Kuscheln

820 38 7
                                    

Grell's Sicht
Ich war etwas durcheinander. Hat er grade ja hat er. Er kicherte schon wieder. "W-was warum hast du-" Er unterbrach mich in dem er ein finger auf meine Lippen legte. "Shh du hattest nunmal noch etwas Keks dort und deswegen hihi."Das ist noch lange kein Grund mich zu Küssn es sind noch genügend Kekse in der Urne. Man küsst jemanden nicht ohne Grund sondern wenn man Gefühle für diese hat also wenn du das nicht ernst meinst dann lass das bitte." Auf einmal sah er mich wieder so komisch an "Und was wenn es mein ernst wäre?" Wie bitte? "Uwah ich bin müde lass uns Schlafen gehen." Was ist denn jetzt auf einmal los. Diese Stimmungsschwankungen machen mich irgendwie fertig.

Undertaker Sicht
Es macht mir Spaß Grell zu ärgern. Dieser verdutzte Gesichtsausdruck ist so Putzig bei ihr. "Na komm jetzt lass uns schlafen." "O-ok und wo soll ich schlafen?" "Hm du könntest in meinem Sarg oder auf der Couch Schlafen die aber etwas unbequem ist." Ich kicherte so oder so würde ich noch das bekommen was ich wollte das stand schonmal fest. "Äh ich nehme die Couch das ist wenigstens mehr Lady like als in einem Sarg." Ich musste mir das lachen echt verkneiffen sonst wäre Grell ja wieder sauer auf mich und das wollte ich nicht weswegen ich ein kurzes "ok" von mich gab. Es ist jetzt ca. 1 Stunde her als wir ins Bett gingen und nun wollte ich meinen Plan in die tat umsetzen. Ich schlich also in die Stube und sah Grell dort friedlich schlummern. Sie sah so Süß aus neija eigentlich sieht sie immer Süß aus aber das ist ja jetzt egal. Ich setzte mich erstmal auf die kannte der Couch und stellte nochmal fest das Grell auch schlief keine ahnung warum aber ich wollte mit ihr Kuscheln dieses verlangen war einfach zu Groß. Ich legte mich vorsichtig neben ihr und legte einen Arm um sie. Mir war es mitlerweile egal wie das aussieht oder ob Grell nun denkt ich bin ein Perverser. Ich wollte sie einfach bei mir haben.

Grell Sicht
Ich lag auf der Couch und Undi hatte recht es war wirklich unbequem aber besser als als Lady in einen Sarg zu schlafen. Nach ca. einer halben Stunde bin ich auch eingeschlafen. Ich wurde wach als ich bemerkte wie sich jemand neben mich legte. "Undi?" Fragte ich etwas verunsichert. Ich hörte nur ein leises und abwesendes "hm?" "Sag mal was soll das werden wenns fertig ist?" "Wonach sieht das denn aus?" Es fühlte sich gut an in Undis armen zu liegen weswegen ich nichts mehr darauf entgegnete. Und so schlief ich in Undis armen ein.

(Am nächsten Morgen)
Als ich aufwachte war Undi nicht dort hatte ich mir das wieder eingebildet? Man dieser Undertaker macht mich noch wahnsinnig wenn ich das nicht schon bin aber egal. Was ist das für ein geruch sind das ... Pfankuchen?" "Das sind Pfankuchen." Ich zog mich an und ging runter in die Küche was ich da sah war so Lustig und Süß das ich nicht wusste ob ich loslachen soll oder doch eher wie ein Meerschweinchen quicken sollte. Undertaker in einer pinken Kochschürze mit einem rosanem Herz drauf. Zudem trug er ein weißes T-Shirt und eine schwarze Hose.  Er hatte sich auch die Haare zu einem Zopf gemacht wodurch man seine wunderschönen Gelb/Grünen Augen sah. Ich ging zu ihm und schaute in die Pfanne wo die Pfankuchen drin waren. "Mh sieht lecker aus." "Ja die sind auch gleich fertig du kannst dich schonmal setzten." Ich setzte mich an den Küchentisch und wartete auf Undi. Als er kam hatte er einen Teller voller Pfankuchen und immernoch die Schürze um. "Warum eigentlich eine Pinke Schürze? Rot ist doch eine viel schönere Farbe." Gab ich von mir als wir Aßen. "Rot ist eher eine Farbe die dir steht meinst du nicht? Ich für meinen teil Bevorzuge Pink oder Schwarz." Wir Aßen auf und ich musste langsam wieder zurück zur Arbeit obwohl ich überhaupt kein bock drauf hatte. Trotzdem musste ich, ich hatte mir schon genügend ärger eingehandelt. Ich verabschiedete mich von Undi und ging dann zur Dispatch

Undertaker Sicht
Grell musste zur Arbeit nun war ich wieder allein. "Nunja ich sollte mich auch mal wieder an die arbeit machen die toten warten schließlich schon auf mich hihi." Ich machte mich an die arbeit Grell ging mir aber mal wieder nicht aus den kopf. Wann Grell das nächste mal kommt. Wird sie mich überhaupt nochmal besuchen kommen. Ich war sogar so mit den Gedanken bei Grell das ich meine letzte Kundin falsch geschminkt habe. "Oh das tut mir äußerst leid." Na toll das mir sowas nach all den Jahren als Bestatter passieren musste. Ich schminkte meine Kundin ab und wieder neu. Jetzt war ich für's erste fertig ich nahm mir ne pause und trank Tee zu meinen Knochenkeksen die ich so liebte. To be continued

So der 4 Teil ist nun da^^. Mir kommen langsam keine ideen mehr. Würde mich freuen wenn ihr ein paar ideen habt nehme gerne Vorschläge an. Dann bis zum nächsten Kapitel.

Undertaker x GrellWhere stories live. Discover now