3

4 0 0
                                    

Als ich wieder aufwache stelle ich fest dass ich in einer Höhle bin und Loki neben mir sitzt und mich aufmerksam ansieht.

,,Ähm...Das ist leicht creepy dass du mich beim ohnmächtig sein beobachtest." meine ich und sehe ihn anzweifelnd an. Ich setze mich auf und sehe mich um. ,,Wo bin ich?" frage ich Loki, doch er ist weg.

Nach ein paar Minuten höre ich jemanden durch einen gang, wohl der Eingang kommen. Ich achte darauf wer es ist und als er rein kommt und mich sieht, hält er inne und zieht innerhalb einer Sekunde einen bogen und zielt auf mich. Ich sehe ihn mir an er hat einen guten Bogen und mehr sieht man von ihm nicht weil er eine dunkelgrüne Kapuze aufhat.

,,Wer bist du?" oh oh er klingt nicht gerade freundlich oder gut gelaunt. ,,Kanu" sage ich ,,Kanu Hatake.". Im Moment ist es mir total egal dass er mit einem Bogen auf mich zielt, weil ich genau weis dass ich den Pfeil fangen kann. Trotzdem keine schnellen Bewegungen damit er sich nicht provoziert fühlt.

,,Was machst du hier und vor allem woher kommst du?" fragt er und nimmt den bogen runter. ,,Ich weiss nicht genau wie ich hierher komme aber ich komme, ich weiss nicht ob du das kennst, aus Starling City." sage ich und er kommt näher. Was er dann sagt überrascht mich ,,Was hält mich davon ab dich zu töten?".

,,Ähh, weiss nicht, aber ich lass mich nicht so leicht töten." Ich grinse ihn an und will aufstehen, aber ich fliege voll hin weil ich gefesselt bin. Ich bringe gerade noch so ein ,,Was" raus weil der typ mich gegen die wand tritt. Nett.

,,Du lässt dich also nicht so leicht töten? Ja?" er stellt seinen fuß auf meinen hals und übt ein bisschen druck aus. Ich ignoriere es bis er den druck erhöht, dann reicht es mir, ich meine was habe ich ihm getan?!? Ich ziehe meine arme hoch und ziehe mit dem seil seinen fuß weg durch den Schwung mache ich eine rolle und Knie mich hin. Er weicht zurück, bis ihm einfällt das ich ja gefesselt bin.

,,Ich erzähle dir alles wenn du mich losbindest." meine ich flehend, weil langsam Nerven die seile. Mann sieht ohne sein Gesicht zu sehen dass er sich nicht entscheiden kann. ,,Bitte ich tue dir nichts." sage ich nochmal leise. Er hat aufeinmal einen entschlossenen blick drauf der mir voll angst macht. Er kommt auf mich zu und ich versuche instinktiv zurückzuweichen. Aber seil. Er bemerkt das fast gar nicht und packt mich grob an den Händen, schneidet das seil durch und schubst mich wieder auf den Boden. Ich weiche bis an die wand zurück und stelle mich hin.

,,Erzähl was dir passiert ist." er befiehlt es halber also antworte ihm ,,Ich hab in Starling gewohnt und bin mit meiner freundin auf eine bootsfahrt gegangen, wir sind in einen Sturm geraten und hier gelandet. Dann bin ich auf Zwei Leute gestoßen und hab mit einem gekämpft. Dann hab ich gewonnen und bin an Erschöpfung zusammengebrochen und hier wieder aufgewacht." Das Loki hier war hab ich jetzt mal verschwiegen. Er setzt sich an ein kleines Lagerfeuer in der höhle und nimmt die Kapuze ab.
Ouhhh Sexy!
,,Du hast gesagt du kommst aus starling?" Er klopft neben sich auf den Boden ich setzte mich hin und nicke.
,,Wenn du aus starling kommst könnten wir uns kennen."meint er und steht auf ,,Kannst du kämpfen?" Und wie ich kämpfen kann aber das sag ich jetzt mal nicht.
Ich schüttelte meinen Kopf.

Zwölf Stunden und ein Essen später meint er ich sei hoffnungslos verloren ich könne überhaupt nichts.
Zumindest war er der Meinung bis ich aufstand und einfach wegging.

Draußen war Nacht was mich nicht besonders stört und vielleicht ist es an der Zeit das ich euch meine Geschichte von vorher erzähle.

Also ich komme nicht von midgard, also der Erde, ich komme von Valarya das ist eine andere Dimension und fast niemand kennt sie, also auf jeden Fall leben dort die FantasyHunter (FH).
Und ich gehöre dazu, ich wurde dort ausgebildet und bin dort aufgewachsen.
Bis ich was gestohlen habe und abgehauen bin.
Nun ich habe die Waffen und die Kleidung gestohlen.

Valyrwaffen können alles verletzen außer Valyrische Wesen.
Die Kleidung von dort hält alles aus außer Valyrischen Stahl.

Nachdem ich die Sachen geklaut habe bin ich aus Valaria geflohen und nach Midgard, dann habe ich dort eine weile lang als Kopfgeldjägerin gearbeitet. Danach hab ich Geschichte studiert und ich muss sagen dieser Hitler war schon ziemlich interessant.

Ich habe Lina kennengelernt und wir sind nach Starling gezogen.

Naja auf jeden Fall trage ich ein schwarzes t shirt und eine Tarnfarbene Jogginghose, ich besitze ein schwert zwei versteckte klingen und Wurfmesser. Ich bin von Olivers Lagerplatz weg und laufe einfach gerade aus, nach einer kurzen zeit verlasse ich den Wald und komme an den Kiesstrand wo ich am Anfang aufgewacht bin.

Da es grade sonnig ist gehe ich mit den füßen ins Wasser und laufe den Strand lang.

Eine habe stunde später bin ich wieder im Wald auf dem Rückweg und höre stimmen, ich stelle mich hinter den nächstbesten baum und kann nur hoffen das sie mich nicht sehen. Soldaten von Fyers, Oliver hat mir von ihnen erzählt. Sie laufen nah an dem baum vorne und ich versuche mit ihm zu verschmelzen. Sie entfernen sich weiter und ich laufe weiter, circa auf halben weg sehe ich eine Gruppe Rehe und schleiche mich an, kurz vorher halte ich a und ziehe den bogen, den ich von Oliver bekommen habe, ziele und schiesse.


Danke fürs lesen, wenn ihr wollt dass ich schneller schreibe sagt das in den Kommis weil dann schreibe ich weiter.

Viel spass und liebe grüße von eurer Best of Loki (:

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 04, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Wenn man die Apokalypse verpasst...Where stories live. Discover now