Kapitel 12

1K 20 1
                                    

Kapitel 12

Sie kam auf uns zu.
"Ceylan bitte bleib."
"Warum?"
Ay:"Wollen wir nicht ein bisschen reden?"
Cey: " warum reden?"
Ay: " also ich hätte gedacht wir konnten bisschen chillen und so?"
Cey: " was versucht du eigentlich Ayda?"
Ay: " wie was verusche ich?"
Cey: " tu bitte nicht so. Ich weiß das du mir in den Arsch kriechen will's warum? Weil du mit Enes zusammen bist. Schämst du dich eigentlich nicht? Du weiß ganz genau was zwischen uns war. "
Ay: " nur weil er dich nicht so geliebt hat wie mich." Diese Aussage machte mich aggressiv
Ley: " wie redest du eigentlich?" Kam Leyla dazwischen.
"Pass mal auf wie du redest. Vor dir stehen keine Hunde!"
"Wie redest du eigentlich?" Mischte sich Enes dazwischen auch ein.
Ley: " halt dich daraus!"
En: " ich halte mich überhaupt nicht daraus. So kannst du nicht mit meiner Freundin reden."
Cey: " dann soll deine Freundin nicht mit uns reden" sagte ich trocken zu  Enes. Er guckte mich nur an. Er sagte nichts.
Ay: " ceylan.."
Cey: " sag nichts mehr!"
Leyla und ich machten uns auf den Weg nach Hause.
Ley: " können wir einen Tag ohne Aktionen erleben"
Cey: " das denke ich mir Original auch "
Als wir zu Hause ankamen schliefen wir sofort ein.
Am nächsten Morgen machten wir uns frisch und gingen direkt zu Schule.
Ich ging in meine Klasse aber warte? Wieso sind jetzt Enes, Ayda, doğan und mucho hier?
Ich guckte Leyla fragend an.
Ley: " das meinte ich." Ich verdrehte leine Augen ubd setzte mich auf meinem Platz.
"So Schüler ich habe einen neuen Sitz Ordnung geplant da einige sehr viel unkonzentriert sind. Mucho sitzt neben Leyla, Ayda neben ali, Doğan neben Selen und Enes neben Ceylan. " ich guckte blitzartig Enes an der mit seiner Kapuze und Kopfhörer auf mich zu kam.
"Enes Kopfhörer raus!" Rief die Lehrerin. Ich guckte unbemerkt Enes an. Er hat sich äußerlich sehr geändert aber er war trotzdem so schön. Halts maul Ceylan. Was laberst du da? Konzentrier dich mal auf was anderes du Opfer.
--𝐄𝐧𝐞𝐬 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐭--
Ich war sehr froh neben Ceylan zu sitzen. Ich habe sie sehr vermisst. Ein Teil von meinem Herz schlägt immer noch für sie. Aber ich liebe Ayda. Ich merkte wie sich mich anguckte. Als sie sich wieder umdrehte guckte ich sie an. Sie ist so schön wie früher. Ich will sie umarmen, ihren Geruch einziehen, ihr sagen wie ich sie vermisst habe. "Enes!" Riss mich die Lehrerin aus meinen Gedanken.
"Weyo was?"
"Wie bitte heißt das!"
Ceylan guckte mich an ich guckte sie an.
Sie zeigte auf die Aufgabe im Buch.
"Lies das vor" sagte sie.
----
--𝐂𝐞𝐲𝐥𝐚𝐧𝐬 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐭--
Es klingelte zu Pause.
Ich folgte Leyla zu Toilette. Ich ging aber schnell wieder raus da es zu voll drinne war.
Ich knallte gegen einen rieden Gestalt.
"Junge Pass doch auf wohin du läufst du öküz(Ochse😂)"
" Gıcık(Zicke)"
Ich guckte hoch und es war einfach Enes.
"Oh sorry"
En: " bin ich immer noch ein öküz?"
"Schon" ich verschränkte meine Arme zusammen und versuchte weg zu gucken. Enes blieb immer noch auf dem Fleck.
"Geh doch weiter?"
En: "Vielleicht will ich hier stehen. "
"Du willst also?"
En: " ja will ich"
"Na dann"
Ich wollte rechts an ihm vorbei bis er mich am Arm festhielt.
Er guckte mir tief in dke Augen. Ich löste mich schnell von ihm.
"Hör auf. Es sieht gleich jemand. Hab keine Lust weitere lästern Zutat
zu sein. Entweder gehst du jetzt oder ich gehe."
"Enes!" Rief jemand nach ihm. Es war Ayda...

Ceylan GözlümWo Geschichten leben. Entdecke jetzt