Kapitel 18

442 10 0
                                    

Nach der Schule gingen wir alle nach Hause.
Ich ging hoch in mein Zimmer und hörte Musik.
,Wow wir sind echt weiter hätte ich nicht Gedacht' ich nahm mir mein Handy.

Jean:
Hey willst du mit mir und Malin Shoppen gehen?

Ich:
Jap bin sofort bei dir bg 😂❤️🙈

Jean:
Jup freu mich. ❤️🙈

Ich zog mich um.

Dann nahm ich mir noch Geld mit und ging zu Jean

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann nahm ich mir noch Geld mit und ging zu Jean.
Ich wollte gerade klopfen da guckt schon eine fröhliche Malin raus.
,,Dan können wir ja los"
Ich nickte und wir machten uns auf dem Weg.
Jean und Malin hatten schon fast 12 Tüten und ich nichts, ich wollte aber auch nichts weil ich mich immer unwohl fühle wenn ich mir so viele teure Sachen kaufe.

Wir hollten uns alle noch ein Eis und machten uns wieder auf den Weg nachhause weil es langsam dunkel wurde. Jean und Malin wahren nun Zuhause jetzt stehe ich hir im dunkeln und musste noch durch den Park laufen. Ich machte mir nichts draus und lief los. ,,Was macht ein Mädchen hir so Spät draußen noch so ganz alleine?" ich drehte mich um und guckte erleichtert auf. ,,Teahyung du hast mich erschreckt." ich lächelte in an was er erwiederte. ,OWO wie cute, nein (y/n) oder vllt doch habe ich mich wirklich in ihn verliebt?, ,, Komm wir gehen besser nahhause es ist schon Spät." ich nickte und wir machten uns auf den Weg.

Es war eine grauenhafte stille zwischen uns. Du (y/n) ich muss dir was sagen! Ich habe mich in dich Verliebt." spudelte es aus ihn raus.

Ich wurde etwas Rot. ,, I ich also, ich habe mich auch in die Verliebt." es fühlte sich richtig an und ich war in dem Moment einfach nur Glücklich.

,,Ich weiß ich war am Anfang ein echter Idiot und ich möchte mich entschuldigen." er legte seine Lippen auf meine, ich fühlte mich geborgen und erwiederte den Kuss.

,,Du Zitterst ja." er legte seine Jacke über meine Schulter. ,OwO sooo süßßßßßßß, (achso dieses eine Komma heißt die Gedanken der Person.)

Wir gingen Händchenhalltent nach Hause. Ich hielt Teahyung vor der Tür an. ,,Sagen wir es den Anderen?" , ,,Vllt Morgen beim Frühstück heute ist es zu Spät geworden." ich nickte und wir gingen rein, ich ging sofort in mein Zimmer, dort begrüßten mich Lee, Tai und Lu ich knudelte sie und setzte mich aufs Bett.

Ich zog mir meinen Schlafanzug an und legte mich ins Bett. Das Alien lag auch da und ich musste grinsen. ich legte mich ins Bett und er zog mich zu ihn, ich legte meinen Kopf auf seine Brust und wir schliefen ein.

Morgens...
Ich wachte in den Armen von Tea auf und gab ihn einen Kuss auf die Wange und ging ins Bad.

Ich wachte in den Armen von Tea auf und gab ihn einen Kuss auf die Wange und ging ins Bad

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war, war Tea auch wach und gab mir einen Kuss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war, war Tea auch wach und gab mir einen Kuss.
Ich ging runter. ,,Morgen."
,,Morgen." kam es von allen zurück.
Wir saßen alle am Früstückstisch und Teahyung ergriff das Wort.
,,Also Äm ich muss euch was sagen."
,,Was hast du jetzt schon wieder gemacht?" fragte RM.
,,Ich und (y/n) sind Zusammen."
Ich und Tea guckten auf den Boden.
Jimin nahm Teahyung am Arm und zehrt ihn weg.

Jimins Sicht...
,,Ich habe damit kein Problem aber wen du sie Verletzt dan kannst du dich drauf gefasst machen das du nie wieder sehen kannst!"
Teahyung nickte eingeschüchtert.
Er hatte noch nie eine Freunden und wenn er (y/n) nur einmal zum Weinen bringt dan werde ich mich Persönlich darum kümmern.

(Y/n) Sicht...

Tea und Jimin setzten sich wieder hin.
,,Also ich finde ihr passt super zusammen!" sagte Jin und wir lächelten alle außer einer Jungkook, er guckte nur traurig zu Boden.
,,Wir müssen Los!" meint Jin.
Ich fuhr mit Teahyung auf dem Motorrad zur Schule.
,,Halt dich gut fest ja?"
,,Ja." ich klammerte mich um ihn und er fuhr los, ich war immer Glücklich wenn ich bei Teahyung war ich legte meinen Kopf auf seinen Rücken und genoß die Fahrt.

𝙀𝙞𝙣 𝙈𝙖̈𝙙𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙢𝙞𝙩 𝙨𝙞𝙚𝙗𝙚𝙣 𝙅𝙪𝙣𝙜𝙨 - 𝘽.𝙏.𝙎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt