-26-

1.6K 64 16
                                    

»You took my breath and you didn't let it go!«

JUST KEEP BREATHIN

seine Atmung verlangsamte sich, seine Augen schlossen sich. Blut floss vom Hinterkopf was für Schmerzen sorgte. Ihm viel es schwer zu atmen und bei Bewusstsein zu bleiben. Sein Herzschlag wurde langsamer.

Und genau in diesem Momente fühlte sich alles wie Sekunden an sie gingen so schnell vorbei, dass man nicht realisieren konnte  was alles  geschah.

»Jungkook!«,schriest du seinen Namen was Taehyung zusammen zucken ließ.
Du bist gleich Taehyung hinterher gerannt als er weg war du wusstest das etwas passieren würde du wusstest das er ein Fehler machen würde.

Leblos lag Jungkook auf der Straße wärend die Regentropfen auf ihn fielen. Seine Augen geschlossen wärend sein Herz langsam den Rhythmus verlor und versuchte weiter zu schlagen.

Sofort stieg Taehyung aus und sah Jungkook mit Tränen in den Augen an. Auf die Lippe beißend ging er sich durch die Haare und konnte nicht fassen was er getan hatte.

»Jungkook bitte!«,flehtest du ihn an.
Du beugtest deinen Kopf zu ihm runter und wolltest wissen ob er noch Atmet.
»Was hast du getan Taehyung?«,wolltest du wissen und sahst in seinen geröteten Augen.

»I-ich weiß es nicht.«,stotterte Taehyung und starrte Jungkook nur an als ob er nicht verstand was er getan hatte. Sirenen ertönten was dich erleichtert Aufatmen ließ wärend du seine Hand hielst.

»Aus dem weg!«,befohl dir ein Sanitäter der dich leicht zu seite schubste und Jungkooks Puls überprüfte. »Wollen sie mit uns mit kommen?«, fragte dich seine Helferin. Du nicktest schnell und folgtest ihr ins Auto wärend du Taehyung an schautest. Er wusste was das zu bedeuten hatte.

Licht blendet ihn, der Polizist weitete seine Augen und blickte zu seinen Kollegen der ihn genauso geschockt ansah. »Was ist passiert V?«
Taehyung hasste es mit diesem Namen genannt zu werden. So war er nämlich bekannt bei der Polizei.

V war der Mann der die Illegale Geschäfte machte und immer fliehen konnte doch dieses Mal würde es Konsequenzen geben.

V war der Mann der die Illegale Geschäfte machte und immer fliehen konnte doch dieses Mal würde es Konsequenzen geben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


_______

Rennend folgtest du ihn, der von den Pflegern geschoben wurde. »Scheisse Jungkook bitte lass mich nicht alleine!«, schriest du und konntest nicht aufhören zu Weinen.

»Bitte bleiben sie draußen!«,stoppte dich einer der Pfleger und hielt dich auf in die Notaufnahme rein zu gehen. Fassungslos sahst du ihn an. »Nein bitte!«,flehtest du und wolltest Jungkook nicht alleine lassen. Er schüttelte nur mit dem Kopf und schloss die Türe.

Verheult sahst du durch das kleine Runde Fenster hinein wie sie Jungkooks Kleidung auszogen.
»Er wird es schaffen!«,ertönte eine Stimme hinter dir. Erschrocken drehtest du dich um und erblicktest Jimin der dich aufmunternt anlächelte.

»Woher?«,fragtest du.
»Taehyung hat mich angerufen bevor er-«,stoppte er sich selber als er bemerkte was er sagen wollte.
»Als er was?«,schriest du ihn an.
Auf die Lippe beißend krazte er sich am hinter Kopf und wusste nicht ob er es dir erzählen sollte.

»E- er wurde verhaftet Y/N!«,erklärte er dir was dir in diesem Moment zu viel war.

„Ich liebe dich", ertönte Taehyungs stimme in deinem Kopf.

»Er atmet nicht mehr!«,riss dich eine Stimme aus deinen Gedanken.

Sofort sahst du wieder durchs Fenster Und sahst wie die Linien gerade waren und das piepsen dich in die Realität brachte.

Die Türe öffnend betrattest du den Raum und ranntest auf Jungkook zu. Zitternd legtest du deine Hände auf seine nackte Brust und ließt deine Tränen frei in lauf. »Atme weiter Jungkook!«,sagtest du und konntest nicht aufhören zu weinen.

»Einfach weiter Atmen!«,flüstertest du und nährst dich seinen Gesicht.
»Du hast mir meinen Atem genommen und nicht wieder los gelassen Jungkook.«

»wenn du jetzt nicht weiter atmest werde ich auch nicht Atmen können.«,redetest du mit ihm und hofftest weiter. »Ich brauche dich!«,brach dein stimme ab und legtest deine Lippen langsam auf seine und küsstest ihn kurz.

Doch dass was du dachtest machte dich unruhig.
An dass solltest du gar nicht denken wenn du bei Jungkook warst, und zwar das Geständnis von Taehyung. Jungkooks Mund öffnete sich plötzlich was dich von deinen Gedanken ablenkte.

Du weitetest deine Augen als du bemerktest das er versucht zu Atmen. »Mr. kim der Patient Atmet wieder!«,schrie eine Krankenschwester und sah mich lächelnd an.

Erleichtert löstesr du dich langsam von ihm und lächelst. »Danke«,sagtest du und starrtest Jungkook an.

_______

»Ein anruf V!«,warnte ihn der Polizist.
Vernichtent sah er ihn an und nahm das Telefon entgegen. »Hallo!?«,sagte die Person an der Leitung.
»Ich brauche deine Hilfe!«,raunte Taehyungs tiefe Stimme.

»Ich brauche deine Hilfe!«,raunte Taehyungs tiefe Stimme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

... Fortsetzung folgt ...

Was denkt Ihr jetzt was passiert?

Breathin;J.jk vs K.thWo Geschichten leben. Entdecke jetzt