Chapter 16

360 23 10
                                    

Changkyun PoV.

Nun war eine Woche vergangen und wir waren auch schon wieder in Südkorea. Zum Glück. In Amerika ist dann nichts Schlimmes mehr passiert aber eins ist mir klar geworden.

Ich, Changkyun, habe mich in meinen Mobber verliebt.

Ja richtig gehört, ich hab mich in Jooheon verliebt. Am Anfang war ich auch geschockt, aber immer wenn er in meiner Nähe war, bekam ich Herzrasen und seine Worte, die er mir immer wieder an den Kopf warf taten irgendwie mehr weh als davor.

Am Anfang hab ich versucht, es zu verdrängen, doch es klappte einfach nicht.

Gerade saß ich zuhause und machte Hausaufgaben, als mein Magen anfing zu knurren.. Man ich hab Hunger..

Ich stapfte runter in die Küche und machte mir ein Sandwich. Da ich alleine Zuhause war, pflanzte ich mich auf das Sofa und machte den Fernseher an. Die Hausaufgaben verdrängte ich. Die konnte ich später noch machen.

Ich merke nur noch, wie ich in einen traumlosen Schlaf glitt..

Jooheon PoV.

Man, was hab ich nur getan!? Ich hab Changkyun die ganze Zeit wie ein elendes Stück Scheiße behandelt! Nachdem wir aus Amerika zurückkamen ist mir eins klar geworden.

Ich, Jooheon, hab mich in mein Mobbingopfer verliebt.

Ja ich weiß, es hört sich echt komisch an, ich mein welcher Mobber verliebt sich in sein Opfer, das auch noch ein Junge ist, den man für seine Sexualität gemobbt hat und von sich selbst hat man gedacht, dass man Hetero ist und dann findet man heraus, dass man auch schwul ist..

Ich lief in meinem Zimmer auf und ab. Ich kann ihn nicht mehr mobben, ich kann das nicht mehr. Er wird mich bestimmt für alles, was ich ihm angetan hab, hassen. Ich kann auch keinem davon erzählen, meine Freunde würden mich nur auslachen und verachten.

Ich verdrängte die Gedanken und legte mich in mein Bett, um etwas runter zu kommen. Nach kurzer Zeit merkte ich schon, wie ich in einen traumlosen Schlaf glitt.

Changkyun PoV.

Ich wachte durch zwei Stimmen auf. Das müssen bestimmt meine Eltern sein. Ich richtete mich auf und ich sah, dass ich im Wohnzimmer war. Der Fernseher war auch ausgeschaltet.

Changkyun's Mutter:"Auch schon wach, Schlafmütze? Ich hab den Fernseher ausgeschaltet, damit du in Ruhe schlafen kannst. Achja gleich ist Abendessen fertig, kommst du dann?" Changkyun:"Mmh. Ja ich komm gleich."

So lief ich in die Küche, wo meine Eltern schon auf mich warteten. Ich setzte mich hin und wir fingen an zu essen. Dabei redeten meine Eltern über irgendwelche Sachen, doch ich war wieder in Gedanken. Ich dachte die ganze Zeit an Jooheon.

Wie würde es jetzt weitergehen? Ich hab doch eh keine Chancen bei ihm, er ist hetero und er hasst mich.

Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich nichtmal merkte, wie meine Eltern schon fertig waren und grad dabei waren abzuspülen. Ich nahm meinen Teller, brachte ihn zur Spüle und ging hoch in mein Zimmer.

Sofort schmiss ich mich auf mein Bett und vergrub mein Gesicht in meinem Kissen. Was soll ich bloß tun?

Jooheon PoV.

Als ich meine Augen öffnete, sah ich, dass es bereits dunkel war. Wie lang hab ich wohl geschlafen? Ich stieg aus meinem Bett und lief runter in die Küche, da ich wirklich Hunger hatte. Angekommen ging ich sofort zum Kühlschrank, um mir etwas zu Essen zu holen, denn meine Eltern waren schon seit ein paar Tagen auf Geschäftsreise und würden auch erst wieder in einer Woche kommen.

Ich setzte mich an den Esstisch und schon fing ich an zu essen. Doch meine Gedanken waren mal wieder bei Changkyun. Wie konnte ich mich in ihn verlieben? Er ist oder war mein Mobbingopfer, aber ich möchte nicht mehr, dass er verletzt wird.

Ich muss meine Freunde irgendwie davon abhalten, ihm weh zu tun. Vielleicht kann ich ihnen irgendwann von meinen Gefühlen erzählen.

Als ich aus meinen Gedanken erwachte, war es wirklich schon spät und da wir morgen wieder Schule haben, sollte ich lieber schnell ins Bett.

Ich nahm meinen Teller, stellte ihn in die Spülmaschine, ging hoch in mein Zimmer und machte mich bettfertig.

Schon lag ich im Bett und langsam spürte ich, wie meine Augenlieder immer schwerer wurden und sich dann ganz schlossen.


Na wie findet ihr die Geschichte bis jetzt? Aber es wird noch spannender, macht euch drauf gefasst;)

First Hate, Then Love❤️ Monsta X/ JookyunTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang