Harry P.o.v. (Überraschuuung :))
Zum wiederholten Mal wachte ich diese Nacht nun auf. Tatsächlich hatte ich jetzt Albträume dank Niall und Liam. Tja, jedenfalls weiss ich jetzt, dass ich nie wieder mit Niall telefoniere, und fals doch, werde ich nicht weiter mit hören, wenn er nicht richtig aufgelegt hat. Hoffentlich war den Beiden das peinlich genug gewesen, dass es nicht mehr vorkommt. Seufzend drehte ich mich auf die andere Seite und bemerkte erst jetzt, dass Louis nicht mehr neben mir lag. Verwirrt sah ich zur Badezimmertür rüber, doch da schien alles dunkel zu sein. Also stand ich auf und ging aus dem Zimmer. Vom Wohnzimmer her konnte ich Licht sehn, also musste Louis dort sein. Leise ging ich zu ihm und entdeckte ihn auf dem Sofa. In seiner Hand hielt er sein Handy und sah kopfschüttelnd auf den Bildschirm. Ich ging etwas näher und sah ebenfalls auf den Bildschirm. Darauf war ein Video zu sehn. Liam unter Niall, in Nialls altem Zimmer bei seinen Eltern. Niall massierte Liam gerade. Das Video war nicht lange, nur etwa 7 Sekunden. Immer wieder wiederholte Louis das Video, sah es immer wieder an und schütteltle den Kopf.
"Was ist das?" fragte ich verwirrt und Louis zuckte erschrocken zusammen.
"S-Sophia" stotterte er und hielt mir das Handy vor die Nase.
"Nein oder'?? Das ist jetzt nicht dein Ernst? Sophia hat dieses verdammte Video veröffnetlicht?" sagte ich wütend. Das konnte doch nicht wahr sein? Jetzt hatten wir endlich ruhe von ihr und jetzt sowas? Ich mein, hallo? Liam und Niall sind berühmt, da kann sie doch nicht einfach ein Sexvideo von denen ins Netz stellen? Okay, es war zwar nur der Teil, wo Niall Liam massierte, aber vielleicht würde da ja noch mehr kommen?
"Ich hab schon versucht Liam anzurufen aber er geht nicht ran. Warscheinlich schläft er noch." meinte Louis und sah erneut das Video an.
"Aber Sophia ist doch im Knast?" Louis schüttelte bloss den Kopf.
"Das war nur für zwei Jahre, die ist jetzt wieder draussen" Schnell griff ich nach meinem Handy und rief Liam an. Wenn ich lange genug klingeln liess würde er irgendwann bestimmt rangehn. Und tatsächlich ging er nach etwa zwei Minuten auch endlich ran.
"Was?" fragte er verschlafen.
"Liam, wir haben ein riiesiges Problem"
"Was hast du diesmal kaputt gemacht?"
"Gar nichts! Es geht um Sophia." Eine Weile hörte ich nichts von Liam, doch gerade als ich fragen wollte, ob er noch da sei, redete er weiter.
"Was hat sie getan?"
"Du erinnerst dich noch an das Video von dir und Niall beim.. Sex?"
"Jaa?" fragte er langgezogen.
"Naja,.. Der Anfang des Videos ist im Netz gelandet. Der Teil wo Niall dich massiert, es sind nur etwa 7 Sekunden aber vielleicht wird da noch mehr kommen." erklärte ich. Wieder hörte ich nichts. Nach einer Weile hörte ich nur ein Piepgeräusch und sah auf mein Handy. Er hatte aufgelegt.
Niall P.o.v.
"Nii, wach auf" hörte ich Liams Stimme. Grummelnd drehte ich mich auf die andere Seite und kuschelte mich unter die Decke.
"Steh auf Niall wir müssen nach Hause" verwundert öffnete ich meine Augen und sah zu ihm hoch.
"Wie jetzt? Wir bleiben doch noch zwei Wochen?"
"Es gab einen Zwischenfall. Ich erklär dir alles auf dem Flug aber jetzt müssen wir erstmal los. Also zieh dich an, dann knnen wir gehn" etwas widerwillig stand ich auf und zog mich an. Ich wollte noch nicht gehn. Es war so schön hier mit Liam. Nur wir beide. Und jetzt mussten wir auch noch früher gehn. Seufzend ging ich raus, wo Liam bereits auf mich wartete, und stieg ins Auto. Wir fuhren zum Flughafen, wo wir dann das Auto auch wieder abgeben konnten und gingen dann zum Gate, wo unser Privatjet schon auf uns wartete.
"Also, was ist jetzt los?" fragte ich als wir im Jet sassen.
"Sophia hat einen Teil des Videos ins Netz gestellt." WAS?! Das hat sie nicht getan! Schnell zog ich mein Handy raus und ging auf Twitter. Alles war voll mit Fragen von Fans, die wissen wollten, ob das auf dem Video wirklich Liam und ich waren und warum wir davon ein Video gemacht hatten. Viele von ihnen sagten aber auch, sie wollen das ganze Video sehn. Schnell tippte ich Sophias Namen ein und hatte schon schnell ihren Accound gefunden. Tatsächlich hatte sie einen Teil des Videos gepostet. Zum Glück aber nur der Teil, in dem ich Liam massierte.
"Spinnt die?!"
"Das wissen wir ja schon lange, aber dass sie es trotz Knast immer noch nicht gelern hat ist unglaublich" regte sich Liam auf.
"Liam, wenn das ganze Video an die Öffentlichkeit gelangt, sind wir echt am Arsch. Simon wird uns rausschmeissen"
"Ganz ruhig, wir müssen nur verhindern, dass Sophia das ganze Video ins Netz stellt." versuchte Liam mich zu beruhigen, was ihm aber nur teilweise gelang. Als wir dann endlich wieder in London ankamen gingen wir nur kurz nach Hause um unser Auto zu holen. Es war bereits 8 Uhr abends, Trotzdem machten wir uns direkt auf den Weg zu unsrer alten Wohnung, in der Hoffnung, Samantha wüsste wo Sophia steckt. Dort angekommen klingelte er an der Tür, die kurz darauf von Samantha geöffnet wurde.
"Liam! Niall! Was macht ihr denn hier? Seid ihr nicht in den Flitterwochen?" fragte sie und umarmte uns beide einmal.
"Waren wir ja. Hör zu, wir müssen unbedingt wissen wo Sophia ist."
"Warum denn?" fragte sie. Liam und ich erklärten ihr, dass die beiden Schwulen auf Sophias Video wir waren und dass sie nun einen Teil davon ins Netz gestellt hatte. Total geschockt schrieb sie uns eine Adresse auf einen kleinen Zettel und sagte, wir sollten sofort vorbei gehn, damit auch ja nicht das ganze Video an die Öffentlichkeit gelang. Sofort machten wir uns auf den Weg. Die Adresse war gar nicht so weit weg und schon nach wenigen Minuten fahrt kamen wir auch schon an. Liam rannte schon fast zur Tür und klingelte Sturm. Ihm schien total egal zu sein, dass es 9 Uhr abends war. Gut, mir war es auch egal. Die Tür wurde nach einer Weile aufgerissen und John stand in der Tür.
"Was wollt ihr schwuchteln denn hier?" fragte er.
"Auch schön dich zu sehn John, wo ist Sophia?" entgegnete Liam freundlich.
"Was wollt ihr von ihr?"
"Wissen, warum die so einen Mist ins Netz stellt" antwortete ich. John lachte jedoch nur und schlug uns die Tür vor der Nase zu.
"Hey!" rief Liam und hämmerte gegen die Tür.
"Verschwindet" kam es leise von hinter der Tür. Liam trat noch einmal gegen die Tür und drehte sich zu mir.
"Und was jetzt?" fragte ich.
"Polizei" meinte Liam, als er bereits auf dem Weg zurück ins Auto war. Ich folgte ihm und schon bald waren wir bei der Polizei und zeigten Sophia an. Mal wieder. Der Polizist nahm alle Daten auf und sagte dann, wir sollen nach Hause gehn, und dass er sich um den Fall kümmere. Also gingen wir nach Hause und stellten erstmal fest, dass schon ein zweites Video hochgeladen war. Super. Wenn der Polizist sich nicht beeilte, würde es nicht mehr lange dauern und alles würde veröffentlicht sein..