel Alkohol, weswegen ich mich an mehr nicht wirklich erinnern kann. Allerdings schauten wir uns am nächsten Tag die Videoaufnahmen an und ich war geschockt, als ich eine Szene sah. Bis dahin war alles einfach nur lustig. Sam und ich liefen zum Beispiel einmal auf einen Kameramann zu, wobei man es eher stolpern und taumlen nennen konnte, und sangen lachend das Lied mit welches kam. Man sah ziemlich deutlich das wir betrunken waren. Daher war ich auch ziemlich erstaunt das Chris und ich es schafften einen Tanz, den wir vor Jahren mal im HipHop gelernt hatten, ohne Fehler und ohne hin zu fallen zu tanzen. Auch das einige Jungs mit mir flirteten war nicht ganz so schlimm, auch wenn ich bei einigen zurück flirtete. Doch ich ging Luke mit keinem von ihnen fremd. Wieso sollte ich auch? Luke war perfekt, ich hatte keinen Grund mit jemand anderem etwas anzufangen und meine übergroße menschliche Pommes zu betrügen. Ich meine klar, Luke war manchmal etwas kompliziert, doch das war nichts im Vergleich zu mir. Ja, wir waren oft durch große Distanzen getrennt und es war nicht leicht für mich, da ich dazu tendierte hin und wieder etwas depressiv zu werden. Doch Luke brachte mich dazu nicht einmal daran zu denken mich wieder zu ritzen. Ich dachte nicht daran, da ich ihn nicht enttäuschen wollte. Ich wollte nie wieder den traurigen, verletzten Ausdruck in seinen wundervollen blauen Augen sehen, den er damals hatte, als Tami und ich mit den Jungs im Fitnessstudio waren und sie über die Narben an meinem Handgelenk redeten. Ich wollte ihn nur lächeln sehen. Doch wie sollte ich ihm unter die Augen treten, wenn ich das getan hatte. Ich weiß, wie sehr es mir vor einigen Wochen weh tat als Ash und ich auf dieser Party den Raum betreten haben und ich mit ansehen musste wie Luke jemand anderen küsste. Es brach mir das Herz und der Schmerz war einfach unerträglich. Daher hatte ich mir geschworen das Luke so etwas niemals durchmachen müsste. Niemals wollte ich ihm diese Qual, diese Schmerzen, antuen.

Doch diese eine Szene entsetzte mich. Sie brachte mich zum verzweifeln. ich wollte weinen, ich wollte schreien, ich wollte weg. Doch vor allem wollte ich die Zeit zurück drehen. Zurück drehen und verhindern das das passierte. Ich wollte nicht wahr haben das ich das getan hatte. Ich konnte das nicht getan haben, ich durfte nicht. Nicht jetzt, wo alles perfekt war. Nicht jetzt, wo Luke und ich alles unter Kontrolle hatten. Ich konnte das doch nicht einfach alles kaputt gemacht haben. Es war einfach nicht möglich. Die Bildaufnahmen mussten gefälscht sein - doch ich wusste, sie waren es nicht. Sie waren echt, so sehr ich mir auch wünschte sie wären es nicht. Diese Bilder die auf dem Monitor abgespielt wurden waren - zumindest diese eine verdammte Szene - schrecklich.

Denn in ihr küsste ich Chris.

---------

WICHTIG: Bitte schaut euch die letzte Mitteilung, die ich auf meinem Profil geschrieben habe, an. Es geht darum welche Geschichten ich in der nächsten Zeit auf Pause setzen, bzw. weiter schreiben werden. (Auch TCT ist betroffen!)

1. Liebt ihr es auch wie schusselig Mikey ist? (Ich meine wie schafft Kitten es seinen Passport zu verlieren xD)

2. LIEBT IHR KEKSE AUCH SO SEHR WIE ICH? *-*

und die wichtigste:

3. Meinungen zum Kapitel? (Sorry wenn es etwas zu Depri war... :/)

✓ The changing Tweet ~ L.H.Where stories live. Discover now