Ich rannte durch die Wohnung, in der Hoffnung meinen Freund zu Finden. Doch kein erfolg! Wo zur hölle war er? Als letztes betrat ich die Küche und sah einen Zettel liegen. Ich nahm den in die Hand und fing an zu Lesen.
Dein Lieber 'Freund' wird wahrscheinlich nie wieder auf tauchen
Genieß dein Leben ohne ihn!
Lg ~SB
Nein. NEIN! "Das darf nicht sein, DAS KANN NICHT SEIN! JIIIIIN!!" Ich lief aus der Wohnung, in der Hoffnung irgendwas draußen zu finden was mir helfen könnte und wer zur Hölle ist SB? Tränen liefen mir aus den Augen, doch was konnte ich auch anderes tun?! Ich sackte auf dem kalten Boden zusammen und ballte meine Hände zu Fäusten. " Wieso... Wieso wurde er entführt? Oder wieso überhaupt das alles..." flüsterte ich in die Dunkelheit hinein. "ER KANN NICHT TOT SEIN! DAS GEHT NICHT!!" Schrie ich wieder mal in die Dunkelheit, doch keiner bemerkte mich. Immer mehr tränen schossen mir aus den Augen. Ich musste was unternehmen, weswegen ich aufstand und zur Polizei ging.
-
Als ich der Polizei alles erklärt hab, fragten sie mich die üblichen fragen und teilten mir mit, dass sie sich auf die Suche machen. Schließlich ließen sie mich dann gehen und ich machte mich auf den weg zu meiner Wohnung. Dort angekommen ließ ich mich auf mein Bett fallen und heulte mich in den Schlaf.
Nächster Morgen
Ich hörte wie mein Wecker klingelt, doch ich gab keine Reaktion von mir. Ich war so leer, keine emotionen und keinen sinn mehr hier zu sein. Doch nach einer weile, stellte ich den Wecker aus und legte mich wieder in mein Bett. "Heute gehe ich sicher nicht zur Schule..." nuschelte ich in meine Decke hinein.
Ich griff nach meinem Handy und schrieb Yoongi, dass ich heute nicht zur Schule komme. Ich beschloss einfach wieder zu schlafen, um mich von dieser sache erhohlen.
"Ich liebe dich Jin"
Jin Pov.
Ich öffnete meine Augen und sah mich um. Es war dunkel und Kalt, aber mein Kopf schmerzte Höllisch. Als ich mich bewegen wollte, merkte ich wie meine Hände und Beine an einem Stuhl gebunden waren. "Scheiße was ist hier los?!" flüsterte ich ins nichts. Doch plötzlich ging ein kleines Licht an und eine Gestalt kam auf mich zu. Sie trug schwarz und hatte eine Kaputze auf.
Mich durchfuhr Angst und Unsicherheit. "Wer bist du? Und wo bin ich... scheisse man LASS MICH HIER RAUS!" schrie ich meinen gegenüber an. Tränen liefen meine Wange runter und ich konnte spüren wie die Angst meinen Körper durchfuhr.
"Oh Jin Hyung, du wirst nirgendwo hin gehen... Ach und Namjoon, ist absofort Meinz! Dagegen kannst du nix machen" lachte mein gegenüber. Er nahm seine Kaputze ab und wen ich da sah, bereitete mir eine Gänsehaut.
"W-..Was? Du?"
~~~~~~~~~~~~
Hehe ja man, Drama on Fire man.
INSFIRE MAAANOke nein, viel spaß beim Kopf zerbrechen ;3
Bye
🐾
DU LIEST GERADE
Daddy's Kitten •Namjin•
FanfictionSeokjin ein normaler Schüler auf der Schule der auf seinen Mitschüler Namjoon steht. Doch da gibt es eine gewisse Person, die die Bzh später von Namjin nicht akzeptiert. ;) ~Drama ~Smut ~Namjoon Top ~Bilder enthalten ;) {~Dont Like it? Dont read It...