Chapter 3

523 22 0
                                    

Es war der Abend der Party und eigentlich hatte Finn keine Lust darauf aber nachdem er Conner schon zugesagt hatte, wollte er ihn nicht enttäuschen. Außerdem hatte sich Tina angekündigt und ihr musste er ja nun wirklich nicht über den Weg laufen. Er sagte seinem Bruder, dass er das ganze Wochenende bei Conner verbringen würde um die Beiden nicht zu stören. Levi hatte nur genickt und ihm viel Spaß gewünscht. Finn wollte es erwiedern aber tat es dann doch nicht. Er wollte nicht, dass die Beiden Spaß hatten aber das konnte er ihm natürlich nicht sagen. Finn kramte sein Handy aus der Hosentasche und ging ran. "Jo Con' was los?" "Hey Finny ich hol dich gegen 19:30 Uhr ab und dann laufen wir dahin ok?" "Klar und hör auf mich Finny zu nennen." "Alles klar Finny, bis später." "Arrggh." Er hörte Conner am anderen Ende lachen und musste dann selber lachen. Nachdem er aufgelegt hatte, ging er ins Bad um sich zu duschen. Er wollte gerade wieder in sein Zimmer gehen,  als ihm ein nur mit Handtuch bekleideter Levi entgegen kam.  Finn konnte nicht anders als ihn anzustarren, er sah so unglaublich gut aus.

"Ist alles ok?" Fragte Levi als er Finns Gesicht sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ist alles ok?" Fragte Levi als er Finns Gesicht sah. "Äh ja alles gut ich musste grade nur über was nachdenken." Log Finn. Er ging an Levi vorbei und versuchte sich nicht normal umzudrehen aber er konnte natürlich nicht anders. Er erhaschte einen kurzen Blick auf Levis Hintern im Handtuch bevor dieser im Bad verschwand.

Finn hatte sich schon im Bad ein Shirt angezogen damit Levi seinen Schnitte am Oberarm nicht sah. Er kramte eine Hose aus dem Schrank und sah sich dann im Spiegel an. Er war sehr Dünn und blass aber das lag vermutlich daran, dass er seit einer Weile nicht mehr richtig ass.

  Als er aus seinem Zimmer ging, klingelte es an der Tür. Er sah auf die Uhr und wusste, dass es nicht Conner sein konnte. "Hey Baby." Begrüßte Levi Tina die ihm auch gleich um den Hals fiel. Finn war auf der Treppe stehen geblieben und musste sich am Geländer festhalten. Er zitterte stark und wollte nicht, dass Levi es bemerkte. Es sollte eigentlich schon normal für Finn sein Beide so zu sehen aber er konnte sich einfach nicht daran gewöhnen. Er ging schnell an ihnen vorbei in die Küche um sich eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank zu holen. Er beachtete Tina und Levi nicht weiter und packte seinen Rucksack. In 30 Minuten sollte Conner da sein und er konnte nicht erwarten endlich los zu gehen.

"Hey alles ok?" Fragte Conner als sie auf dem Weg zur Party waren. "Klar wie immer halt." Conner wusste was das heißt und blieb stehen um Finn in den Arm zu nehmen. "Hey ist ok ich schaff das schon und jetzt lass uns Party machen. " Sagte Finn und beide gingen weiter. Es war schon eine Menge los und viele waren bereits betrunken. Finn holte sich ein Bier und stellte sich zu Conner um die Party Mäute zu überblicken. Er kannte ein paar Gesichter aus der Schule aber hatte mit keinem weiteren Kontakt. Plötzlich blieb sein Blick an einer jungen Frau hängen die gerade mit einem Typen im Schlepptau die Treppe hoch lief. Er wurde augenblicklich wütend. "Dieses Miststück." Sagte er wütend und kramte sein Handy raus. "Levi du musst sofort herkommen." Er gab ihm die Adresse durch und legte dann ohne ein weiteres Wort auf. "Was ist denn los?" Wollte Conner wissen. "Tina die Schlampe ist gerade mit nem fremden Typen nach oben verschwunden."

Als Levi ankam und Finn gefunden hatte, zog dieser ihn an Arm die Treppe hoch und stand dann vor einem Zimmer mit einer großen Tür. "Bitte nach dir Bruder." Sagte Finn mit verschränkten Armen. Levi sah ihn verwirrt an öffnete dann aber die Tür.  Er blieb wie angewurzelt stehen als er Tina auf einem  großen Muskelösen Typen reiten sah. "Du Schlampe." Sagte Levi bevor er fluchtartig das Gebäude verließ. Finn ging ihm hinterher nachdem er sich von Conner  verabschiedet hatte.

Zuhause angekommen fand Finn Levi weinend in seinem Zimmer. " Hey, wie geht es dir?" "Was denkst du denn wie es mir geht?" "Ja doofe Frage tut mir leid." Er ging zu Levi und nahm ihn in den Arm. "Ich bin für dich da, Immer."  "Danke." Finn streichelte Levis Kopf und hörte irgendwann dass sich sein Atem verlangsamt hatte und er eingeschlafen war. Er legte sich zusammen mit Levi hin und schlief einen traumlosen Schlaf...

Nur Du [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt