Extase des Teufels

7 1 0
                                    

Es ist Mitternacht. Todes Stille herrscht. Auf einmal ertönt ein teuflisches Lachen in den Straßen.

Der Teufel wacht über die Lebenden. Er bewegt sich schlendernd durch die Stadt. Er hält ein Axt in der rechten und ein magisches Amulett in der linken Hand. Außerdem trägt er eine entstellte Enten Maske die sehr einschüchternd wirkt. Er lacht wieder und bleibt dabei stehen. Nun schreit er mit grauenhafter Stimme in die Nacht hinein: "Roter Drache komm heraus!!"

Plötzlich stürmt es. Etwas fliegt durch die Stadt. Man hört ein schrilles Geschrei von weitem. Und auf einmal fliegt ein gewaltiger roter Drache über ihm. Er weitet seine Schwingen aus und brüllt durch die ganze Stadt und der Teufel lacht wieder mit schriller Stimme und wirbelt mit der Axt.

Zur selben Zeit wirft das Amulett auf den Boden und schlägt mir der Axt darauf ein. Der Drache löste sich auf und gleichzeitig ragte ein gewaltiger Fels aus dem Asphalt heraus. Er glühte und brannte. Der Drache war plötzlich spurlos verschwunden. Der Teufel ließ noch kurz einen Schrei los, rannte auf die Felsen zu und stürzte sich in das Loch das die Felsen erschaffen haben. Danach war es ruhig. Die Menschen waren wach geworden und hatten Angst weil sie sowas nie zuvor sahen. Die Stadt sah verwüstet aus.


~~~~~~~~~~~~Das Ende beginnt~~~~~~~~~~~

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 21, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Teufel sei DankWhere stories live. Discover now