Gefühlschaos

5.3K 255 4
                                    


leise singe ich es vor mich hin, ohne zu bemerken das sich von hinten jemand nähert. erst als ich zu ende gesungen haben macht sich diese Person bemerkbar. "du singst wirklich gut"

erschrocken und ein wenig ertappt drehe ich mich zu dem Neuankömmlinge um. Akeno steht neben der Tür an der Wand angelehnt und beobachtet mich. da ich nicht weiß wie lange er schon da steht und ich nicht weiß was ich antworten soll, sage ich erst einmal nix.

nach einer weile stößt er sich von der Wand ab und geht auf mich zu. erschrocken weiche ich einen Schritt zurück, er geht aber an mir vorbei und stützt sich ab das Geländer ab, mit dem Blick in die Ferne. "du liebst ihn wirklich, oder?" überrascht schaue ich ihn an. "wenn meinst du?" leise fängt er an zu lachen, etwas seltenes, was ich bei ihm höchstens zwei mal erlebt habe. "na wen schon? Kid sicher nicht." Law... "natürlich liebe ich Law " der ältere Zwillinge sagt dazu nichts und schaut weiter aufs Meer. "liebt er mich auch so, wie ich ihn? " überrascht über meine Frage schaut er zu mir. wegen der Erkenntnis, daß ich das gerade laut ausgesprochen habe, weiche ich seinen Blick aus und schaue stattdessen auf Meer. "natürlich... deswegen mache ich mir ja auch sorgen" den zweiten Teil überhöre ich jetzt einfach einmal. "wenn er mich tatsächlich liebt, warum hat er mich dann nicht mitgenommen???" er seufzt auf und überlegt kurz. "genau weil er dich liebt und dich in Sicherheit wissen will, hat er dich nicht mitgenommen. jetzt da er jemanden hat, der in seinem Herzen ist, besser gesagt, sein Herz ist, hat er auch einen Grund unbedingt zu überleben und heil zurück zu kommen. " irgendwie überraschen wir uns heute immer gegenseitig. "hat er zu euch keine so starke Verbindung???" Akeno schüttelt leicht belustigt den Kopf. "nein... vielleicht zu Bepo, aber zu uns andern, kein solches starkes wie bei dir..." er will eigentlich noch etwas sagen, beißt sich aber im letzten Moment auf die Lippen.

da ich sehe, das er nicht mehr weiter reden wird, wechsele ich das Thema. "wie lange habe ich eigentlich geschlafen?" "10 Tage... du hast sehr viel Blut verloren und hattest auch einige innere Blutungen, leider sind wir nicht so gute Ärzte wie der Käpt'n." 10 Tage, das ist ziemlich lange, kein Wunder dass niemand an meinem Bett War, als ich aufwachte. "und Kid, ist er schon wach? .... wer hat jetzt eigentlich gewonnen???" leise seufzt mein Gegenüber auf und schüttelt leicht den Kopf. "Nein, er schläft immer noch. aber er schlägt im Schlaf um sich, so daß seine Wunden ein paar mal wider auf gegangen sind. deswegen warst du auch alleine, als't du aufgewacht bist. und wer gewonnen hat: es War unentschieden, aber die Kid Piraten sagen das ihr Käpt'n gewonnen hat, wir sagen natürlich rein aus Protest das du der Sieger bist." dabei lacht er leise. ich glaube ich habe ihn noch nie so oft lachen sehen.

wenn ich so darüber nach denke, wundert es mich schon ein wenig, das er keine Freundin hat. hübsch ist er ja schon, zwar kein Law aber auch kein Frankenstein. schlau ist er auch und er kann gut zuhören, was er hier beweisen hat. er ist aber kein Gentleman, was er ebenfalls beweisen hat. da fällt mir was ein.  "warum redest du eigentlich mit mir???" überrascht von meiner Frage schaut er mich etwas länger an. "wieso sollte ich nicht mit dir reden? ich kann auch wider gehen" ist er jetzt sauer? "nein bleib. ich hab gemeint, weil du mir ja sonst nicht einmal einen Blick würdigt" er weicht meinen Blick wider aus und schaut aufs Meer. ist da ein leichter Rotschimmer auf seiner Wange? nein das habe ich mir bloß eingebildet. "dass stimmt nicht" leise flüstert er die Worte, so daß ich sie fast nicht mehr verstehen konnte. "was stimmt nicht?" diesmal senkt er den Kopf und schaut überall hin, bloß nicht zu mir. "das ich dich keines Blickes würdigen würde. und warum ich hier bin, weil ich mir sorgen gemacht habe. dein zimmer War auf einmal leer." er hat sich sorgen gemacht? um mich??? Habe ich hier irgendwas verpaßt. "und was war mit der Zeit davor? hast du dir da keine Sorgen um mich gemacht???"

langsam werde ich sauer. das scheint er auch zu merken "Nein... um ehrlich zu sein nicht. du bist stark, vielleicht nicht so körperliche aber seelische, sonst würdest du nicht so aufrecht stehen trotzdem deiner Vergangenheit. aber das ist keinen Antwort auf deine Frage. ich hätte zwei zur Auswahl, 1. weil ich mir eigentlich eingeredet habe das du das letzte bist obwohl das nicht stimmt und ich ein Vollidiot bin und 2. keine Ahnung, weil es halt der einfachere Weg war" endlich schaut er mich wider an. "wie unser Vize so schön sagt: Entschuldigung" er senkt seinen Kopf und deutet eine leicht Verbeugung an, genau so wie es immer Bepo macht. mit entflieht ein kleines kichern, was ich aber schnell hinter meiner Hand vertuschen will. was aber anscheinend nicht so klappt, da Akeno ebenfalls anfängt zu lachen.

plötzlich ist er wider ernst und traurig "Law hat echt ein Glück mit dir." was ist denn jetzt los? "ich aber auch" ich versuche die Stimmung wider auf zu heben, was nicht so klappt. "irgenwie schon traurig dass Law dich sofort als Seins deklariert hat" "häh?" mir ist zwar bewußt, daß das keine allzu schlaue Antwort war aber was hätte ich denn anders fragen können. er schaut wider aufs Meer. "ich frage mich nur gerade, ob es anders geworden wäre, hättest du nicht von Anfang an eine rosarote Brille auf." jetzt schaue ich ebenfalls aufs Meer.

"vermutlich nicht. Law hat mich damals gerettet, er hat mich aus der Hölle geholt und mich von meinen Fesseln befreit, nicht nur von denen aus Metall. du hingegen warst immer nur abweisen gegen über mir und hättest mich vermutlich gleich wieder in die Hölle werfen" "ich weiß, ich bereue es ja auch, aber.... jetzt hast du die Scheuklappen abgelegt und Law ist auch nicht mehr hier. " ohne das ich es bemerkt habe, ist Akeno ganz nach an mich ran getreten und schaut mir in die Augen. langsam nähert sich sein Kopf meinen. kurz bevor sich unserer Lippen berühren, hören wir einen lauten Schrei aus dem Haus. plötzlich wird mir bewußt was wir hier machen und ich schubse den Zwillinge von mir weg. komplett verwirrt fluchte ich in das Haus. ich will aber auch wissen wer hier so rum schreit. spontan einfallen würde mir nur einer.


♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥¿♥♡♥♡♥♡♥

hallöchien Leute

endlich habe ich es geschafft ein neues Kapitel zu schreiben. eigentlich sollte es etwas kürzer sein und auch früher kommen. aber dann mußte ich mir noch einen Grund für Akeno's benehmen überlegen. ich hoffe ihr habt die Andeutungen verstanden.

ach ja ich habe es tatsächlich mal geschafft die Zwillinge nicht zu verwechseln. XD wäre ja sonst irgendwann peinlich geworden.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆:O☆★☆★


one piece: Arzt und SklavinWhere stories live. Discover now