Kapitel 7 Frauen Gespräch

1.9K 68 12
                                    

Damons sichtweise;

,,stefan das ist mir egal was du da zu sagst ich werde Luna jetzt da weck holen!Du weißt wie gefährlich es dort wegen den Mikaelson ist!ich lass mich von dir nicht weiter aufhalten!“sagte ich wütend zu Stefan

Er versucht mich schon die ganze zeit aufzuhalten nach New Orleans zu gehen.Aber ich werde das nicht mehr zu lassen.Es geht schließlich um Luna,ich kann sie nicht in stich lassen.Sie darf auf kein fall mit den Mikaelson in Kontakt kommen!Also machte ich mich auf den weg nach New Orleans.

Lunas sichtweise;

Ich lag in mein Bett und schlief,ich wachte aber nach einer zeit auf weil ich etwas neben mir liegen spürte.Eher nicht was sondern wer.Ich öffnet meine Augen und sah eine schlafende Bekah dort liegen.Ich schmunzelte über diesen anblick.Ob sie wohl wach ist?Das sehen wir ja gleich.Ich schubste sie aus den Bett.Sie schrie erschrocken auf als sie auf den Boden auf kam. Ich lachte los also hatte sie noch geschlafen........ups.

,,man Lu was sollte das den?“sagte sie und versuchte sich das lachen zu verkneifen damit sie ernst klingt.

,,ich wollte gucken ob du wach bist“sagte ich und fing erneut an zu lachen.

Sie wollte was darauf erwidern aber fing stattdessen ebenfalls an zu lachen.So lachten wir beide eine weil bis Bekah sagte

,,lass uns Mittagessen machen es ist schon spät“

Wie?Es ist schon so spät?Wie lange habe ich bitte geschlafen?

,,nagut dan muss du aber auf stehen von den gemütlichen boden“

,,man Lu hör auf damit“sagte sie und warf mich mit ein Kissen ab.

,,hey!“sagte ich und schlug sie ebenfalls mit ein Kissen.

Daraus entstand eine Kissenschlacht.Auf einmal ging die tür auf und ich und Bekah warfen diese person gleichzeitig mit den kissen ab.

,,Hey!Leute was soll das den“sagte Hayley.

Sie schnappte sich ein kissen und stieg mit ein.Nach einer zeit wurde erneut die tür geöffnet und da standen Niklaus und Elijah in der Tür,sie sahen sich ihm zimmer um und sahen dan uns an.Das zimmer waren voller Federn.Wir waren ebenfalls mit Federn bedeckt.Das liebte ich so an kissen mit Federn so macht ein kissenschlacht doch erst richtig Spaß.

,,so ihr lieben wen ihr nicht so beschäftigt seit würden wir gerne mit euch zusammen essen aber wir verstehen auch wenn ihr lieber weiter damit machen wollt“sagte Niklaus grinsend.

Wir drei sahen uns an und ich wusst das wir alle drei das gleich dachten.Wir nahmen uns ein kissen was noch heil war.

,,aber eins noch bevor wir mit kommen“sagte ich wir nickten uns zu und warfen die kissen,die kissen traffen nur Niklaus.

Elijah wurde nicht getroffen weil er plötzlich hinter mir stand.Anscheinend hatte er damit rechnet.Niklaus war voller Federn er puste eine weg die gerade vor sein geschicht rumflog.

,,sehr lustig“sagte er genervt

Nachdem essen ging ich,Bekah und Hayley in mein Zimmer.

,,du stehst auf Elijah das merkt man voll nicht war Hayley?“sagte Bekah als wir uns auf mein Bett setzten.

,,Da hast du recht Bekah wage doch mal den ersten Schritt“stimmte Hayley  Bekah zu

,,und der wäre?“fragte ich die beiden.

Bekah und Hayley sahen sich beide an und nickten sich dan zu.

,,wie wäre es wenn ihr beiden mal alleine seit....“begann Hayley,,...oder wenn ihr beide was alleine zusammen unternehmt“setzte Bekah fort.

,,wie stellt ihr zwei euch es vor?“fragte ich sie verwirrt

,,Das wirst du sehen wenn es soweit ist“sagte Bekah

Sie standen auf und gingen.Okay das war garnicht komisch.Nach paar Stunden waren sie immer noch nicht wieder da.Also stand ich auf und ging auf den Balkon  und sah mir New Orleans bei nacht an.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das war das siebte Kapitel.Ich hoffe es hat euch gefallen.

Liebe zu einem Urvampir kann das gut gehen?Where stories live. Discover now