Argumente gegen homosexuelle YouTuber

1.2K 89 86
                                    

+freundliche Tipps

1."du Schwuchtel"
Wow Danke für diesen hilfreichen Kommentar,anstatt konstruktiver Kritik einfach ein "du Schwuchtel" schreiben perfekt.
Tipp: ich würde daraus vielleicht noch einen Satz machen wie "Bist du Schwuchtel du Hund" dass ist meiner Meinung nach der perfekte Kommentar.

2."Schwule Schwuchtel"
Hier haben wir wieder zwei Wörter, aber dieses mal bin ich wirklich beeindruckt, denn es ist eine schwule Schwuchtel das heißt die Person ist noch schwuler als schwul WOW.
Tipp: Bei Frauen bietet sich dann sowas wie lesbische Lesbe an.

3."Voll der Schwuchtel aldaa"
Das ist echt gut geschrieben worden, auch von der Grammatik her. Denn die meisten Menschen denken es heißt "die Schwuchtel" aber natürlich heißt es 'der' alles andere wäre ja total komisch und dumm.
Tipp: Lass dich von keinem verbessern, denn wenn du so sprichst wie du schreibst solltest du lieber mir niemanden reden. Aber bei deiner Grammatik musst du ja eine 1 in Deutsch haben.

4."Schwanzlutscher ihr seit der Dreck der Geselschaft, unterste Schuplade des Dasseins"
Wenn Leute die anders sind als andere der Dreck der Gesellschaft sind was bist du dann mit deiner geilen Grammatik? Wahrscheinlich irgendein Typ der sich aufspielen will ,weil diese Menschen mehr erreicht haben als er. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.
1.Tipp: Mach einfach weiter so, wenn du Glück hast wirst du der Typ der dem Hausmeister beim sauber machen assistiert.
2.Tipp: Bitte bekomme keine Kinder nicht das die auch noch so hochbegabt werden wie du und noch mehr Genies wie dich können wir nicht gebrauchen.

Dieser Kommentar hat mir einfach so gut gefallen, dass ich dem lieben Schreiben gleich 2 Tipps gebe.

5."Lösch dein Kanal und ge sterbn du Schwuchtel"
Danke Kevin dass du uns deine unwichtige 'Meinung' mitgeteilt hast. Ich hoffe wir werden noch mehr von dir hören ,bevor dir deine Eltern sagen ,dass die Internetzeit für heute vorbei ist.
Tipp: Du solltest vielleicht etwas an deiner Grammatik arbeiten, aber das ist nur ein Tipp, den du nicht befolgen musst.

6."Eigentlich mag ich deine Vidios ,aber seid dem ich weiß das du schwul bist kann ich mir die Vidios nicht mehr geben."
Ja geht mir auch immer so, eigentlich feier ich die Videos ,aber wenn sich derjenige outet wird der sofort ohne wenn und aber deabonniert und gemieden.Aber bevor einer auf die Idee kommt es zu sagen... ich nicht nicht homophob.
Tipp: Am besten du meidest YouTube oder lieber das gesamte Internet, dann
hast du viel weniger mit diesen 'lästigen' Menschen zutun.

7."Tut den Menschen doch einen Gefallen und bringt euch um...Danke"
Tu der Menschheit doch einen Gefallen und bring dich um... Was das hat dich verletzt?Aber ich verstehe
Homosexuelle sind halt keine Menschen also ist das ja okay oder?
Tipp: Also eigentlich sehe ich an dem Kommentar keine Fehler, diese Aufforderung zum Selbstmord ist in diesem Fall vollkommen gerecht fertigt.

8."Homosexuelle gehören getötet. Is ja widerlich."
Da hast du schon Recht dein Kommentar ist echt widerlich.
Leute wie du sind sowieso die Größten, anonym im Internet Hassreden verbreiten.
Tipp: Zuerst denken und dann schreiben|reden.

9."Schön, wie es sogar von euch gefördert wird, die Menschheit aussterben zu lassen. Homophobie ist NICHTS normales! Menschen wurden geschaffen um sich fortzupflanzen."
Stimmt Homophobie ist nichts normales, aber dafür Homosexualität.
Aber wer sagt dass wir fordern das die Menschheit ausstirbt, es gab vorher auch schon Homosexuelle und WOW die Menschheit lebt noch...was für ein Wunder.
Tipp: Unterstell weiter Leute Dinge ,die sie nicht gesagt haben. Das wird dich weiter bringen.

10."Diese Trampel gehören zusammengeschlagen. Das Verhalten der Männer war und ist richtig. Die bildliche Vorstellung der beiden zerschmetterten, blutverschmierten Lesbenfressen bereitet mir Entspannung,Erleichterung und tiefe Befriedigung"
Achso diese Trampel gehören zusammen geschlagen,vielleicht sollte man dich mal zusammen schlagen. Nein,kleiner Scherz am Rande Gewalt ist nie die Lösung. Falls ihr nicht wisst wovon im nächsten Satz gesprochen wird fasse ich es euch nochmal kurz zusammen: Zwei Frauen waren am Abend in Wien unterwegs als sie sich küssten, wurden sie zuerst von der anderen Straßenseite mit einer Bierdose abgeworfen, wo eine Gruppe von vier Männern unterwegs war. Gleich darauf waren zwei Männer vor den beiden Frauen und einer der Männer schlug zunächst eine Frau ins Gesicht und darauf die zweite so heftig, dass diese gegen ein parkendes Auto geworfen wurde.
Und unser Kommentarschreiber entspannt,erleichtert und befriedigt die Vorstellung daran? Interessant,dass merken wir uns.
Tipp: Such dir mal einen Psychotherapeuten, vielleicht kann der dir dann helfen...

Die besten Ausreden für Homophobie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt