Kapitel 11

141 2 0
                                    

Keuchend wachte Shinichi in einem dunklen und unbekannten Raum auf. Sie lag auf einem Bett, wo sie an ihren Armen und Beinen daran gefesselt war. Sie sah sich um und dachte sich, wo sie war. Langsam kam in ihre Erinnerung zurück, dass jemand ihr ein Schlafmittel verabreicht hatte. Im Raum befanden sich viele Geräte, die bestimmte Sachen anzeigten. Shinichi bemerkte auch, dass viele Schläucher an sie angeschlossen sind. Plötzlich öffnete sich eine Tür und ein alter Mann kam rein. Er sah Yusaku sehr ähnlich, bloß nur, dass er viel älter ist. Shinichi studierte ihn ganz genau und bemerkte, dass er eigentlich ganz freundlich und friedlich wirkt. Jedoch fragte er sich trotzdem, wer er war.

Shinichi: „Wer bist du?"

Der alte Mann lachte und antwortete lächelnd: „Wie ich sehe, kannst du dich nicht an mich erinnern. Ist ja auch kein Wunder, da du nur mal zwei Jahre alt warst, als ich dich besuchen kam. Nun, mein Name lautet Sharon Kudo. Ich bin der Vater von Yusaku und der Großvater von dir, Shinichi. Ich habe dich die ganze Zeit beobachtet. Deswegen weiß ich auch von der schwarzen Organisation. Es tut mir leid, wenn einer meiner Männer dich ohnmächtig gemacht haben. Ich werde dich gleich auch loslassen, aber ich möchte mit dir über was wichtiges sprechen. Versprich mir, dass du mir helfen wirst und auch die schwarze Organisation festnehmen wirst."

Shinichi war irgendwie glücklich, dass er ihr Großvater ist, da er wirklich ein netter alter Mann ist. Sie nickte und meinte: „Ja, ich verspreche es."

Sharon: „Gut. Lasst sie frei, Riku und Tenn."

Zwei junge Männer, die sich im selben Alter wie Shinichi befanden, traten vor und sagten: „Jawohl, Meister."

Riku und Tenn gingen zu ihr und holten den Schlüssel für die Schlösser raus und öffnete somit die Metallbänder von ihren Händen und Beinen. Shinichi erhob sich vom Bett und betrachtete Riku und Tenn. Riku hatte rote Haare, während Tenn leicht rosa Haare hatte und dieselbe Frisur wie Riku. Die Gesichter sahen auch genauso aus, bis auf die Augenfarben. Plötzlich machte es Klick in ihrem Kopf und fragte: „Seid ihr vielleicht Zwillinge?"

Beide sahen sich an und antworteten lächelnd: „Ja, dass sind wir."

Shinichi: „Verstehe. Ihr beide kommt mir auch sehr bekannt vor. Seid ihr zufälligerweise von Idolish7 und Trigger?"

Tenn: „Ja, das sind wir."

Riku: „Du bist eindeutig der Enkel von unserem Meister, da du eigentlich genauso denkst wie er."

Shinichi: „Oh. Vielen Dank."

Somit ging Shinichi mit Sharon in ein anderes Zimmer. Nachdem der Großvater die Tür öffnete, musste Shinichi staunen, da im Zimmer sehr viele Experimente und fertige hergestellte Sachen daraus standen.

Sharon: „Erstaunlich, oder?"

Shinichi: „Total! Mich würde aber gerne interessieren, was das sind und was machen wir hier?"

Daraufhin lachte der Großvater und sagte: „Ich wusste, dass dich das interessieren würde. Nun, ist es okay, wenn ich eine spezielle OP an dich ausführe? Ich möchte dir was geben, was mit diesen Experimenten zu tun hat. Du wirst dann etwas anders nach der OP. Keine Sorge, es ist harmlos."

Shinichi wusste, dass sein Opa ehrlich zu ihm ist und entschied, dass er es machen durfte.

Shinichi: „Du kannst es machen. Sage es mir aber noch nicht, was bei mir verändert wird, da ich mich überraschen lassen möchte. Ich vertraue dir."

Sharon: „Natürlich. Dann lasst uns in den Operationssaal nebenan gehen."

Somit liefen sie in den Operationssaal im Zimmer daneben. Shinichi legte sich auf den Operationstisch hin. Es kamen Riku und Tenn dazu. Sharon, Riku und Tenn zogen sich Operationsklamotten an. Sie spritzen ihr eine Spritze in ihren Arm. Woraufhin sie einschlief.

Ich bin ein Mädchen! (DC x CodeGeass x KnB x und weitere)Where stories live. Discover now