Chapter 5

60 7 2
                                    

Nach dem Essen gingen wir schnell hoch in den Gemeinschaftsraum,wir,das waren Harry,Fred,George,Lee,Ginny und ich. Hermine und Ron waren ja für die Erstklässler zuständig,Luna in 'nem anderen Haus. 
Wie auch immer,gerade versuchte ich lachend,mich von George loszureißen,der mir die ganze Zeit Küsse auf die Haare,in den Nacken,oder auf den Mund drückte und dabei versuchte,mir eine seiner Kanariencremeschnitten in den Mund zu stopfen. Tja,nicht mit mir. Es war schon ein Vorteil,dass er mein Freund war,denn so kannte ich alle seine 'Kreationen' in-und auswendig. 
Da hatte ich eine Idee: Ich würde ihm sagen,dass Fred mich angeblich geküsst hat.  
Genau das tat ich jetzt,und zwar mit weinerlicher Stimme:" George? I-ich dir was sagen." Plötzlich wirkte er besorgt,wegen meinem Ton und fragte:" Was ist denn los,Schatz? Geht es dir gut?" Nur leider hatte er mich noch nicht losgelassen,sondern seine Arme nur nochfester um mich geschlungen,anscheinend,um mich zu trösten. Also musste ich zu härteren Methoden greifen:" Ähm,F-Fred hat mich kürzlich g-gek-küsst."  
Schlagartig wurde er wütend,sehrwütend. Dann ließ er mich los,sprang schnell auf und schrie bedrohlich,aber auch ein wenig traurig:" FRED WEASLEY! WENN ICH DICH ERWISCHE,DANN BIST DU SOWAS VON TOT!!" Danach rannte er schnell auf Fred los und sprang ihn an. Oh-Oh,ich sollte lieber in den Schlafsaal gehen,denn es würde hier gleich sehrunschön werden,und dann würde wahrscheinlich die Wahrheit ans Licht kommen,dann wäre ichtot! Also rannte ich,so schnell ich nur konnte,rauf in den Mädchenschlafsaal,das war schließlich der einzige Ort,zu dem Jungs keinen Zutritt hatten,da sich die Treppe sonst in eine Rutsche verwandelte und die Jungs,die versuchten hoch zu kommen,rutschten wieder herunter. Wie auch immer,Seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen und schloss einfach meine Augen. Ich musste wohl eingeschlafen sein,denn als ich die Augen aufmachte  
und auf meinen Muggel-Wecker schaute,war es schon 1:30 Uhr. Luna und Ginny würden in einer halben Stunde kommen,Hermine auch.  Schade,dass Lu (Lu:Spitzname Luna,Gin:SpitznameGinnyundMineoderHermy: SpitznamefürHermine) in einem anderen Haus und Gin und Mine in 'nem and'ren Schlafsaal sind. Schnell ging ich ins Bad,putzte mir die Zähne und zog mir meinen Pyjama an. Danach ging ich zurück in den Schlafsaal und dann auf den Flur und zum Schlafsaal von Mine,Lavender Brown,Parvati Patil,Scarlett Johansson und Andrea Thompson,da es schon 1:57 Uhr war.
Vorsichtig öffnete ich die Tür und trat ein. Hermine war noch wach und winkte mich zu sich. Da alle anderen schon schließen,schlich ich also zu ihrem Bett und sie fragte leise:" Sind Lu und Gin schon da?" Ich schüttelte den Kopf und kurz darauf kam Ginny mit Luna im Schlepptau hinein. Sie setzten sich zu uns aus Bett und Ginny sagte:" Hey Leute. Also Emma. Und du bist dir ganz sicher,dass du etwas für...würg...Malfoy undGeorge empfindest?" Verblüfft fragte ich:" Und ihr seid gar nicht sauer,angeekelt oder sonst was?" " Nein,natürlich nicht Emma! Wir akzeptieren deine Entscheidung,außerdem kann man gegen die Liebe nichts machen,oder?" Freundlich lächelte Luna mich an.
Dankbar flüsterte ich:"Danke Leute. Ihr seid die Besten. Mhm,ja,ich denke schon Ginny. Was soll ich nur machen?" Verzweifelt blickte ich auf die Bettdecke,wir saßen übrigens im Schneidersitz  und im Kreis auf Mines Bett. 
" Mhm...Gute Frage...Wie wäre es...ja genau,wenn du jeden noch einmal küsst und dann schaust,für wen es mehr kribbelte.",sagte Mine nachdenklich. "Na gut. Ich werde es versuchen. Hoffentlich klappt es!",seufzte ich. "Natürlich. Hab nur Vertrauen. Außerdem stehen wir immer hinter dir,egal,wie du sich entscheidest. ",lächelte Ginny. Ich lächelte schwach zurück und stand dann auf. "Leute,ich geh schlafen,morgen muss ich schließlich zwei Jungs dazu bringen mich zu küssen und...Oh Gott!" Den letzten Teil flüster-schrie ich und meine besten Freunde 'pssscchhten' sich einen ab. "Sorry",murmelte ich,"aber was,wenn Draco mich überhaupt nicht liebt und er nur..." Ich musste schlucken,mit mir spielt?"
Aber Hermine beruhigte mich:" Emma,Süße. Hast du denn noch gar nicht gemerkt,wie er dich immer an starrt? Wie er dich ansieht,voller Liebe?" Verblüfft,aber auch irgendwie glücklich fragte ich:"Wirklich?" "Ja und jetzt geh schlafen,morgen musst du schließlich zwei Jungs verführen,da darfst du nicht wie eine Vogelscheuche aussehen. Das hast du schließlich selber gesagt",lachte Luna. Die anderen lachten mit und ich ging grummelnd in keinen Schlafsaal zurück und legte mich in mein Bett. Kurze Zeit später schlief ich auch schon ein und träumte von Draco... Plötzlich wusste ich,wer der Richtige war...

Hєумєιиє...мħм...Kɾιѕтåℓℓє! W⒠⒩⒩⒥⒠⒨⒜⒩⒟⒠⒩⒠⒤⒩⒝⒠⒮⒮⒠⒭ N⒜⒨⒠⒠⒤⒩⒡ä⒧⒧⒯,⒝⒤⒯⒯⒠⒨(e)⒧⒟⒠⒩!
Içħ ħσffє,єυçħ gєfäℓℓт đєɾ Tєιℓ υиđ ιħɾνσтєтυиđ кσммєитιєɾт fℓєιßιg. Wüɾđємιçħ åυf ʝєđєи Fåℓℓ fɾєυєи! Uиđ ιçħ ħåвєєιиє Bιтє åиєυçħ: Sçħåυт đσçħ мåℓ вєι đєɾ FF мєιиєɾ Fɾєυиđιи Pfєɾđєℓιєвħåвєɾνσɾвєι,ѕιє ħєιßт Lιєвєυиđ Zåυвєɾєι (1D) 
Içħ υиđ ѕιє,ωιɾωüɾđєиυиѕѕєħɾ fɾєυєи! Içħ ħåвє єυçħ ℓιєв,єυɾє Karla!!

Emma Potter and the big meet againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt