Nicht Schon Wieder.

21 1 0
                                    

Genervt mache ich mich an die Arbeite. Mir wurde gerade gesagt, dass ich und meine Kollegen, nicht eher Feierabend machen dürfen, bis wir unsere Aufgaben fertig haben.
Langsam fing ich an die Isolierung zu sortieren und die sortierten Sachen meiner Kollegen entgegen zu nehmen und weg zuräumen.
//das in letzter Zeit noch niemand ins Krankenhaus musste ist ein wunder//
*bei uns ist das irgend wie so jedes halber Jahr bringen wir einen unserer Kollegen ins Krankenhaus und dieses halbe Jahr ist fast rum. Also müsste ja nun bald einer mal wieder ins Krankenhaus.

Immer noch genervt nehme ich den Karton entgegen und drehe mich in eine hocke. Noch bevor ich überhaupt etwas realisiert habe. Sitze ich heulend auf dem Boden und halte mir den Kopf fest. Kann sein, dass ich sogar kurz aufgeschriehen habe. Naja. Auf jeden Fall kamen meine Kollegen hoch zu mir und fragten mich wie es mir geht und ob ich bluten würde. Erst verneinte ich dies. Sah mir dann aber meine Hand an und ja ich sah Blut. Sofort stand ich mit Hilfe meiner Kollegen auf und ging in das Büro.
"ich glaube ich muss ins Krankenhaus."
Naben bei bemerke ich wie mir das Blut über das Gesicht läuft und drehe mich dann wieder um, um mir das Blut abzuwaschen zu gehen. Sofort kam mir mein chef hinterher und fragte mich wie es mir ginge ob ich zu Arzt muss oder so.

Naja letzten es des bin ich dann von einem Kollegen ins Krankenhaus gebracht worden nach dem ich mir das Blut weg gemacht habe. Natürlich war mein chef nicht erfreut über diese Tatsache.

Im Krankenhaus angekommen ging ich sofort in die Notaufnahme und wurde auch sofort drangenommen. Erst kam eine Arzthelferin und hat meine vitalzeichen gemessen. Eine halbe Stunde später kam dann der Arzt. Kurz stellte er sich vor ging aber neben bei noch zu dem computer und nahm meine aussage auf. Mein Kollege sah einfach nur Stumpf neben mir. Weitere 10 Minuten später und 3 mal der gleichen Geschichte, die wie folgt lief.
"ich habe gearbeitet und bin dann mit voller Wucht in das Spitze Ende einer abgeflexten Kabelführung gerannt"

Letzten Endes musste meine Wunde nur geklebt werden ums nähen bin ich gerade so herum gekommen.
Kurz danach wurde ich auch schon entlassen und mein Arbeitskollegen brachte mich noch nach Hause. Befor ich jedoch aus dem Wagen ausstieg sagte er noch

"Diesmal bist du das halbe Jahr"

Mein einiger Gedanke dazu war nur

“nicht schon wieder. Nein ich war die letzten male das halbe Jahr. Aber ich verletzte mich andauernd"

_______________________________________

Entschuldigt bitte, das es dieses Mal nur so ein langweiliges Kapitel ist, ich finde es langweilig. Aber ihr könnt mir ja mal sagen wie ihr es findet.

Naja jedenfalls hat sich diese Geschichte mal genau so zugetragen, bei einer Person die ich kenne.
Sie hat mir erlaubt dass ich diese Geschichte hoch laden darf.

Random OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt