TEN

2.3K 76 4
                                    

,,Today is a Special Day for you!"
🥀

Anscheinend bin ich gestern auf der Couch eingeschlafen. Langsam stand ich auf, und guckte mich um. Kai musste oben sein. Es wäre zwar ein kompletter Selbstmord das zu tun, dennoch ging ich vorsichtig zur Tür, und öffnete sie. Ich lief hart gegen eine Wand. Autsch.
Hinter mir hörte ich leises lachen.

,,morgen" sagte er sichtlich amüsiert.

Ich gab ein genervtes 'morgen' zurück, und setzte mich auf die Couch.

,,heute wird ein großer Tag für dich sein." Gab mein Bruder von sich.

Ich hob eine Augenbraue und musterte ihn.

,,naja, also, ich Komme mit der neuen Magie von Luke und Liv noch nicht so zurecht, und deshalb brauche ich ein Versuchs Kaninchen" grinsend sah er mich an.

Ungläubig schüttelte ich den Kopf ,,Nein, nein Kai.-" setzte ich an, ehe ich schon Kopfschmerzen bekam. Kai war am Grinsen.

Er hörte auf, und setzte sich mit gegenüber.

,,ich habe dich nicht nach deiner Meinung gefragt Schwester."

Ich schluckte schwer

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich schluckte schwer. Kai hob seine Hand und mir wurde schwummrig vor den Augen. Vergebens stützte ich mich am Sofa ab, doch verlor danach das Bewusstsein.

Kai p.o.v

Hach, ich liebe es wenn Pläne aufgehen. Wenn sie da so liegt und schläft, denkt man, dass sie nie jemanden etwas angetan hätte. Tja. Ich hob sie hoch und setzte sie auf einem Stuhl ab, dann nahm ich Kabelbinder, und Band ihre Hände hinter den Rücken, die Füße Band ich an die jeweiligen Stuhlbeine.

Du weißt dass sie dich dafür hassen wird.

Pff mir doch egal.

Nein das ist dir nicht egal, denkst du ich habe nicht gesehen wie viel Freude du mit ihr hast, beim kleinen Lagerfeuer.

Das ist ewig her. Boar meine innere Stimme nervt.

Oder das gestern. Generell. Du magst sie Kai.

Pfff.

Durch ein paar Bewegungen, der Person links von mir wurde ich geweckt. Ich hatte mich dazu entschlossen auf der Couch zu warten bis sie wach wurde.

Anny p.o.v.

Stöhnend wachte ich auf. Mein Kopf pochte, und ich wollte ihn mit meiner Hand stützen. Doch da bemerkte ich dass ich gefesselt war. Ich hatte weder Kraft mich auf etwas zu Konzentrieren noch richtig atmen zu können. Mein grinsender Bruder trat vor mich, und ich musterte ihn skeptisch.

Ich hielt an deinen Augen. Nichts, ich sah nichts in ihnen.

,,alsooo wo fangen wir an." Er kniete sich vor mich, sodass wir auf einer Augenhöhe waren. Er hob seinen Finger, und schrieb etwas in die Luft. Dabei verspürte ich ein Kratzen an meiner rechten Wange.

,,was machst.. Du ..da?" Stöhnte ich schmerzhaft.

,,ach gar nichts." Und damit senkte er seine Hand. Meine Wange brannte.

,,ich würde gerne einen Überlebungs Zauber ausprobieren, und dich dann ertränken. "

Geschockt riss ich meine Augen auf. Das kann doch nicht sein ernst sein.

Schelmisch grinste Kai und brabbelte wieder etwas. Etwas unverständliches. Währenddessen umgriff er mit beiden Händen meine Wangen. Ich hatte pure Angst. Mehr als je zuvor.

Danach löste er die Fesseln und packte mich grob am Arm. Ich zerrte und währte mich, ich will dass nicht. Plötzlich spürte ich Wasser um mir herum. Er hatte mich in einen Pool geschmissen. Kurz darauf stand er vor mir im Wasser. Ich zitterte und bekam Panik. Er Stütze seine Arme auf meinen Schultern weshalb ich nicht weg konnte.

,,keine Angst, Schwesterchen normal sollte alles funktionieren."

,,normal?!! Bei dir und dei-" plötzlich drückte er mich stark unter Wasser und ich versuchte mich von ihm zu lösen. Ich schluckte Mengen an Wasser. Was würde er machen wenn der Zauber nicht wirkte. Plötzlich kamen Unmengen an schwarzen Punkten vor meinen Augen. Bis Ich schließlich bewusstlos wurde.

Kai p.o.v

Ich war mir so sicher es würde klappen. Enttäuscht zog ich sie aus dem Wasser, und versuchte sie wieder zu beleben. Doch nichts passierte. Deshalb probierte ich es mit meinen Menschen Kenntnissen, und machte eine Herzdruck Massage .

Es klappte nicht. Irgendeine Stimme sprach zu mir. ,,deine Geliebte schwester ist Tot Kai. Tot. Du kannst nichts dagegen tun. Irgendwann brauche ich auch meine Rache"

Fuck. Ich will nicht dass sie stirbt. Die ist doch meine Schwester. Plötzlich wurde mir was über den Kopf gehauen und ich sackte bewusstlos neben Anny zusammen.

...

/ Haaaayy es ist ein was kürzeres Kapitel sorry. /

Be Mine 💍Where stories live. Discover now