B

605 23 1
                                    

„Ich will dass du die Jungs kennenlernst..."
_______________________________

Und mit diesem Satz hatte er es geschafft.
Ich verschluckte mich volle Kanne an meinem Trinken, und begann wie eine wahnsinnige zu Husten.

Diverse Menschen blickten von ihrem Essen auf und schauten in unsere Richtung während ich mir die Seele aus dem Leib hustete. Namjoon blickte mich erst erschrocken an musste dann aber anfangen zu lachen als er Begriff wieso ich hustete: „Keine Sorge Y/n! Sie sind alle sehr nett und wirklich gute Freunde."

Kurz musste ich Lächeln, es war wirklich süß ihn über seine Freunde reden zu hören und zu sehen wie er während er über sie sprach grinste, doch dann holte mich das ein was er zuvor sagte: „Ich bin mir sicher, dass sie sehr nett sind.
Allerdings ist es mehr, dass du plötzlich berühmt bist und ich die anderen sechs mit denen du berühmt geworden bist kennenlernen soll das mich verunsichert als der Fakt, dass sie unfreundlich sein könnten."

Namjoon lächelte nur: „Es ist niedlich, dass du dir sorgen um so etwas machst, kleine Schwester, aber wir sind auch nur Menschen die normal behandelt werden wollen und andere auch normal behandeln...außerdem hast du wie ich weiß hier noch keine Wohnung, und ich will das du solange bei uns unterkommst."

Zuerst nickte ich nur während seiner Worte und stocherte in meinem Essen rum bis er zu dem Teil kam in dem er mir anbot fürs erste bei ihm und den Jungs einzuziehen.

„Du willst das ich bei euch wohne?": fragte ich ihn unsicher

Und Namjoon begann heftig zu nicken: „Natürlich, für die anderen ist es auch okay und ich kann meine Schwester ja nicht ein überteuertes Hotel bezahlen lassen wenn ich noch ein Gästezimmer frei hab!"

Ich nickte nur knapp, aber ein Gedanke saß fest in meinem Kopf;

Das kann ja heiter werden.

To be continued

It's definitely You - TaehyungxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt