six

1.4K 82 13
                                    

Es vergingen mehrere Tage, die ersten Tage ohne das Blut gingen noch, aber es wurde immer schlimmer, ich konnte nicht mal richtig laufen.

Alle aus dem Dorm kümmerten sich um mich, fragten was mir fehlte. Ich tat immer auf einen der es nicht wusste. Ich konnte ihnen ja schlecht sagen das ich ein Vampir bin und Blut brauche.

Also lag ich wie immer in meinem Zimmer und quellte mich zu Tode. Wortwörtlich genommen. Ich versuchte immer wieder auf die Beine zu kommen was mir aber nie richtig gelang.

Heute versuchte ich wieder aufzustehen, da ich Hunger bekommen hatte. Ich hab es bis zum Flur geschafft aber klappte dann wieder zu zusammen und habe nur mit bekommen wie jemand meinen Namen sagte, ich aber dann nur noch alles schwarz sah.

Hyunjin pov.

Ich war mit Chan auf dem Weg zurück zum Dorm. Als wir vor der Tür ankamen hörten wir plötzlich ein poltern und machten schnell die Tür auf. Ich war geschockt, ich sah Jeongin auf dem Boden komplett blass da liegen und er regte sich kein bisschen.

Ich: "Jeongin!!"

Ich rief nach ihm, aber er reagierte kein bisschen auf meine rufe. In mir stiegt die Panik auf. Ich wusste nicht was ich tun soll. Chan bemerkte es.

Chan: "Hyunjin beruhig dich ok. Wir rufen Woojin an und der sagt uns was wir machen sollen."

Chan telefonierte also mit Woojin, dieser sagte uns er wäre gleich mit allen anderen da.

Wir saßen da noch und warteten auf die anderen. Bis wir hörten das die Tür sich öffnete.  Alle kamen reingestürmt und sahen geschockt zu Jeongin, Seungmin hatte sogar Tränen in den Augen, kein Wunder er war auch der einzige der ihm von uns am nahsten stand.

Changbin: "Hatt jemand eine Idee wie wir ihn wecken können immer hin ist er im todesschlaf."

Jisung: "Todes sch..schlaf??"

Changbin: "Ja als hättest nichts davon gehört, ich meine, habt ihr nicht mitbekommen das er ein Vampir ist?"

Alle schauten ihn verwirrt an. Nicht mal ich hatte das gemerkt. Und er, er schoss das einfach mal so aus seinem Mund. Immer noch starten wir auf Jeongin der sich immer noch nicht bewegte. Alle waren am überlegen, was sie tun könnten, bis sich Felix zu Wort meldete.

Felix: "Naja vielleicht hilft der Kuss
... der.."

Jisung: "Der wahren Liebe oder so."

Chan: "Wir können es versuchen. Jeongin muss für die Person aber auch etwas empfinden Freundschaft ist da keine Lösung."

Hyunjin: "Lasst es uns einfach versuchen ok."

Minho begann. Alle waren nach einander dran, aber er wurde einfach nicht wach. Nun war ich an der Reihe. Ich beugte mich zu ihm runter, ich war sehr aufgeregt. Ich legte nun meine Lippen auf seine und begann sie gegen seine zu bewegen. 

Ich machte es schon seit paar Sekunden. Ich wollte gerade meine Lippen entfernen als ich merkte wie er plötzlich erwiederte.  Ich löste mich von ihm und schaute hoffnungsvoll in seine Augen. Aber er war immer noch nicht der alte ihm fehlte immer noch was.

Ich: "Jeongin jetzt sag uns entlich was du brauchst, wir machen uns verdamt noch mal sorgen."

Jeongin: "A..Also i..Ich bin e...ein Vampir u..und brauch dringend..bl...blut sonst sterbe ich...."

𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐲 𝐒𝐡𝐨𝐨𝐥 𝐋𝐢𝐟𝐞 ʰʸᵘⁿⁱⁿWhere stories live. Discover now