Erzähler

1.7K 93 45
                                    

So trug Light L in ein Zimmer und legte in ein Bett. Anschießend zog er ihn aus und zog ihm etwas anderes an. Plötzlich fing L an wie wild zu husten. Light nahm seine Hand und bemerkte, dass er am ganzen Körper zitterte.
(Nach 10 Minuten)

Perspektive: L Lawliet

Mir ist so kalt. Ich öffnete meine Augen langsam und sah Light, der mich mit seinem warmen, trockenen und sanften Körper umarmte. Oh Light. Welches Spiel spielst du mit mir? Er sah mich mit seinen braunen, warmen Augen an und sagte: ,,Ryusaki, ein Glück du bist wieder wach." Er lächelte mich an. Ich fühlte mich so schlapp und klein aber Light ließ mich etwas besser fühlen. Langsam versuchte ich mich aufzurappeln. Doch es ging nicht. ,,Nicht so schnell. Du bist noch zu schwach" sagte Light. Ich legte mich langsam wieder hin. ,,Light, ich.. Ich" Ich richtete mich so gut es ging auf, schlug meine Arme um ihn und küsste ihn. Was machte jch da?! Er.. er hat eine Freundin. Aber ich konnte einfach nicht aufhören. Unsere Lippen berührten sich. Seine waren so weich und geschmeidig. Er legte sich neben mich und es fing an zu einer richtigen und wilden knutscherei zu werden. Ich genoss diesen Moment und ich konnte einfach nicht aufhören. Nach einer kurzen Weile führten unsere Zungen einen kleinen Krieg. Dass hier war mit Abstand der schönste Tag meines Lebens.

Erzähler (In der Zentrale)

Herr Matsuda saß ein wenig da und sah sich die Monitore an. Plötzlich stieß er auf den Film der Kamera, auf dem L und Light zu sehen waren.

 Plötzlich stieß er auf den Film der Kamera, auf dem L und Light zu sehen waren

Oops! Questa immagine non segue le nostre linee guida sui contenuti. Per continuare la pubblicazione, provare a rimuoverlo o caricare un altro.

Er zuckte zusammen und gab einen schrei von sich.
"Light und L.." dachte er und starrte entsetzt den Monitor an. Er sah, wie L und Light gemeinsam ihre Zeit vertrieben, sich küssten und ihren Spaß hatten.

Perspektive: Tota Matsuda

Light.. Ich hätte nie gedacht, dass du, dass du schwul bist.. Aber, wenn jch so darüber nachdenke, er schien nie auch nur ansatz Weise gefallen an irgendeiner Frau zu haben. Nicht einmal an seiner Freundin Misamisa.

Erzähler

Aizawa sah seinen Kollegen, der verwirrt und gleichzeitig auch dumm aus der Wäsche schaute. ,,Matsuda? Was ist passiert? Du siehst so bestürtzt aus." Herr Matsuda stotterte zaghaft: ,,A-ach g-ga-garnich-ts w-wieso?'' Aizawa schüttelte den Kopf und sah sich die Monitore an. Als er auf das Bild traf, auf dem klar und deutlich zu sehen war, wie L und Light es gemeinsam trieben, ging er einen Schritt zurück und sah Matsuda an. ,,Denkst du, dass der.. dass der Cheff schon bescheid weiß?" fragte er. Doch Matsuda zuckte nur mit den Schultern und sagte anschließend: ,, Aber egal was passiert, wir dürfen es Herr Yagami nicht erzählen." Sie bemerkten nicht, dass Herr Yagami gerade in dem Moment hinein kam und eine ernste Miene machte.

- 465 Wörter

________________________________

Dass nächste Kapitel wir entweder morgen oder allerspätestens übermorgen (29.02.2019) fertig sein.


Lawliet x LightDove le storie prendono vita. Scoprilo ora