XI.「 fake 」

9 1 0
                                    


Parties. 


Was war es mit Parties und Teenage Kids, dass plötzlich immer alle so taten, als würden wir uns alle verstehen. Klar, das war mir lieber als Streit und Stress. Aber es war auch ziemlich Fake, nun so zu tun als hätten wir alle kein Problem miteinander. Kaye und ich waren die erste halbe Stunde auf dieser Party hauptsächlich auf unseren Plätzen gesessen, hatten uns leise unterhalten und uns ein Bier geteilt. 

Vielleicht merkte Naomi ja, dass wir nicht so richtig in ihre kleine Runde hier passten, denn sie klatschte plötzlich in die Hände und verkündete eine Runde "Never have I ever."

Ich konnte dieses Spiel jetzt schon nicht ausstehen, da ich keinen Alkohol vertrug. Und das war noch nicht einmal das größte Problem. In einem solchen Spiel würde sich mal wieder zeigen, dass ich wenig Erfahrung in so ziemlich allem hatte und das auch noch vor einen Haufen Leute, die ich nicht mochte.

Naomi teilte Shot Gläser aus und füllte sie alle mit Tequila, bevor sie das Spiel auch gleich begann. "Niemals hab ich ein Mädchen geküsst."

Ich sah mich um und alle Jungs tranken ihr Glas aus. Ich zog eine Augenbraue hoch, da aber auch Naomi trank. Sie hatte mir nämlich nie davon erzählt und erzählte mir auch sonst jedes noch so kleine Detail. Ich fragte mich ob sie es nun tat damit sie erfahrener wirkte, denn manchmal tat sie Dinge, damit andere sie mochten dabei hatte sie es echt nicht nötig, da sie ja sowieso schon jeder mochte wie sie war.

"Chia hat echt nie ein Mädchen geküsst?", fragte Stella, das schwarzhaarige Mädchen, die seit heute auch lila Strähnen in ihren Haaren hatte und ein bisschen wie ein Nickelodeon Star damit aussah. 

Alle sahen mich nun an und ich schüttelte den Kopf."Uhm...nein."

Ich hörte ein anderes Mädchen in leiser Stimme "Dachte immer sie wäre Lesbo,"  flüstern, ignorierte es aber geschickt. Ich wusste, dass ich diesen Ruf schon seit meiner alten Schule gehabt hatte, nur weil ich nicht mit Jungs flirtete, und ehrlich gesagt war es mir auch egal. Schließlich war das für mich keine Beleidigung. 

Da ich als nächste dran war, sprach ich "Niemals hab ich ... gestohlen." Den anderen schien es zu lahm zu sein, dass es nichts mit Sex oder was auch immer zu tun hatte, aber alle tranken und dann lachte die ganze Runde.

"Jeder der behauptet er hat noch nie gestohlen lügt.", bemerkte Marc.  

Wohl war, jeder versuchte es doch zumindest einmal. In meinem Fall stahl ich mal eine Packung Kaugummi aus dem Supermarkt, als ich sechs war, hatte danach aber so ein schlechtes Gewissen gehabt, dass ich zu meiner Mama rannte und weinte. Was ich aber natürlich hier nicht erzählte.

Als nächste war diese Stella dran und irgendwie ahnte ich es schon, als sie mich ansah, hämisch grinste und dann sagte "Niemals hatte ich Sex."

Ich schaute nur auf mein Glas in der Hand und gar nicht hin wie sie alle brav ihren Shot tranken. Die anderen lachten wieder, Kaye hatte allerdings auch getrunken und als er meinen Blick bemerkte den Arm um mich gelegt und mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Vielleicht weil er merkte, dass ich mich etwas unwohl fühlte oder weil er dachte ich würde über die News, dass er bereits Sex hatte eifersüchtig werden. Und zugegeben hatte ich echt ein bisschen gefühlt, dass sich mein Magen zusammenzog. Da ich echt die naive Vorstellung hatte, dass ich vielleicht Kayes erste Liebe war so wie er meine. Aber was hatte ich auch erwartet? Am Ende wusste ich nicht besonders viel über seine Vergangenheit.

Ich sah vor zu Myra, das rothaarige Mädchen das meist leise war, da ich ihren Blick auf mir spürte. Aber sie wandte ihren schnell ab, als unsere Blicke einander trafen woraufhin ich meine Brauen zusammenzog. Seit einiger Zeit hatte ich ein Gefühl, dass dieses Mädchen schlechte News bedeutete. Sie war zu ruhig, schien immer zu beobachten und sie war diejenige von der Lainey behauptet hatte, sie kannte Kaye von deren alten Schule.

lowlove [𝘥𝘦.]Where stories live. Discover now