Kapitel 25 Ratlos auf Hawaii

362 7 3
                                    


Kapitel 25

Ratlos auf Hawaii

Christian:

CJ und die Twins haben uns früh aus dem Bett geholt. Ich komme gerade aus dem Badezimmer, als mein Handy klingelt. Ein Blick auf das Display verrät mir das es Luke ist.

"Hey Schwager, was kann ich für dich tun?"

Begrüße ich ihn ganz fröhlich, doch am anderen Ende herrscht Stille. Ein ungutes Gefühl macht sich in meinem Bauch breit. Rose ist zum Glück mit CJ beschäftigt und bekommt so nicht mit, das was nicht stimmt.

"Luke?, Luke bist Du noch dran? Ist was passiert?"

Und dann berichtet mir Luke stockend, von den Vorfällen, bis hin zu dem Umschlag mit den Bildern, auf denen Mia's und Rose Gesicht mit Kreuzen gezeichnet sind. Ebenso wie dem Spruch unter dem Bild von Collin und ihr. Ich brauche erstmal einen Moment, um das eben gehörte zu verarbeiten, ehe ich sage:

"Wir kommen sofort. Hank soll alles zu Welch schicken. Wir werden das Schwein dran kriegen. Keiner bedroht ungestraft das Leben meiner Frau und meiner Schwester."

"Christian, bespreche das erstmal mit Rose. scheinbar weiß der oder diejenige nicht das ihr auf Hawaii seit. Da seid ihr sicher. Vielleicht haben wir bis dahin ja schon eine Spur."

Erwidert Luke daraufhin und mir bleibt im Moment nichts anderes übrig als zu erwidern:

"Ich melde mich wieder Luke. Aber verdammt pass auf meine Schwester auf!"

"Natürlich und du auf meine!"

Meint Luke noch und legt auf. Ich lasse mich auf den nächsten Stuhl sinken und atme erstmal tief durch. Ich bekomme gar nicht mit das Rose neben mich getreten ist.

"Christian was ist los? Was hat es zu bedeuten als Du sagtest keiner bedroht ungestraft das Leben meiner Frau und meiner Schwester.Sprich mit mir, bitte!"

"Es wäre vielleicht ganz gut, wenn Du die Kinder eben zu Mom und Dad bringst. Dann erkläre ich Dir alles."

"Christian, Du machst mir angst. Geht es Mia und Luke gut?"

"Bitte Rose tue einfach was ich sage. Ja Mia und Luke geht es gut. Gleich erkläre ich Dir alles."

Und zum Glück schnappt sie sich die drei und verlässt den Bungalow. Ich brauche den Moment um mich zu sammeln. Es kommt mir vor wie ein Alptraum. Ich dachte nach der Sache mit Elena und Hyde hätten wir Ruhe, aber nun das. Verdammt wer wagt es meine Frau und meine Schwester zu bedrohen? Doch ehe ich mir darüber Gedanken machen kann, kommt Rose schon zurück und ich muss ihr irgendwie die ganze Geschichte beibringen. Nur wie?

"Setz dich zu mir Rose. "

"Christian jetzt mach es nicht so spannend. Was ist passiert?"

"Also erstmal hat jemand die Torte und den Blumenschmuck abbestellt und Luke, sowie Mia dachten es wäre ein dummer Scherz, deshalb haben sie uns nicht informiert. Aber dann ist vor etwa einer Stunde ein Umschlag bei Luke eingetroffen."

Ich muss kurz durchatmen, bevor ich weiter erzählen kann. Sanft ziehe ich Rose näher in meine Arme.

"In dem Umschlag waren Bilder von Luke und Mia, Dir und mir. Auf jedem Bild waren dein und Mias Gesicht mit einem Kreuz gekennzeichnet. Und dann gab es mehrere Bilder von Mia mit Collin und unter einem Bild stand dann, Sie sind zu gut für euch!!! Du wirst betrogen!!!"

Mit vor Schreck Geweiteten Augen schaut Rose mich an.Ihr ist deutlich anzumerken wie sie langsam alle Informationen verarbeitet. Denn auf einmal fängt sie heftig an zu zittern. Ich ziehe sie fest in meine Arme. Sanft streichle ich ihr über die Oberarme und versichere ihr immer wieder:

Fifty Shades of life isn't painfullWhere stories live. Discover now