➵ Beschützen [Fangs]

2.5K 54 0
                                    

Hey! Hier wäre die Beschützen-Reihe von Fangs! Viel Spass beim Lesen

(Dieses Kapitel wäre ein SPOILER für die dritte Staffel)

- Laura

⭐︎⭐︎⭐︎

Fangs:

Ungeduldig sass ich auf einem der Stühle, die sich im Sekretariat der Riverdale High befanden. Man hatte mich sofort aus dem Sport gezerrt, als man mir bettelte, dass ein paar Jungs Fangs kopfüber über das Geländer fallen lassen wollten. Ängstlich krallte ich meine kurzen Nägel in die Sporttasche, die sich auf meinem Schoss befand. Ich hatte Angst, das stand fest. 

Neben mir öffnete sich kurz die Tür, ehe sie wieder zuging. Ein Junge mit zerzausten Haaren ging vor mir in die Hocke und sah mich etwas verwundert an. Was genau sollte das denn werden?. Fraglich sah ich ihn mit einem schiefen Blick an. Er trug eine Serpent-Kutte, also war er einer von Jug's Leuten. Vielleicht bat Jug ihn, dass er mich zu Fangs brachte. "Du bist Y/N?" fragte er. "Ja?" zog ich lang heraus. Seine braunen Haare waren verwuschelt und er glich einem EMO. 

"Kannst du mich zu Fangs bringen?" fragte ich ihn sachte, da mich die Szene an einen Horrorfilm erinnerte und ich nicht genau so naiv wie die Protagonistin sein wollte...

"Klar" war seine kurze Antwort, ehe er sich auf meinen Knien abstützte und mir mit einer Handbewegung mitteilte ihm zu folgen. Etwas verdutzt sass ich noch da, weil er Typ mir gerade etwas zu nach kam und stand schliesslich ebenfalls auf und schulterte meine Sporttasche. 

Er führte mich durch die Schule, bis zur Umkleide der Jungs und wies mich hinein. "Wieso sollte er in einer Umkleide sein? Wer waren diese Typen überhaupt, die sich diese verdammte Scheisse aussuchten?!" zischte ich kurzerhand unüberlegt heraus. 

Genau, ich war sowas von die dämliche und naive Protagonistin eines verdammten Horrorfilmes, denn der Typ sah mich wütend an und zischte zurück, dass Fangs alles verdient hätte. 

Damit wäre die letzte Frage auch geklärt. Verdammt, gleich werde ich irgendwo aufgespiesst im Wald gefunden. 

Bitte einen Cut! Bitte!

Doch bevor mir der Typ auch nur ansatzweise etwas antun konnte, schlug ihm jemand etwas auf den Kopf und er fiel seitlich zu Boden. 

"Oh Gott Fangs!" sagte ich erschrocken und ging ein paar Schritte zurück. "Na? Nicht schlecht was" grinste er etwas stolz über sich selbst und liess den Baseballschläger auf den Boden fallen. "Ich hab doch gesagt, dass ich dich immer beschützen werde" grinste er lächelnd. Ich lächelte ebenfalls. 

Jetzt könnte man den Sender umschalten. 

𝐑𝐈𝐕𝐄𝐑𝐃𝐀𝐋𝐄 ━ RIVERDALE PREFERENCES & IMAGINES ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt