2.Kapitel

3.1K 66 3
                                    

Es war wieder mal Malachai und die anderen Goulies, die mich mit einem dreckigen Grinsen anschauten. "Na,  wen haben wir denn da", lachte Malachai hämisch. Als er dies sagte, drehte mir das den Magen um, denn ich wusste, dass man mit ihnen keine Spässe treiben konnte. Als ich ein Moment nicht aufpasste kam Malachai mir bedrohlich Nahe und flüsterte mir ins Ohr:" Chilly Smith, hasst du noch ein letztes Wort." Mit diesen Worten streifte er seine Hand durch meine Haare und ich bekam mich nicht zurückgehalten, sodass ich ihm eine reinhaute und sein Gesicht in eine Richtung geschleudert wird. Danach ging alles zu schnell. Als ich dies tat, wurde ich nach hinten gerissen und gefühlte 100.000 Goulies schlugen auf mich ein. Als ich wieder aufwachte, lag ich auf der Kautsch in Sweet Peas Trailer und sehe in die  glasigen Augen  von Sweet Pea. "Chilly" war das einzige was er herausbekam. Doch die meisten, die vor mir stehen, sehen nicht so froh aus. "Chilly, FP...er ist gestern Abend verhaftet worden" stotterte Toni (Was man von ihr eigentlich nicht kennt). Mit einem "Was" versuchte ich aufzustehen, jedoch wegen Schmerzen wieder auf das Sofa fiehl. "Wir müssen uns um seine Familie kümmern, Gesetz Nr.3 und die Serpent-King-Geschichte klären", mit diesen Worten bekam ich hin aufzustehen. "Das ist nicht deine Angelegenheit, für dich ist Ruhe jetzt wichtiger", widersprach Fangs mir. "Verdammt Fangs, die Serpents sind im Moment wichtiger als meine Gesundheit", konterte ich ihm und die anderen, auch mit ein wenig Zweifel, stimmten mir zu und wir führen ins Wirth Wyrm. Da Sweet Pea mich aber nicht mehr aus den Augen lässt,  bestand er drauf, dass ich mit ihm mitfahre.

Im Wirth Wyrm klären wir kurz mit Tal Boy und mit den anderen Serpents was und gehen dann zu Jughead, wegen der Gesetz Nr.3- Geschichte und wir nehmen Hot Dog, den ich fasst vergessen habe.

Als wir an der Tür von FP's Trailer waren, machte Jughead erst 10 Minuten später die Tür auf und seine Northside-Freundin kommt kurz darauf auch verdattert an die Tür. Ich musste mir ein Lachen verkneifen, als ich ihr Blick sah.
Diese Nacht schlief ich wieder bei Sweet Pea, da er darauf bestanden hat und nahm Hot Dog mit zu ihm.

Am nächsten Morgen werde ich ganz unsanft mit Hot Dog Gesaber geweckt. Als ich mir gerade einen Apfel und mein Rucksack schnappte, steht Sweet Pea schon mit einem Ersatzhelm draußen bereit.

Bei der Schule an unserem Tisch, merkte ich, dass noch ein anderer dort saß. Es war Jughead Jones, als er mich sah ( ich hatte noch viele Schrammen am ganzen Körper verteilt), fragte er ganz vorsichtig:"Alles ok?", und bevor ich was sagen konnte, mischte sich Sweet Pea ein. "Scheiß Goulie", zischte er und nickte zu einem anderen Tisch. Als wir gerade versuchten ein anständiges Gespräch aufzubauen, kam Jughead's kleine Northside Freundin angedackelt. "Was machen die den hier" zischte ich, denn ich mochte generell keine Northsider. Sie kam aus irgendeinem Grund Jughead abholen, als wäre er zu klein um selbst nach Hause zu gehen. Als er weg war, beschloss ich mit Sweet Pea FP besuchen zu gehen, da die Schule sowieso Schrott ist und wir nichts dazu lernen.

Im Knast kam sofort ein Cops auf uns zu und fragte, was wir hier wollten.
Daraufhin bekam ich nur:"FP besuchen", kalt heraus. Er zeigte uns dann seine Zelle und wir durften mit einem Telefon mit ihm reden.

FP:Was macht ihr denn hier?

Ich: FP, wir haben uns gestern um Jughead gekümmert und das mit den Serpent versucht zu klären. Wir sind eigentlich nur hier um zu klären, was mit Jughead passieren soll.

FP: Danke Kleine. Ich glaube an Jughead und er bekommt das schon irgentwie hin, er hat nämlich Jones Blut. Doch du musst mir erzählen, was mit deinem Gesicht passiert ist.

Ich: Goulies weiter nichts, FP nur noch etwas, wie soll ich denn jetzt eine vollwertige Serpent werden.

FP: Also meistens sticht der Serpent-King das Tatoo und die Kutte, die bekommst du von Tal Boy.

Ich: Danke FP, wir versuchen dich so schnell wie möglich dort herauszuholen.

FP: Pass auf Jughead auf Kleines.

Als wir aus dem Gefängnis waren,  wurde ich schon von Toni und Fangs angerufen, also beschlossen wir wieder zur Schule zu gehen. Der Rest vom Tag verlief ganz gut und den daraufliegenden auch. Doch am Donnerstag, kam Jughead neu an die Southside-High und Toni und ich haben uns bereiterklärt, die "Schule" zu zeigen. Toni und Jughead verstanden sich auf Anhieb gut, doch ich brauchte eine Weile  bis ich ihm vertraute, was ich aber nicht tat. Wir boten ihm an, mit uns zu essen, doch er lehnte ab. Da aber ich FP versprochen hatte, auf ihn aufzupassen, setzte ich mich alleine mit ihm an einen Tisch, denoch wollte er alleine sein, aber mich bekam er nicht abgeschüttelt.
In der Klasse kam Sweet Pea auf mich zu. "Wieso hast du denn mit dem jämerlichen Jones abgehangen?"
"Weist du nicht mehr, was ich FP im Gefängnis versprochen habe?", zischte ich und sein Blick wurde düster. "F* ich hab's vergessen, doch wir können ihm nicht helfen, wenn er unsere Hilfe nicht annehmen will und ausserdem mag ich ihn nicht", brummte Sweet Pea. Als der Unterricht fertig war, hatte Jughead die "brillante" Idee. Er wollte nämlich die Schülerzeitungen wiederbeleben und fragte Toni und mich, ob wir Lust hätten mitzuarbeiten. Toni bejahte sofort, doch ich schaute zuerst noch skeptisch, dennoch ließ ich mich von Toni überreden.

Jughead Pov.

In der Schule lief eigentlich alles so wie immer, keiner mochte mich und ging mir aus dem Weg, außer zwei Serpent, die sehr unterschiedlich sind. Die eine war bräunlich und hatte rosa Haare und stellte sich als Topaz vor, ich fand sie sehr sympatisch. Die andere war das komplette Gegenteil: groß, eher abweisend und sehr misstrauisch. Sie machte mir einen aggressiven, sarkastischen und treuevollen Eindruck. Sie sprach nicht viel, ausserdem hatte sie sehr viele Narben im Gesicht, das mir sehr geheimnisvoll vorkam und ich glaubte zu wissen,  dass die beide eng befreundet waren und eher kumpelmäßig herüberkamen.
Ich befreundete mich sofort mit Topaz und ich hoffte ich könne der anderen beweisen, dass ich vertrauenswürdig bin, so dass sie sich mir einwenig öffnet.

Hi, hier ist Gordinni, wie ich bereits in meiner anderen Geschichte geschrieben hatte, hatte ich viel um die Ohren, aber jetzt habe ich Zeit um mehr zu schreiben, da es Ferien sind, ich hoffe euch gefellt die Geschichte und ich würde mich über Komentare freuen.

Soutside Serpent and LoveWhere stories live. Discover now