19. Kapitel- Bye. Bye. Paris. c;

758 25 4
                                    

Hey Leute,

Also eigentlich wollte ich ja erst morgen eins Hochladen.. Mh.. Hier ist jetzt aber doch eins :D

Viel spaß. :***

******************************************

Tamara p.o.v.

Heute würden wir wieder zurück fliegen das ist ziemlich schade. Paris war so wunderschön und der gestrige Abend war ziemlich unterhaltend ein Mann hat einer Frau einen Heiratsantrag gemacht was ich sehr berührend fand. Und dann waren da noch Niall und ich wir haben mit dem Hummer gespielt und dabei hat Nialls besteck vom Tisch gekickt wo wer sich letzten Endes den Kopf am Tisch gestoßen hat. Jetzt hatte mein kleiner Nialler eine Beule. Nachdem wir die Koffer am Flughafen abgegeben haben bekam ich einen Schock den mehr als hundert Mädchen rannten auf uns zu. Keine Security oder sonstiges war vorhanden „Lauf!“ schrie Niall und schnappte meine Hand. „Hier rüber!“ schrie plötzlich eine Angestellte und zeigte auf eine Tür. Wir rannten zu ihr hin und hinter der Tür sahen wir eine Treppe die nach unten ging. Die Frau schloss schnell noch die Tür hinter sich ab damit keine Fans hinter her stürmen konnten und ging danach schnellen Schrittes voran. „Es tut uns so leid dass wir keine Sicherheitsvorkehrungen treffen konnten. Aber auf diesem Weg kommen sie auch sicher zum Privatjet“ „Vielen Dank.“ Murmelte ich während ich mind. Hundert mal nach hinten schaute. Diese Tunnelsystem erschien mir unheimlich..

Ängstlich klammerte ich mich an Niall der einen Arm um meine Schulter gelegt hatte. „Gehen sie bitte diese Treppe hoch und eine Kollegin von mir bringt sie dann zu ihrem Jet.“ „Haben sie vielen Dank.“ „Das ist wirklich das mind. Was wir tun konnten Mr.“ Oben angekommen kam eine blonde Frau ich schätzte sie Mitte 30 auf uns zu „Mrs. Williams und Mr. Horan ich bin Mrs. Blace bitte folgen sie mir“ befahl sie uns in einem Strengen Ton als wäre sie ein Bodyguard bei dem Gedanken musste ich schmunzeln den es erinnerte mich auch ein bisschen an Liam. Schweigend folgten wir ihr und kurz darauf kamen wir in den Privatjet und die blonde Frau verabschiedete sich. Im Privatjet war alles in einem Creme farbenden Ton was eine gemütliche Atmosphäre schafft. „Ich will Paris nicht verlassen“ sagte ich und machte einen Schmollmund. „Wer weiß vielleicht ist das ja nicht das letzte mal in Paris“ grinste Niall und küsste mich zärtlich. „Ich liebe Dich!“ flüsterte ich ihm noch ins Ohr bevor das Flugzeug startete. Mit schweren Herzens verabschiedete ich mich von Paris.

Da Niall eine Twitcam machen wollte ging ich einem Platz weiter und kramte meine iPod hervor. Kopfhörer nur noch in die Ohren stecken und los geht’s. Ich hörte ‚I cry- Flo rida‘ :

‚ I know
Caught up in the middle
I cry, just a little
When I think of letting go
Oh no
Gave up on the riddle
I cry, just a little
When I think of letting go

I know
Caught up in the middle
I cry, just a little
When I think of letting go
Oh no
Gave up on the riddle
I cry, just a little
When I think of letting go’

*Traum von Tamara*

‘Wo bin ich? Niall?‘  Ich fand mich auf Luftmatratze mitten in einem Pool wieder. Um mich herum sah ich Luftballons, Girlanden und jede Menge Bier Dosen und Gläser. Ich stand auf und fiel sofort ins Wasser wo mir wie auf einem Schlag alles wieder einfiel. Wir haben Liams Geburtstag gefeiert wo jede Menge von Alkohol mit im Spiel war aber wo waren Louis,Liam,Zayn,Harry,Alina und Niall???

Mit letzter Kraft zerrte ich mich aus dem Pool. Ein bisschen Taumelnd lief ich ins Haus hoch zu Nialls und meinem Zimmer. Wo mir dann der Atem stehen blieb. Niall zusammen im Bett mit einer Rothaarigen. „Oh. Morgen, achja ich mach Schluss.. Darf ich vorstellen Ashley. Sie gibt mir alles!“ Tränen flossen mir übers Gesicht und ich rannte raus auf die Straße. „Ahhhh!“ schrie ich hinaus. „Wie konntest du nur?“

*Traum ende :D*

„WACH AUF!“ schrie Niall und ich schreckte hoch. Ich bin im Flugzeug wohl eingeschlafen.. Das heißt es war nur Traum!!!!

„Was ist los?“ fragte er mich und nahm mich in den Arm dabei strich er mir beruhigend über den Rücken. „Niall bitte verlass nicht. Ich liebe Dich!“ sagte ich und schluchzte dabei.

*Etwas zuvor*

Niall p.o.v.

„Hey Leute! Wie geht’s euch? Ich bin gerade auf dem Rückweg nach London. Natürlich weiß ich die Nachrichten schon mit Management was ich einfach nur Hammer finde. Ich kann euch gar nicht sag..“

„Ahhhh! Wie konntest du nur?“ hörte ich Tamara schreien. Sofort brach ich die Twitcam ab. Wahrscheinlich hatte sie einen Albtraum. „WACH AUF!“ schrie ich und sie schreckte sofort hoch. „Was ist los?“ fragte ich und nahm sie beschützend in den Arm. Sie fing ein bisschen an zu weinen und es zerbrach mir das Herz sie so zu sehen. „Niall bitte verlass mich nicht. Ich liebe dich!“ schluchzte sie.

„Wie kommst du nur auf sowas? Ich würde dich nie verlassen. Du bist mein Leben! Du bist der Grund warum ich singe! Ich liebe Dich!“ Ihre Augen fingen wieder etwas an zu strahlen. „Habe ich dir deine Twitcam vermasselt?“ „Ach das macht nichts!“ sagte ich und sie lehnte sich an meine Schulter.

Irgendwie musste ich mir was einfallen lassen Tamara war anscheinend im Glauben ich würde sie betrügen. Schließlich bin ich ein Teil von One Direction der berühmtesten Boy Band zu Zeit. Ich könnte jede haben doch so wie Harry bin ich nicht. Ich will nur SIE! ♥

Leonie p.o.v.

Na toll Tamara geht nicht ran. Jetzt blieb nur noch Alina sie war meine Letzte Hoffnung.

*Telefongespräch*

Tuuuuuuut…..Tuuuuuut..tuuut..

Alina:  Leonie?

Leonie: Äh.. Hey.

Alina: Was ist los? Weinst du?

Leonie: Ich habe das Interview gesehen. U-und w-wie geht es Harry den?

Alina: Naja.. Das kannst du dir glaube ich denken. Er liebt dich verdammt nochmal!

Leonie: Ich ihn auch.. Doch ich hab ihm so viel angetan dass er mir doch eh nicht verzeiht..

Alina:  Ich muss jetzt auflegen ich schreib dir gleich Sms.

Leonie: Okay. Bye.

*10 Minuten später*

‚When he opens his arms and holds you close tonight..‘ Jaaa.. Ich hatte Harrys Part von More than This als Klingelton.

‚Hey Leo.

Ob er dir verzeiht davon überzeug dich lieber selbst. Morgen früh um 10 Uhr geht dein Flieger nach London. Von dort aus werde ich dich abholen und ins Hotel ‚Auqa‘ bringen. Alles weitere klären wir morgen. Love ya! :**‘

***************

Hat es euch gefallen?

EIN RIESEN GROßES HAPPY BIRTHDAY AN NIALL *-*

AWW. ♥♥♥♥

Und gute Besserung an meine Beste. :D

Das mit der Gitarre schaffst du schon.. c; Wir werden wahrscheinlich ‚More than this‘ singen bzw. Ich und sie spielt. J

Dieses Kapitel widme ich MaryAndTheDiamonds  ♥

Wer freut sich auf Köln? Ich!!! *-*

Achja, hat jemand Facebook? ;)

Eure Sassi. :*

Danke fürs Fannen, Kommentieren etc. J

Move in the One Direction. [One Direction ~ Fanfiction]Where stories live. Discover now