▫12▫

690 43 18
                                    

Ganz kurz
.....

HABT IHR DAS MV VON STRAY KIDS GESEHEN? ICH BIN SO TOT HILFE!
Jeongin und Hyunjin waren so DAMN

Okay Okay sry :3
#24/7dasNeueLiedAnHören
#Miroh

♡▫▫▫▫♡▫▫▫▫▫♡▫▫▫▫▫♡▫▫▫▫♡

Jeongin Pov.

Am nächsten Morgen wachte ich allein in meinem Bett auf, was mich irgendwie enttäuschte. Grade wollte ich mich auf setzen, als sich ein leichtes ziehen in meinem Unterleib bemerkbar machte. "War wohl doch nicht so schmerzlos uff". Langsam setzte ich mich auf und sah auf mein Nachttisch Schränkchen.

"OmO ist das süß" ich nahm das Tablet vom Tischchen und legte es auf meinem Schoß

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"OmO ist das süß" ich nahm das Tablet vom Tischchen und legte es auf meinem Schoß. Ich betrachtete das frühstück voller freunde und nahm den Zettel um zu sehen was dort alles stand.

Sorry Baby das ich nicht da bin.
Musste schnell wohin, hoffe bist mir nicht Böse. Hab dir als entschuldigung Frühstück gemacht.

Bin gegen 12 Uhr wieder da. Ach ja, unter der Serviette liegt eine Schmerztablette. Hoffe hast nicht allzu starke schmerzen, außerdem hab ich dich heute von der Schule krank gemeldet. :)
Dein Jini

Ein Lächeln machte sich in mir breit, als ich mir den kleinen Brief durch las. Letztendlich aß ich alles auf, nahm die Tablette und kuschelte mich wieder in meine Decke. "Ach du heilige Satans Kake, ich muss Supernatural weiter schauen!" schnell nahm ich mein Handy, ging auf Netflix und sah mir die nächste Folge an.

Eine Zeit lang sah ich meine Serie, bemerkte jedoch nicht das mein Freund schon wieder zurück war. "Babe!? Hast du mich nicht gehört?" "Psssstttttttt! Ich gucke grade spebdodn" "Was? Oh sry, ich komm später wieder..." grade wollte Hyunjin das Zimmer verlassen, jedoch lies ich das nicht zu.

"Nein bby, sry, war grade voll vertieft in meiner Serie..." schmollte ich und streckte meine Arme nach ihm. "Oh mein kleines Baby braucht eine Umarmung?" ich nickte schmollen und Jini kam lächelnd auf mich zu. Doch bevor er sich zu mir legte, zog er sich noch was bequenmes an. Als wir dann zusammen gekuschelt im Bett lagen, fühlte ich mich schon viel wohler.

Einpaar minuten vergingen, weswegen ich die Stille brach. "Shzi, wo warst du eigentlich?!" fragte ich ihn, doch eine zeit lang kam keine antwort. "Hyun- Aww" ich sah wie mein Freund eingeschlafen ist.

Er hatte es wohl nicht so einfach in der Früh früh auf zu stehen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er hatte es wohl nicht so einfach in der Früh früh auf zu stehen. Langsam stand ich auf, ohne ihn zu wecken, und begab mich ins Wohnzimmer.

Ich setzte mich auf die Couch und sah bisschen Fern. Nach einer Weile fing an mein Magen weh zu tun. Die schmerzen waren schon unerträglich und ein übles gefühl machte sich in mir breit. Bevor noch etwas passieren konnte, rannte ich zum Bad und spuckte Blut. "Was zum... fuck..." ich spülte mein mund mit Wasser ab und versuchte mich auf Beinen zu halten.

Als ich das Bad verließ, beschloss ich Hoseok einen Besuch ab staten. Ich schrieb meinem Freund einen kleinen Brief, dass ich bisschen in Park rum laufen wollte, was natürlich nicht stimmt. Als ich den Brief fertig geschrieben habe, zog ich mich an und machte mich auf dem Weg zum Krankenhaus. Nach einer Weile kam ich an, musste jedoch bisschen warten bis ich dran genommen wurde.

Nach etwa zwanzig minuten holte mich Hobi in sein Zimmer und sah mich verwundert an. "Jeongin, was ist los? Warum bist du hier?" frage er mich und sah dabei bisschen verunsichert aus?! "Hobi ich hab mich heute übergeben, also eher gesagt nur Blut. Ich glaube meinem Körper geht es nicht gut"

Er nickte und bat mich wieder paar Untersuchungen zu machen. Dies dauerte leider bisschen, jedoch hatte ich nach ein paar Untersuchungen und eine menge warte zeit meine Ergebnisse. Hobi und ich saßen wieder in seinem Krankenzimmer und ich sah ihn abwartend an. "Also? Ist da was?" frage ich, doch als ich sein traurigen blick sah, wurde ich schnell unsicher. "A-Also Jeongin ich weiss ja nicht ob du das jetzt wissen möchtest, aber... Naja-"

"Komm schon Hobi, du bist Arzt! Sag es mir endlich!" er Atmete einmal tief durch und gab mir die Papiere die er in der Hand hielt. "Tut mir leid Jeongin, aber ich glaube du hast weniger als einen Monat zeit, vielleicht soger nur drei Wochen. Tut mir leid."

Alles in mir brach zusammen, drei Wochen? Meine Tränen fanden ihren Weg nach draußen, doch diese zu unterdrücken war nicht leicht. Hoseok kam zu mir und nahm mich in den Arm um mich zu trösten. "Hobi ich will nicht Sterben! Ich will nicht... Was ist dann mit Hyunjin? U-und..." weiter kam ich nicht, da kamen schon die nächsten Schluchzer.

Meine Zeit endet bald und ich kann nix dagegen tun...

♡▫▫▫▫♡▫▫▫▫▫♡▫▫▫▫▫♡▫▫▫▫♡

Ich hoffe keiner Heult grad omo

laѕт ιnѕтa ѕтory [нyυnιn]Where stories live. Discover now