Kapitel 4

1.5K 69 9
                                    

~Eiji's sicht

Ich werde Heute entlassen,Ash hat mir erzählt,dass eine hälfte meiner Familie gerade sehr zutun hat. Die andere liegt unter der Erde. Ich werde sie Heute besuchen. Alles ist nur wegen mir passiert. Aber ich konnte Ash auch nicht sterben lassen. Wieso konnte ich einfach nicht sterben? Wäre dann alles gut ausgegangen? Oder hätte ich lieber nie Ash kennenlernen sollen? Es wäre besser für ihn gewesen. Dann wäre eine Last schon weg. Ich frage mich,ob er mir glauben würde,wenn ich sagen würde,dass ich in die Vergangenheit gereist bin. Aber das würde er sowieso nicht. Er würde denken ich bin verrückt.

Langsam stehe ich auf.
Ob das wohl alles war,was mir Ash sagen wollte? Oder gibt es noch was anderes. Nein oder?

Ich wechsle noch ein paar Wörter mit der Ärztin. Sie hat auf mich die ganzen 2 Jahre aufgepasst. Und natürlich Ash auch. Plötzlich fasst jemand mich an meiner Schulter.,,Eiji komm wir gehen" ich erkenne die Stimme. Es ist Ash.
Ich verabschiede mich von das Mädchen und folge Ash zum Taxi.
Er wartet bis ich eingestiegen bin und steigt dann selbst ein. Wir beide sitzen hinten und der Fahrer vorne.
,,Von hier zur Wohnung dauert noch einige Zeit. Du kannst schlafen wenn du möchtest" Ash lächelt mich an.,,Mh. Sicher" ich war auch sehr müde. Konnte nicht schlafen,wegen das was mir Ash erzählt hat. Das war ein riesiger Schock für mich. Zwar ist es das immer noch, aber bei mir ist ja Ash. Ich lehne meinen Kopf an seiner Schulter und schließe meine Augen.

~Traum...~
Ich stehe vor einem riesigen Regal.  Dieses hat aber nur ein Buch.
Als ich den Buch nehmen möchte wache ich auf.
Ich merke,dass ich auf Ash's Schoß liege und von seiner Jacke zugedeckt wurde. Das Taxi fährt immer noch.
Ich schaue hoch und sehe Ash. Er ist wohl eingeschlafen. Ich habe ihn wirklich vermisst. Er mich sicherlich auch. Ich richte mich hin und decke ihn diesmal zu.
Als ich vom Fenster schaue sehe ich eine Landschaft. Wiesen,Blumen und ein See. Kleine Häuser die weit außeinander sind. Erinnert mich irgendwie an die Zeit vor zwei Jahren. Als Ash mir in so einen ähnlichen Ort schießen beigebracht hat. Ich werde wieder müde. Ich kuschle mich bei Ash und schlafe wieder ein.

~Einige Stunden später..

,,Eiji.. Eiji.." ich öffne meine Augen. ,,Ash..?"  Ich merke das wir angehalten haben.
,,Wir sind da." sagt er nun zu mir.
Ich gähne noch kurz und steige dann aus. Nun bemerke ich die Villa vor mir. Ash lächelt mich an und führt mich zum Haus.
Es ist echt riesig. Seit wann hat er so ein Haus?
,,Wir bleiben ab jetzt hier."
Nun kommt ein Diener. Er nimmt die Koffer und führt uns zu unsere Zimmer. ,,Ich bin in Raum 13. Wenn was ist dann komm zu mir okay?"
Ich nicke. Ich setz mich nun auf's Bett. Wieso bin ich denn nur so müde? Ich ziehe meine Pyjama an und lege mich aufs Bett. Ich will einfach nur schlafen..
~Am nächsten Tag.

Nun wach ich wieder auf. Bemerke nun eine richtige Decke und keine Jacke. Ash war wohl hier.
Ich höre ein Klopfen. Die Tür wird geöffnet. Es ist die Dienerin. ,,Uh..ähm..Cheff ruft sie zum Frühstück.."
Cheff? Meint sie Ash?
,,mh. Ich komme gleich."
Ich sehe zu, wie sie den Raum verlässt. Nun ziehe ich meine Kleidung an und gehe runter. Ash sitzt vor mir wie ein König auf dem Esstisch. ,,Komm setz dich onii-chan"
Er grinst breit.
,,wha..?"
--------------------------------------------
Whoosshhh hiii! XD
Eigentlich habe ich nichts zu sagen...aber..wollte einfach hallo sagen xD luul

 I saved him, right?[BANANA FISH] Eiji x AshWo Geschichten leben. Entdecke jetzt